Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuckerwasser, ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Liz15, 29 Juli 2006.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    es ist so in einer woche ist bei uns so ein fest und da muss ich von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr arbeiten und danach geh ich halt so fest eine weile noch. Ich mache mir da solche wellen in die haare und ich habe sehr dünne und wenn die dann so lange halten müssen und auch viel mitmachen, weil ich ja arbeiten muss an der bar deswegen muss ich die gut befestigen. sprich entweder mit einem haarspray sehr viel draufsprayen oder ich habe von einer freundin gehört das sie immer zuckerwasser rauftut auf die haare!!
    kennt ihr das??? also mit zuckerwasser??
    wenn ja wieviel zucker und wieviel wasser???
    MFG LIZ
     
    #1
    Liz15, 29 Juli 2006
  2. ~coconut_beach~
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also das wird teilweise recht oft gemacht. allerding wohl eher bei punks, damit der iro bzw. die spikes besser halten.
    bei "normalen" frisuren hab ich davon noch nicht gehört. also ich persönlich würde das nicht unbedingt machen. aber du könntest es doch ein paar tage vor dem fest mal ausprobieren und schauen, ob es wirklich so gut klappt.

    falls du es ausprobierst poste mal bitte wie es geklappt hat. interessiert mich ja doch irgendwie :smile2:
     
    #2
    ~coconut_beach~, 29 Juli 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Möchtest du eine lebende Wespenfalle sein? :ratlos: Das war gerad mein erster Gedanke, als ich deinen Thread gelesen habe.

    Ich weiß ja nicht, wo das Fest ist und was du da arbeiten musst, aber wenn es da Wespen gibt, dann würde ich Zuckerwasser und auch zu viel Deo/Haarspray meiden, denn das lockt die Biester nur an.

    Nichts für ungut, aber ich selbst hab mich heut mit den Viechern herumgeplagt. :cry:
     
    #3
    User 34605, 29 Juli 2006
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich kenne das nur mit Gelatine... hält zwar gut, aber die Haare sehen dann nicht so natürlich aus...
     
    #4
    User 32843, 29 Juli 2006
  5. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Also mir hat ne Türkin mal erzählt, daß viele in ihrer Nation Cola nehmen:ratlos:
    Kann mir schon vorstellen, daß es mit dem Zucker klappt, vorm schlafen gehn aber umbedingt raus machen, weil sonst brechen die Haare ab.
    Wenn du schwitzt könnte es aber tatsächlich problematisch bei dem Wetter werden wegen den Wespen.
    im grunde kann man vieles nehmen was die haare hart macht. ne freundin hatte sich mal zermanschte banane ins haar geschiert(also so einzelne strähnen durchgezogen), das gab auch nen dicken halt.:grin: oder ausgepresste zitrone.
     
    #5
    darkages, 29 Juli 2006
  6. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    also ich glaube ich lasse es lieber mit den zuckerwasser, weil bei uns doch sehr viele wespen rund herum sind.

    also ich muss bei so einer bar arbeiten, keine ahnung wo die steht und ich weiß auch noch nicht wer in meiner schicht arbeitet, aber ich werde wahrscheinlich das einzige Mädchen sein, außer vielleicht das wir zu zweit sind, aber das ist ja gleich.
    die bar ist natürlich irgendwo im freien und derzeit sieht das wetter nicht sehr gut aus sondern eher regen!!!

    aber es ist so ich habe sehr, sehr feine haare, die jetzt blond sind und wenn ich mir dann die wellen reinmache müssen die ja die ganze zeit halten. ich habe euch die zeiten bei meinen vorigen beitrag hingeschrieben und wenn ich da nichts raufgebe dann sind die schnell weg überhaupt wenn viel los ist bei der bar!

    also ich glaube ich nehme so einen sehr festen haarspray, den habe ich mir extra für fasching gekauft weil ich da locken hatte und damit die heben. wenn ich dann daheim bin gehe ich entweder haare waschen oder kämme mir die haare sehr gut durch.

    oder habt ihr eine bessere idee???

    mfg liz

    ich habe jetzt nachgeschaut!
    dieser haarspray ist vom dm keine ahnung obs dieses geschäft bei euch in deutschland auch gibt.
    von der firma "Balea Hair"
    und zwar ein "Trend it up" "Steinhart"
    drunter steht noch "windresistenter Haarlack"
    "für steinharten halt" und zur "fixierung Extremhalt"

    und was sagt ihr dazu??

    oder lieber einen normalen hernehmen??

    mfg liz
     
    #6
    Liz15, 30 Juli 2006
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich würde einfach ne unkompliziertere Frisur machen. Z.B. vllt schon Wellen, aber die dann hochstecken, so dass es auch ohne Wellen noch gut aussieht...
     
