Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuckungen ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blind310, 30 Dezember 2007.

  1. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ...
    Meine Freundin hat mir heute einen runtergeholt ...
    Es hat wirklich total Spaß gemacht ...
    Und nach ner Zeit hab ich total angefangen zu zucken ...
    Meine Oberschenkel haben richtig gezuckt, der Rest bei mir aber nicht ...
    Ich hab dabei nicht abgespritzt ...
    Deshalb frag ich mich jetzt, was das zu bedeuten hat ...
    Kann ein Junge auch dann kommen, wenn er nicht abspritzt?
    War das dann sowas?

    Hoffe auf schnelle Antwort ...

    Blind
     
    #1
    Blind310, 30 Dezember 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ja, das geht definitiv, aber...

    ... du solltest doch selbst wissen, ob du einen Orgasmus hattest oder nicht? Zuckungen können auf jeden Fall Begleiterscheinungen eines solchen sein.
     
    #2
    User 67771, 30 Dezember 2007
  3. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ... ich hab nur blöder weise absolut keine ahnung, ob das einer war ...
    so war das früher noch nie ...
    ich bin mir nicht mal sicher, ob ich in dem sinne überhaupt schon einen orgasmus hatte ...
    gekommen, im sinne von abspritzen, bin ich schon oft ... aber halt nicht so ...
     
    #3
    Blind310, 30 Dezember 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich kann noch nicht ganz folgen: Hast du denn "nur" gezuckt oder hattest du auch das Gefühl, zu kommen?:ratlos:
     
    #4
    User 67771, 30 Dezember 2007
  5. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also es war ein vollkommen neues gefühl für mich ...
    man kann es mit worten nicht beschreiben ... aber es hat sich unglaublich gut angefühlt ...
    aber liebsten würd ich zur beantwortung der frage, ob ich gekommen bin, nen 50:50-oker nehmen, aber das geht ja leider nicht ;-P
    so spontan würd ich jetzt sagen, dass ich gekommen bin ... aber sicher bin ich mir da jetzt nicht ...

    also ... nochmal zum verständnis ...
    ejakuliert hab ich schonmal ... aber ob ich schonmal einen wirlichen orgasmus hatte, weiß ich nicht ... und deshalb kann ich das auch nicht genau sagen ...
     
    #5
    Blind310, 30 Dezember 2007
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    War das dein erster sexueller Kontakt mit einer anderen Person?
     
    #6
    User 67771, 30 Dezember 2007
  7. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein ... leider nicht ...
    ich hatte sexuelle erfahrungen mit einer meiner ex-freundinnen ... und habe sogar (leider) mit ihr geschlafen ... aber selbst da hatte ich weder einen orgasmus, noch habe ich ejakuliert ...
    damals war es auch ein problem, dass ich allgemein nicht gekommen bin ...
    beim petting war das immer schon ein problem ...
    das damals kann ich mir etzt dadurch erklären, dass ich meine ex nicht geliebt habe ... aber meine jetzige freundin liebe wich über alles .. und es macht mir ja auch richtig spaß ...
    ich weiß einfach nicht mehr weiter ...
     
    #7
    Blind310, 30 Dezember 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wieso denn? Streng genommen hast du ja kein "Problem".:ratlos:
    Irritiert dich jetzt wirklich nur, dass keine Ejakulation erfolgt ist?
     
    #8
    User 67771, 30 Dezember 2007
  9. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe allgemein das problem, dass ich nicht komme ...
    und heute war es halt so, dass ich dieses zucken hatte und mir nich sicher war, ob das jetzt ein orgasmus ist, oder nicht ...
     
    #9
    Blind310, 30 Dezember 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kommst du generell nicht (also auch bei der SB) oder nur bei deiner Partnerin?
     
    #10
    User 67771, 30 Dezember 2007
  11. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei der sb komme ich schon ... das mache ich aber auch nur 1 mal im monat ... und selbst das nur sehr ungern ...
    es ist auch nicht so, dass ich angst davor habe ... es passiert einfach nicht ...
    es könnte natürlich an den medikamenten liegen, die ich nehme, dass ich bei meiner freundin nicht ejakuliere ... aber wieso klappt das dann bei mir?
     
    #11
    Blind310, 30 Dezember 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen bzw. wie lange mit ihr sexuell aktiv? Sind diese Zuckungen zum ersten Mal aufgetreten?
     
    #12
    User 67771, 30 Dezember 2007
  13. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also zusamen sind wir seit ca 17 monaten ... und haben auch schon ein bissl sexuelle erfahrung gesammelt ...
    sex hatten wir allerdings noch nicht ...

    a, die zukungen sind heute das aller erste mal aufgetreten ... das hatte ich selbst bei der sb noch nicht ...
    das mache ich zwar sehr selten (ca 1 mal im monat) aber das hätte auh früher auftreten müssen, oder?
     
    #13
    Blind310, 30 Dezember 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Hm... 17 Monate sind schon recht lang, da würde ich irgendwelche psychischen Blockaden mal ausschließen, zumal du sagst, dass du dich ihr zugehöriger fühlst als deiner Ex.:hmm:

    Was sind denn das für Medikamente, die du erwähnst?
     
    #14
    User 67771, 30 Dezember 2007
  15. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das sind antidepressiva ...
    die haben als nebenwirkung, dass sexuelle funktionsstörungen möglich sind ...
     
    #15
    Blind310, 30 Dezember 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nun, zumindest die Vermutung einer Kausalität liegt hier recht nahe, finde ich, zumal das Problem eben auch auftritt, wenn du mit dir selbst beschäftigt bist.:hmm:
    Eventuell mal deinen Arzt fragen?
     
    #16
    User 67771, 30 Dezember 2007
  17. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ...
    ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast ...
    wenn ich mich mit mir selbst beschäftige, ist alles ganz normal ...
    aber wenn meine freundin das macht, nicht ...
    das mit den tabletten ist zwar möglich, erklärt aber leider nicht, warum das bei meiner ex so war ...
    mit ihr war ich vor ca 3 ahren zusammen, die tabletten nehme ich aber erst seit dem sommer ...
     
    #17
    Blind310, 30 Dezember 2007
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ah, okay. Ich hatte das
    dann falsch gedeutet.



    Und wenn du mir das
    gesagt hättest, hätte ich auch die Tabletten-Theorie nicht aufgestellt.:zwinker:

    Also noch mal zurück... :hmm:
     
    #18
    User 67771, 30 Dezember 2007
  19. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es meinem Freund mit der Hand mache, passiert das manchmal auch. Er fängt dann total an mit Zucken und lange kann ich das dann nicht weiter machen, es wirkt dann, als wärs unangenehm. Es ist so eine Art Überreizung, eigentlich sollte der Orgasmus kommen, tut er aber nicht, weil irgendeine Berührung wohl doch nicht ganz ideal ist... er sagt mir dann, ob er es softer/stärker haben möchte, wenn ich dem dann nachkomme, kommt er meistens doch noch.
    Das ist wie bei Frauen, man liest das hier auch oft, dass es sich eigentlich toll anfühlt, aber irgendwann kommt so ein komischer Punkt, man beginnt zu zucken und kommt nicht. Meistens ist die Ursache dafür Überreizung. Man kanns dann auch mal mit ner kleinen Pause versuchen und dann nochmal etwas softer anfangen.
    Aber einen Orgasmus kann man normalerweise schon von einem Nicht-Orgasmus unterscheiden. Ich hab mal irgendwo den treffenden Satz gelesen "wenn man sich fragen muss, ob man einen Orgasmus hatte, war es keiner".
     
    #19
    Chococat, 30 Dezember 2007
  20. Blind310
    Blind310 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also überreizt war ich nicht ...
    es war ein unglaubliches gefühl und absolut nichts negatives ...
    ich find den spruch garnicht so schlecht ...
    das heißt leider, dass es keiner war ...
    naja, egal ...
    wir werden ja sehen, ob es nochmal passiert ..l
     
    #20
    Blind310, 31 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten