Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zucken beim streicheln.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von azkler, 28 März 2004.

  1. azkler
    Gast
    0
    Ich bin letztes mal ganz langsam über ihre Haut gefahren vom Bauchnabel zur Brust und wieder weg um sie ein bissel anzuregen. Dabei hat sie manchmal gezuckt als wenn sie kitzlig wär. Dann hab ich sie gefragt ob es sie kizelt und sie hat mir mit ja geantwortet. Eine weile danach hab ich wieder damit angefangen und sie hat gezuckt. Dann hab ich sie gefragt ob ich aufhören soll wenns zusehr kitzelt. Und sie hat gesagt es kitzele überhaupt nicht. hauptächlich wenn ich in die nähe ihrer brustwazen gekommen bin war dieses zucken da.
    war etwas verwirrt über diese widersprüchige antwortich und bin dann nicht weiter drauf eingegangen um nicht die stimmung zu brechen. Was denkt ihr was es war, Erregung oder einfach nur kitzeln?
     
    #1
    azkler, 28 März 2004
  2. -* Bärchi *-
    0
    Hast du das mit deinen Fingerspitzen gemacht ?

    Manche frauen finden das sehr anregend, manche eher kitzlig.

    Sie war sich evntl nicht einig ob geil oder kitzlig :zwinker: aber kitzlig kann auch manchmal geil sein ;D. Also damit hab ich die erfahrung gemacht.

    Gruß
    Bärchi
     
    #2
    -* Bärchi *-, 28 März 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh..vll hat sie es einerseits leicht gekitzelt, andrerseits fand sie es aber auch erregend und schön
    -> folglich hat sie deshalb beim 2. mal nicht gesagt dass es kitzelt, wiel sie gedacht hat dass du vll sonst aufhörst


    meine Theorie :link:
     
    #3
    User 12616, 28 März 2004
  4. azkler
    Gast
    0
    klar mit den fingerspitzen, nicht mit der ganzen hand, wollte nicht zu aufdringlich wirken.
     
    #4
    azkler, 28 März 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    meine süße zuckt da eher wegens der kitzligkeit
    sie is verdammt kitzlig, was sehr amüsant sein kann *fg* :gluecklic
     
    #5
    s-t-o-n-e, 28 März 2004
  6. m-mq
    Gast
    0
    Hm, weiss nicht so, ob das hier ins Geschehen passt, aber es gibt Leute, die als Baby nicht so im Arm Ihrer Mutter bzw. nicht so liebevoll behandelt wurden, da ist dann der Koerper der-/desjenigen nicht so ans Streicheln bzw. Beruehren Ihrer Haut, besonders an sonst eher gedeckten Positionen, wie der Bauch und so, gewoehnt. Und wenn da dann jemand fremdes ( = nicht man selbst) sie da beruehrt, zucken die dann zusammen, ohne es zu wollen. Also reflexartig. Aber glaub eher nicht so, dass das bei deiner Freundin zutrifft...

    Sorry, wegen den ss, ae, oe, ue, aber wenn ich Sonderzeichen und Umlaute eingebe, wuerden diese bei euch nur als sonderbare Zeichen zu sehen sein.
     
    #6
    m-mq, 28 März 2004
  7. DragonLady
    Gast
    0
    das kann für sie erst ein gefühl von kitzeln und dann erregend gewesen sein. das hab ich auch immer. erst bin ich kitzelig und dann fühlt es sich besonders erregend an besonders an der brust und untenrum :tongue:
     
    #7
    DragonLady, 28 März 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hma lso ich denke es ist ein angenehmes "kitzeln" - kenne das gefühl auch, nur zucke ich dann nicht :smile: vielleicht ist da snur bei ihr so...
     
    #8
    El Mariachi, 28 März 2004
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht wusste sie nich wirklich obs kitzelt oder nich.? Hab auch so stellen da kitzelts nich wirklich beim drüberstreicheln, aber es zuckt halt, es fühlt sich auch nich unangenehm an oder so ... *doofe Beschreibung aber geht nich besser* :smile:
     
    #9
    kaninchen, 28 März 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte stundenlang genießen, wenn meine Freundin einfach mit ihren fingern langsam über meine Brust und meinen Bauch fährt.
    Das Gefühl ist so eine Mischung zwischen kitzeln und erregt werden. Genial! Und das mit dem Zucken kenn ich auch. Das hab ich vorallem an der Leiste...
    *kribbelnkriegwennichnurdrandenk*
     
    #10
    Benediktiner, 28 März 2004
  11. Wenn ich zärtlich im Nacken gestreichelt werde bekomme ich auch immer Gänsehaut. Zucken tue ich hauptsächlich, wenn mein Damm und meine Hoden gestreichelt werden. Aber auch so, wenn sie mit Fingerspitzen über meinen Körper fährt.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 28 März 2004
  12. Also ab und an zuck ich da auch schonmal.
    Aber nicht umbedingt weil es kitzelt, sondern weil es irgentwie ein schönes Gefühl ist, welches ich aber nicht beschreiben kann. :gluecklic
     
    #12
    DirtyAngel2003, 29 März 2004
  13. Käferles
    Gast
    0
    am anfang is mein gesamter bauch krampfhaft zusammengezuckt, sobald man mich leicht hier berührt hat:

    | o |
    |x x|
    |sssss|

    o-bauchnabel
    x=hier berühren
    s=schamhaare

    besser gings nich zu erklären :grin:
     
    #13
    Käferles, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zucken beim streicheln
bohagon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Juli 2007
9 Antworten
tinasun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2006
22 Antworten
TheMaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2005
8 Antworten
Test