    #7
    User 32843, 30 Juli 2006
  8. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    sorry, das ich das jetzt schreibe, ProximaCentauri, aber ich sage jeden meine meinung, egal obs ihm gefällt oder nicht.
    die wellen sind viel arbeit und die habe ich schon seit über einen halben jahr und noch länger nicht mehr gemacht, weil die so viel arbeit sind und wenn ich mir dann die haare raufstecke, was ich eigentlich so auch nie mache, dann kann ich es gleich lassen, oder?? weil dann sieht man ja die wellen nicht und ich machs ja nur wegen den wellen. das ich mal ein bisschen anders aus sehe!!
    oder was sagst du dazu???

    mfg liz
     
    #8
    Liz15, 30 Juli 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann sag ich dir auch mal meine meinung - wenn es so extrem viel aufwand wäre, nur damit meine haare mal ein bisschen anders aussehen, würd ichs es lassen oder zu nem anderen anlass mit den "wellen" probieren.

    du könntest auch "anders" aussehen, wenn du dir die haare mal direkt ohne wellerei hochsteckst, kann sehr hübsch aussehen. und auf superfixierungsspray kannste dann verzichten. (meine haare sind auch fein, als ich sie noch richtig lang hatte, hat das trotzdem gut gehalten.)

    zuckerwasser ins haar klatschen oder unmengen spray mag ich selbst halt gar nicht, verträgt meine kopfhaut auch nicht. da würd ich - grad wenn ich dort arbeiten muss - lieber auf sowas verzichten und eine simplere frisur machen.

    und wellen kannnste dir zum ausgehen machen :zwinker: - wenn du nicht jobbst.
    tja, ob dir meine ansicht nun gefällt oder nicht, weiß ich nicht. :engel:
     
    #9
    User 20976, 30 Juli 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    edit.
     
    #10
    starshine85, 30 Juli 2006
  11. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    soll ich dir meine MEINUNG dazu wieder sagen????

    erstens: ich darf vielleicht nicht oft ausgehen!
    zweitens: da treffe ich einen typen in dem ich schon seit mehr als zwei jahren verliebt bin!
    drittens: an der bar habe ich schon bei einen anderen fest gearbeiten und die ist nicht gerade so groß und wir sind vier leute dafür, also werde ich da sicher nicht so viel zum arbeiten haben!
    viertens: ist sowieso von 15:00 bis 22:00 Uhr nicht so viel los also wird es auch nicht stressig.

    ich nehme auch fast nie haarspray her, aber sonst gehn die wellen sehr schnell weg und dann siehst scheiße aus. und eine hochsteckfrisur ist zwar schön und gut, aber für mich ist das nichts, weil das ist eher etwas für die älteren und nicht für die jugend von heute.
     
    #11
    Liz15, 30 Juli 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und, was hindert dich dann an dem zuckerwasser?
     
    #12
    starshine85, 30 Juli 2006
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ein Rumgezicke hier...
    Probier dat mit dem Zuckerwasser n paar Tage vorher aus. Wenns nich klappt kannst du dann noch mit anderen Sachen, zum Bsp. mit dem Haarspray, experimentieren.
     
    #13
    Ramalam, 30 Juli 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, wenn es für dich so wichtig ist, dass du die haare in wellen hast, dann könntest du ggf. auch beim friseur nachfragen, wie du das hinbekommst - und zwar so, dass es hält. oder probier, wie vorgeschlagen, vorher etwas herum.

    dass dein schwarm dort ist und du deswegen solchen wert drauf legst, kann ja hier keiner riechen. also mal locker, hm?
     
    #14
    User 20976, 30 Juli 2006
  15. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    ihr habt gesagt wegen den zuckerwasser ist keine gute idee, weil dann die bienen und wespen anlockt!!
    ich habe die wellen schon mal gehabt und da habe ich das auto von meinen bruder geputzt und nachher waren die auch nicht so schlimm ausgeschaut!!!

    und übrigens, ich weiß das ich eine zicke bin, dass hat mir mein lieblingsEXschulkollege gesagt!!

    bei meinen schwarm ich habe ich sowieso keine chance, weil der eine freundin hat, also mal im april und ob er jetzt noch eine hat weiß ich nicht, weil ich nichts mehr mit ihm zu tun habe!
    er hat nämlich an der bar nach mir dienst die 2.schicht!!!!

    mfg liz
     
    #15
    Liz15, 30 Juli 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wieso willst du unbedingt wellen?!
     
    #16
    starshine85, 30 Juli 2006
  17. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    naja, wie soll ich sagen!!
    ich habe sehr glatte haare und dünne!
    das habe ich dann mal ausprobiert und das hat mir so gut gefallen und jeder hat gesagt, dass steht mir sehr gut.
    und zu meiner firmung hatte ich dann locken, die ich mir beim frisör gemacht habe.
    ich habe mir gemacht, dass das ja was besonderes ist, dass ich mir wellen mache, aber ich weiß noch nicht!!!
    bist du jetzt zufrieden???

    mfg liz
     
    #17
    Liz15, 30 Juli 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mädel, ein hinweis, sätze wie "bist du jetzt zufrieden??" kommen ziemlich zickig und komisch rüber. ob das die bereitschaft der leute erhöht, dir tips zum wellen deiner haare zu geben, weiß ich nicht...
     
    #18
    User 20976, 30 Juli 2006
  19. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    hey sorry, aber das war ernst gemeint und ganz nett!!!!
    ich weiß das ich eine zicke bin, mosquito, das hat mir einer gesagt und seit dem weiß ich es. also das braucht ihr mir auch nicht immer vorhalten!! ihr habt sicher auch schlechte seiten.
    und überhaupt ich bin in der pubertät!!!
     
    #19
    Liz15, 30 Juli 2006
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    okay.
    dein "ich bin in der pubertät" ist ja niedlich.

    ich wünsch dir einen schönen abend und hoffe, dass du noch ne nette frisur für den anlass findest, ob mit oder ohne wellen.
     
    #20
    User 20976, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten