Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuchini im Kühlschrank - was nun?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Laja, 14 Januar 2005.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hi ihr!
    Ich wollte neulich einen leckeren Reis-Zuchini-Schafskäse-Auflauf machen, aber mein Freund mag keine Zuchini.
    Also machte ich nur eine statt den vorgesehenen zwei rein.
    Nun habe ich aber eine über - was mach ich damit?
    Hat einer 'ne Idee, was man mit Zuchini sonst noch leckeres machen kann, ohne gleich noch einen riesen Einkauf starten zu müssen?

    Danke für Antworten,
    Luga
     
    #1
    Laja, 14 Januar 2005
  2. Mette
    Gast
    0
    na mische sie doch unter ein gemüse ist doch neutral dein Freund muss ja nicht wissen das sie drin ist :zwinker:
    ich mache die auch oft in aufleufe (miche sie zb mit kartoffeln und möhren) hm dann könnt ma sie noch in eine suppe einrühren (pürieren)

    LG Mette
     
    #2
    Mette, 14 Januar 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach roh essen mit etwas Quark oder Frischkäse drauf.
     
    #3
    Trogdor, 14 Januar 2005
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ui, das klingt beides sehr gut ^^
    Danke für die Tipps :smile:
     
    #4
    Laja, 14 Januar 2005
  5. Kolibri
    Gast
    0
    Man kann auch eine Zucchini Suppe draus machen, ist zwar grün aber schmeckt sehr lecker! :gluecklic
     
    #5
    Kolibri, 15 Januar 2005
  6. ..mag sie am liebsten angebraten - oder gegrillt..
    Oder halt in nem Leckeren Gemüse mit Paprika - Oliven - Pilzen - Bohnen... usw..
    ..wenn du gar nix magst - bring sie mir vorbei :zwinker:
     
    #6
    smileysunflower, 15 Januar 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    meine mum brät die manchmal mit olivenöl und etwas knobi an und isst die dann mit weißbrot - sie sagt es schmeckt
     
    #7
    Marla, 15 Januar 2005
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit überbacken?!

    Also so wie ein Wiener Schnitzel halt :smile:
     
    #8
    eheu, 15 Januar 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    anbraten und noch n bissl olivenoel und keine ahnugn was sonstnoch dazu gibt auch ne ziemlich leckere pastasosse ... weiss spontan jetzt den namen nimmer ...
     
    #9
    beefhole, 15 Januar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick wüsste da wat ganz anderet..................................... :link:

    Ansonsten is der vorschlag mit dem roh essen und Frischkäse drauf echt gut, schmeckt 1a
     
    #10
    Ramalam, 15 Januar 2005
  11. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich reib die zucchini in Scheiben, Salz u. Pfeffer dran. Das ganze in der Pfanne anbraten.
    Dann hau ich 2 Eier mit etwas Salz, Pfeffer u. Sahne in eine Schüssel, mach Rührei draus u. kipp das über die Zucchini.

    guten Appetit,
    lg, engel
     
    #11
    engel193, 15 Januar 2005
  12. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    wenn ich mal nicht zu faul bin :smile: dann mach ich mir die in ne schöne Gorgonzola-Soße... mit Möhrchen und kleinen Schweinefleisch-Stückchen, und Nudeln dazu *schleck*
     
    #12
    CharlySchneider, 15 Januar 2005
  13. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    die zuccini wenn sie nicht zu groß sind längs halbieren, etwas aushöhlen und mit hackfleich, tomate,... auffüllen.. dann noch käse drüber und im ofen überbacken -> voll lecker :smile:
     
    #13
    User 18168, 15 Januar 2005
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Boah Leutz, ihr seid echt spitz!
    Hier sind sooo viele leckere Sachen bei gewesen, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden! Naja, dann muss ich mir halt mal wieder 'ne Zuchini kaufen^^
    Vielen Dank ihr Lieben!
     
    #14
    Laja, 15 Januar 2005
  15. seki#2
    Gast
    0
    zusammen mit champignons, zwiebeln, knobi in ne pfanne hauen und anbraten.
    nudeln drüber und mit pfeffer, sojasacue würzen.
     
    #15
    seki#2, 15 Januar 2005
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eins meiner Lieblingsgerichte:
    Spaghetti mit Tomaten - Sahnsoße, Schinken und Zuchini.

    Schmeckt wirklich superlecker!
     
    #16
    Olga, 15 Januar 2005
  17. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    LOL - daran dachte ich auch bei dem Subject :grin:
     
    #17
    Shakaluka, 15 Januar 2005
  18. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Möglichkeit A:
    In dünne Scheiben schneiden, mit Knoblauchöl bepinseln. Auf den Rost vom Backofen legen und grillen. Zwischendurch mal wenden

    Möglichkeit B:
    Zucchini klein würfeln, anbraten und mit einer (Fertig-)Tomatensoße aufgießen. Passt gut zu Nudeln :zwinker:

    Möglichkeit C:
    Kleingeschnitten weichkochen. Das Kochwassser mit Salz, Pfeffer, Zucker, Essig, Öl würzen und zu den gekochten Zucchini geben. Fertig ist der Zuccini-Salat
     
    #18
    muenti, 15 Januar 2005
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Huiuiui! Ich bin schon wieder hungrig wenn ich das lese :grin:

    Vielen Dank für die Tipps, und nein - als Dildo werde ich die nicht benutzen :grin:
    Ich habe nämlich drei super-funktionstaugliche Vibratoren in der Schublade liegen :tongue:
     
    #19
    Laja, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuchini Kühlschrank
SottoVoce
Off-Topic-Location Forum
10 Dezember 2008
47 Antworten