Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zucken

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Muff, 22 Mai 2009.

  1. Muff
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Hallo, ich bin jetzt mit meiner Freundin mehr als ein halbes Jahr zusammen und wir machen auch Petting und so... Immer wenn ich sie dann fingere oder so und in an ihren kitzler komme, fängt sie auf einmal an zu zucken und nimmt meine hand dort weg.... ist das normal? bei jeder anderen stelle ist alles normal...
    vielen dank!
     
    #1
    Muff, 22 Mai 2009
  2. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Jaaaa das ist normal:grin: und verheisst auch nichts schlechtes. Wenn du aber sicher sein willst, dass sies auch wirklich will kannst du sie auch fragen, ob du weiter machen sollst.
     
    #2
    Matahari, 22 Mai 2009
  3. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Hallo Muff,

    bei manchen Frauen ist das direkte Berühren der Klitoris nicht sehr willkommen.
    Das liegt daran, dass sie dort sehr empfindlich sind und es bei ihnen zu Überreizungen kommt. Sie ist dann wohl eher der Typ für vaginale Stimulation, Streicheln um den Kitzler herum - alles was eben ohne direkte Berührung der Lustperle geht.

    Bei manchen ist am Kitzler fingern geil, bei manchen zu viel - "normal" ist beides. Sprich am besten mit ihr drüber, wie sie sich selbst befriedigt, was sie gerne tut, was sie anmacht - oder lass es dir zeigen :engel:

    Viel Erfolg!
    Div
     
    #3
    Das Ich-Viech, 22 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Sie kann aufgrund ihrer Lust zucken, weil sie kurz vorm Kommen ist ( das müsstest du ja ungefähr einschätzen können, ob das der Fall sein kann ) oder aber weil es ihr unangenehm ist. Das heißt, es könnte Kitzeln oder aber einfach etwas schmerzen. Bei mir ist das der Fall, wenn ich nicht richtig feucht bin am Kitzler. Es ist also immer von Vorteil, wenn Mann erstmal fingert, sodass der gesamte (!) Bereich feucht wird und dann am Kitzler spielt. Vielen Frauen mögen es auch nicht haargenau am Kitzler, wie schon gesagt wurde. Am besten fragst du sie und lässt dir sagen/zeigen wie sie es am geilsten findet.
     
    #4
    Película Muda, 23 Mai 2009
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn sie seine Hand wegnimmt, kann man wohl davon ausgehen, dass es unangenehm für sie ist oder sie es zumindest nicht möchte. Am Besten fragst du sie einfach danach, anstatt großartig zu spekulieren. Sag ihr, dass du sie verwöhnen möchtest und es dich ein wenig verunsichert hat und sie dir bitte sagen/zeigen möge, wie es ihr gefällt.
     
    #5
    User 31535, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten