Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #1

    Zucken in den Beinen beim Lecken

    Also wenn ich geleckt werde und mich gut entspannen kann dann fangen beine Beine total an zu zucken... ist auch total das geile gefühl! Aber ich hab dann doch immer irgendwie angst das ich komme, k.a. warum ist davor angst habe!
    wie merke ist es bevor ich komme?
    Von was kommt das zucken? Das ist irgendwie lustig! :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bein Zucken...
    2. SB, Beine zucken..
    3. lecken zwischen den Beinen
    4. Zucken
    5. Krämpfe in den Beinen
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #2
    Deinen Nerven werden durch das Lecken gereizt. Daher kommt das. :smile:
     
  • Neophyte
    Neophyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #3
    ان شاء الله
     
  • schnuggi**
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #4
    hi smilla!!
    also das mit dem zucken wurde ja schon geklärt...was das kommen betrifft: also bei mir wird erst der atem immer schneller und unregelmäßiger und dann irgendwann kommt so ein unbeschreiblich tolles gefühl in mir auf. das kommt irgendwie aus der bauchgegend und steigt dann nach oben in den kopf und wird immer stärker. davor brauchst du wirklich keine angst zu haben!!!!! denn es wird dir gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg :herz:
     
  • Sun.Shine
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #5
    Genau das gleiche ist bei mir auch, bloß ich stöhne eigentlich immer total laut bloß ich MUSS mich immer zurückhalten, weil entweder eltern / geschwister bei ihm oder bei mir im haus sind! naja meine mum hats eh schon gehört :grin:
     
  • Chingy
    Chingy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #6
    Wenn ich meine Freundin befriedige, zuckt sie nicht... Heisst das, das sie nicht gereizt wird, oder ist das von Frau zu Frau anders? :ratlos:

    mfg Chingy
     
  • *MissKitti*
    0
    26 Oktober 2005
    #7
    @ Chingy

    Ich glaube nicht, dass es deine Freundin nicht anmacht. Sie findet es bestimmt sehr schön.
    Ich für meinen Teil zucke auch nicht, aber wunderschön ist es für mich trotzdem

    Viel Spaß ;-)
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #8
    So ist es! Die einen zucken, die anderen eben nicht.:smile:
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #9
    Ist bei meiner Freundin auch so! :zwinker: Die zuckt manchmal so wild dass ich ne Pause einlegen muss, bevor ich weitermachen kann! :grin:
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #10
    Solange du nicht so sehr zuckst, dass dein Freund n Fuß ins Gesicht bekommt wird er es sicherlich als Kompliment auffassen.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #11
    Bei mir zucken die Beine auch.
    Aber meistens nur, wenn er etwas tut, was EHER unangenehm als angenehm ist.
    Ich genieße mehr, wenn die Beine still sind ^^

    So verschieden können Frauen also sein... *pff* da sieht man´s mal wieder!
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #12
    Die ZuckerInnen sind okay, schlimm sind nur die VerkrampferInnen die einem beim Höhepunkt mit den Oberschenkenn versuchen das Genick zu brechen. Davon hatte ich schon zwei und die wurden dann immer fixiert :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #13
    lol
    cool
     
  • krissi
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #14
    Mein Schatzi sagt immer, wenn die Beine und der Bauch zucken bin ich an der richtigen Stelle, weitermachen ist dann angesagt damit der Orgi kommt.
    Tja so ist das die eine so, die andere so...
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2005
    #15
    Ich merke auch meist an dem Zucken in dem Beinen, wann ich richtig bin und es quasi treffe :zwinker: Außerdem gibt dieses Zucken einem ein tolles Bestätigungsgefühl :zwinker:
     
  • Ayyox
    Gast
    0
    28 Oktober 2005
    #16
    Echt respektabel, dass sich jetz schon 15jährige lecken lassen!
     
  • Piismaker
    Piismaker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #17
    Respekt, dass du als 20 Jähriger son Stuss hier reinschreibst!
     
  • Polyanna
    Polyanna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #18
    @ ayyox :what: was ist denn daran schlimm???? die jugend von heute ist halt nunmal früher dran und mit 15 ist das wohl kein problem ich mach mir eher sorgen wenn das 12 oder 13jährige schreiben würden.... hatte mein 1. mal auch mit 14 und da hat das alles auch dazu gehört... also komm mal aus deinem veralteten denken raus wir sind im 21. jahrhundert da kannst mit allem rechnen :grin: Im übrigen hast du auch mit 16 angefangen da kommt das auf das eine jahr auch nicht an.... Mädels sind bei sowas übrigens immer mal weng voraus.. so viel dazu :zwinker:


    so und zum thema:

    wurde ja eigentlich schon alles gesagt ? einfach weitermachen lassen und net weiter drüber nachdenken :tongue:

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste