Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zucken im Unterleib meiner Freundin?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jackliveshere., 22 Mai 2009.

  1. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Ich habe bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten bisher zwar schon einige Male Sex, jedoch noch nie so intensiv wie gestern.

    Sie ist schon ein Stückweit nymphomanisch veranlagt. Sobald man mit etwas Können ihre erogenen Zonen (die sehr zahlreich sind) stimuliert, setzt ihr komplettes Denken aus. Sie weiß nicht mehr von was sie 1 Sekunde davor geredet hat und solche Spielereien. Sie kommt auch immer recht schnell (wobei sie meint, das wäre vorher nicht unbedingt so gewesen, läge an mir) und intensiv.
    Gestern hat sie sowohl mit mir als auch generell das erste mal die Reiterstellung ausprobiert und sie meinte, es wäre wie ein einziger langer Orgasmus (sie saß ca. 15 Minuten auf mir). Gegen Ende hat sie nurnoch ohne Bewegung auf mir gesessen und sobald ich meinen Penis angespannt habe, hat sie direkt wieder aufgeschrieen. Nach ihrer Aussage, fühlte sich das an, als würde sie fast platzen.

    Jetzt zu meiner Frage, danach hatte sie für vllt. 5 Minuten ein Zucken im Bauch. Das einerseits sehr angenehm, andererseits auch nervig für sie war. Ihr war auch sehr schwindelig und an Laufen/gehen/stehen war nicht zu denken.

    Ist das "normal" so? Das ist das erste Mal, dass ich von solchen Zuckungen höre. Kennt ihr das? Ist das in irgendeiner Weise schlimm?

    Achja, ihre Bauchinnenwand hat danach sehr gespannt. Sie konnte ihren Bauch auch nicht mehr einziehen :grin: Sobald ich ihr leicht auf den Unterleib gedrückt hatte, wäre sie fast nocheinmal gekommen.


    Vielen Dank im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
    jackliveshere., 22 Mai 2009
  2. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Was?

    Oh......was hast du mit Ihr gemacht??:tongue:

    Das mit dem -Denken aussetzen- kenn ich auch.
    Es gibt Tage da hab ich richtige Lücken und weiss auch nicht ob ich laut dabei war/bin.

    Schwindel hatte ich ein einziges mal, das war nach SB, da war ich völlig weg und hatte n Gefühl als bekäm ich Krämpfe im Bauch und den Beinen und hab auch ejakuliert und Innen gezuckt wie blöd.:schuechte

    Sonst sind Zuckungen normal bei mir, nicht so heftig aber es zuckt. Auch der Bauch und bis zur Brust geht das.

    Danach darf mich nix mehr berühren oder ich mich anfassen...erstmal...
     
    #2
    harasjr, 22 Mai 2009
  3. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tschuldigung das ich frage aber, was ist SB?

    Haben andere noch ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    #3
    jackliveshere., 22 Mai 2009
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Selbstbefriedigung.
     
    #4
    User 37284, 22 Mai 2009
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    #5
    User 20976, 22 Mai 2009
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    das zucken im unterleib deiner freundin hängt sehr wahrscheinlich damit zusammen,dass sich beim orgasmus die vagina zusammenzieht/zuckt wie auch immer...(ich weiß grad nich wie ich es anders beschreiben soll :zwinker: ) nach dem orgasmus muss sich die vagina wieder entspannen, daher kommt wahrscheinlich auch das zucken, von dem deine freundin spricht...

    ich selbst kenne diese situation aber auch, wenn ich richtig tollen sex hatte kann ich auch erstmal nich laufen,weil mir so die beine zittern und es im unterleib zuckt:drool:

    du hast deiner freundin also offenbar viel "freude" bereitet :zwinker:
     
    #6
    User 90972, 22 Mai 2009
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Man kann im Unterleib auch einen Muskeltic haben, also so ein Zucken, wie man es auch schonmal im Augenlid hat. Verstehst du, was ich meine?
     
    #7
    User 69081, 23 Mai 2009
  8. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Das Zucken ist bei großer Erregung normal.
    Man, nach allem, was ich so lese, sei froh, dass du sie im Bett so glücklich machst. :zwinker:
     
    #8
    Kimi_ShOx, 23 Mai 2009
  9. jackliveshere.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Blumen ;-)

    Ja irgendwie habe ich ein Talent, den G-Punkt zu treffen. Größentechnisch scheint das sehr gut zu passen ;-) :tongue:
    einen Geheimtip habe ich aber leider nicht, das wurde mir irgendwie in die Wiege gelegt...

    Das mit dem Zucken im Augenlid kenne ich, nur ist das eher auf Stress zurückzuführen. Oder Mineralstoffmangel... Aber wenn das so ähnlich ist, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie sich das anfühlt.


    Aber alles in Allem ist das nicht negativ aufzufassen, sondern eher im Gegenteil, wenn ich das richtig sehe. Das beruhigt mich...
     
    #9
    jackliveshere., 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zucken Unterleib meiner
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2015
5 Antworten
Jule 92
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2014
4 Antworten
Test