Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zucken

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ceylan, 17 Juni 2003.

1. Ceylan
    Gast
    0
    Manchmal wenn ich mein freund ein blase dann zuckt sein penis ganz oft dabei,es ist nicht immer.Warum ist das so manchmal ?

Ceylan, 17 Juni 2003
  2. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Muskeln

Das sind seine Muskeln die er anspannt!!!

So long...

SeP|-|iR0T|-|, 17 Juni 2003
  3. Blasted-Angel
    0
    apropo zucken is bei mir auch so also wenn ich n klitoralen organsmus habe, dann zucke ich auch immer ein wenig find ich voll komisch, aber irgendwelche muskeln zie ich da net zusammen zumindest nicht bewußt

Blasted-Angel, 17 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also evtl. net wirklich ne antwort aber.. evtl. schaust ma unter www.m-ww.de nach.. unter Sexualität> Orgasmus... evtl. wirst dann was schlauer +g.. ich kanns mir zwar n bissl denken warums so is.. aber net erklären--

vana

[sAtAnIc]vana, 17 Juni 2003
  5. Xstasia
    Gast
    0
    vielleicht meinst du ja die ejakulation deines freundes.

Xstasia, 17 Juni 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Stimmt, hab' ich mich auch schon mal gefragt. Ich denke, dass die Muskeln schon zusammengezogen werden, aber eben nicht bewußt...

ogelique, 17 Juni 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann man(n) aber auch absichtlich machen ...

Juvia

User 1539, 17 Juni 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, entweder isses Reflexmuskelzucken (beim blasen schon sehr wahrscheinlich) oder er spannt die Muskeln absichtlich an, geht ja auch... damit bin ich übrigens sehr leicht zu erheitern *lol*.

Teufelsbraut, 17 Juni 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du auch? *lach*

Juvia

User 1539, 17 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    bei frauen isses normal das man zuckt beim orgasmus... das sind die kontraktionen die man nicht wirklich steuern kann während dem orgasmus.

bei männern kann ich's nicht sagen... vielleicht isses bei manchen männern ähnlich, dass es da teilweise unkontrollierbare kontraktionen gibt... vielleicht wenn gerade mehr blut in den penis gepumpt wird, keine ahnung. *wildspekulier*

mein freund kann auch mit dem penis "zucken" bzw. ihn bewegen. find ich auch amüsant. *gg*

succubi, 17 Juni 2003
  11. ByteDigger
    Gast
    0
    Generell kann jeder kerl mit dem Penis zucken. Dazu spannt er den muskel an, mit dem er auch beim pinkeln den urinfluß stoppen kann. der nennt sich pc muskel und ist zwischen anus und hoden. (deshalb soll radfahren impotent machen weil man bei radfahren immer genau drauf sitzt :smile: mit einem stark trainierten pc muskel ist es auch möglich, den samererguß zu stoppen und multiple orgasmen möglich zu machen)
    Beim orgasmus wird das sperma durch muskeln rausgedrückt und diese muskelkontraktionen sorgen dafür das er zuckt.
    bei manchen männern ist es aber so, das sie bewußt den pc muskel anspannen und den arsch zusammenkneifen. soll helfen einen schnelleren und besseren orgasmus zu kriegen.

ByteDigger, 17 Juni 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Neiiiiiin, mein Freund tut das nur um mich zu unterhalten... oder um mich damit zu schlagen, wenn ich in Reichweite bin *hehehe*.

Ne, klar - hat natürlich auch einen sinnvolleren Zweck als die reine Erheiterung der Frauenwelt :zwinker:

13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *ggg du Teufelsbraut.. *gg :

also, wenn dich dein liebster mit dem Dingen schlagen kann, frag ich mich
    a) was verstehst du unter nem schlag !?
    b) was hat ER denn für Muskeln ?! *g lol. macht er Hantelübungen mit seinem Freund oder was !? *gg

na ja.. spass halt.. :zwinker:

vana

14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LÖL ich muss gestehen meiner "schlägt" mich auch manchmal damit, ist schon lustig was so ein ding alles kann.. :grin:

Yana, 17 Juni 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* schlagen im übertragenen Sinne - damit in meine Richtung wippen eben. Aber das kann dann schon mal ins Auge gehen, oder an die Wange klatschen :zwinker:

16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Was hast du denn mit der Wange dort zu suchen?? *naiv schau und pfeif* :grin: :grin:

Mithrandir, 17 Juni 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hat mein Ex auch mal gemacht.. *g..

hm.. fällt mir grad ein. mein Schatz macht jede scheisse.. *lol besonders wenn er gut gelaunt is.. aber DES hat er bis jetz noch net gemacht.. *grübel.. *g

vana

18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Mithrandir: da kann man sich so schön mit den drahtigen Haaren kratzen *hehe* - sehr praktische Angelegenheit, wenn einem zb das Ohr juckt, jaja :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...