Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinasun
    tinasun (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    5 August 2006
    #1

    Zuckender penis??

    also klingt jetzt sicher komisch, aber bei meinen letzten Freunden hab ich das nie bemerkt also...

    ist das normal wenn ich an meinen freund gekuschelt bin und er zum beidpiel grade einschläft oder so oder wir einfach nur zusammen in den armen liegen, dann tut immer wie sein penis zucken oder so, der liegt dann meist ganz nah an meinem körper und da kann ich das natürlich spüren, dass er in regelmäßigen kurzen abständen so eine art zuckt...

    geht das euch auch so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße????
    2. Penislänge
    3. Penis
    4. Penisgrößen
    5. Penisringe
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    5 August 2006
    #2
    Tja, das ist das in Wallung geratende Blut :jaa:
     
  • Cayman26
    Cayman26 (38)
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    5 August 2006
    #3
    Ich habe das nie, das höre ich aber auch zum ersten mal. bin mal auf die statements gespannt.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    5 August 2006
    #4
    Wenn der Mann die Muskeln so anspannt, als würde er Urin zurück halten kommt sowas vor. Aber das heißt nicht unbedingt, dass er auf Klo muss.:grin:
    Das ist wie bei uns Mädeln das Anziehen des Beckenbodens. Damit kannst du auch zucken.
     
  • Legstrong
    Legstrong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #5
    passiert bei mir auch öfters
    auch wenn sie da gekuschelt liegt.

    hat keine weitere bedeutung^^ es ist auch nicht so ein "es juckt mich ich will dich nochmal" :zwinker:

    es ist bei mir wirklich dieser Penishebermuskel, der etwas zuckt (nur nach dem sex tut er das) Wird meiner Meinung nach auch was mit dem Blut zu tun haben, aber habe mich noch nicht damit beschäftigt
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #6
    Also, mittels des PC-Muskels, einen Muskel des Beckenbodens, kann man das Wasserlassen unterbrechen. Man kann diesen Muskel sowohl trainieren, als auch erfühlen. Bei Männern z.B. sorgt er für einen verstärkten Einfluss bzw. gehemmten Blutrückfluss aus den Schwellkörpern und somit für leichtes bis starkes "Zucken", welches fühlbar und sehbar ist.

    Dies wäre allerdings willkürlich. Ich wüsste nicht genau, wie diese Zuckungen in dem Augenblick beim Einschlafen unwillkürlich zustande kommen sollten. Höchstens durch kleine Fehlfunktionen oder unkontrollierte Kontraktionen der Beckenmuskulatur.

    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass er eben bei dem Kuscheln dann eine Erektion hat die dann eben durch die physiologischen Gegebenheiten - z.b. Einfluss und gestauter Rückfluss, sowie der reflexbedingten bzw. absichtlichen Kontraktion bestimmter Muskeln, wodurch ein Blutdruckanstieg in den Schwellkörpern entsteht, welcher über dem systolischen Blutdruck liegt - zu dem von dir genannten Ergebnis führen.
     
  • auti
    Gast
    0
    6 August 2006
    #7
    weiß nicht, ich hab ihn selbst immer als nochmal angespannt, weil es ein schoenes gefühl war ihren körper zu spüren.


    stört es dich denn?
     
  • Ven
    Ven (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #8
    hab das auch, is eigentlich normal wenn sowas vorkommt.
    Is halt die Anspannung und der Blutdruck in den Schwellkörpern was durch das Zucken reguluert wird, bzw nochmal bekräftigt wird.
    Nach dem Sex sind das dann meist noch die Nervenimpulse vom Orgasmus und das Zucken für den Spermaausfluss.
    Ich würd mir eher Sorgen machen wenn mein kleiner eines Tages nicht mehr zuckt.:ratlos:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #9
    Ich meine sogar das das sehr gut ist denn das heist er hat seinen PC muskel trainiert bzw er ist von natur aus stark. Ich kann das auch bewussst machen manchmal macht er es von selbst in solchen situationen eben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 August 2006
    #10
    Hast du ihn gepfagt ob er das willkürlich macht? Man kann den Penis nämlich aktiv bewegen.
    Aber so kurz vor dem orgi kommt das zucken ungewollt.
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #11
    LOL - ja ist nichts beunruhigendes… vielleicht möchte der mehr Aufmerksamkeit :zwinker:

    Meine Freundin hat sogar einen Namen dafür gefunden…sie behauptet, ich würde "anklopfen" :engel:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2006
    #12
    Macht mein Freund auch oft, Männer können das praktisch selbst bestimmen, durch Muskeln anspannen uso. Wenn er gekommen ist, bewegt sich sein kleiner Freund auch immer auf und ab ;M)
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 August 2006
    #13
    Klar,das ist einfach eine normale Sache.Ich merke das auch super oft bei meinem Freund wenn ich die Hand auf seiner Hose habe...Das kommt daher,weil das Blut in den Penis steigt und er erregt ist/wird....

    Ich finde das immer lustig,weil ich daran merke das ihm das grade gefällt was ich da tue... :zwinker:
     
  • don_olsch
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #14
    Joa das kann man einfach durch etwas übung machen.
    Meine Freundin findet das immer lustig, vorallem als ich es ihr das 1. mal gezeigt hab... Ich hab einfach gesagt : "Schau mal Schatz ich kann mit dem Schwanz wedeln wie euer Hund!" :drool:

    Sie hat sich erstma 5 min nich mehr eingekriegt vor lachen und jetzt sagt sie öfter ich soll mal wieder wedeln :zwinker:

    Also ganz normal :grin:
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    6 August 2006
    #15
    ist normal wenn der mann sehr erregt ist passiert das manchmal sogar automatisch...
    ausserdem isses in der reiterstellugn eine schöne methode zum einführen weil man dann nicht hand anlegen muss!
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2006
    #16
    Passiert bei mir auch oft ganz automatisch. Auch wenn ich an sie gekuschelt bin, und der kleine Mann erhebt sich in die Höhe, dann zuckt er ab und zu mal. Ist was ganz normales...
     
  • kent
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #17
    Jep, kann meiner Vorrednern nur zustimmen. Das kommt völlig automatisch, wenn er gerade drauf und dran ist, steif zu werden. Kann und will da auch nix gegen machen.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #18
    Bei mir pulsiert entweder das Blut in den Adern und führt zu diesem Zucken oder aber, weil ich die Muskeln in dem Bereich absichtlich anspanne, Schatzi findet das im spaßig wenn ich ihr mit meinem Penis :winkwink:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 August 2006
    #19
    ich mag dieses zucken total gerne. finde das einfach absolut süss, wenn sich 'der kleine' auch mal meldet *g*

    ...ich selbst kann dieses zucken auch. man spürt es sogar, wenn man nur die hand auf die pussy legt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste