Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuende oder zu retten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lil`girl, 12 Mai 2004.

  1. lil`girl
    Gast
    0
    hey leutz,
    ich hab nen kleines problem ...
    ich hab nen freund un bin mit ihm einen monat zusammen, un bisher lief alles total prima un happy aber wir hatten vor 5 tagen ein bisschen streß daraufhin war er 2 tage lang sauer, wir haben uns nun zwar wieder vertragen aber er meint, das er mich nich mehr sehn will un das er zeit brauch da seine gefühle zwar noch da sind, aber nicht mehr wie früher, nur noch schwach, allerdings wollen wir beide, auch er die Beziehung nicht aufgeben! Ich wollte nun fragen ob ihr vll wisst was wir tun können damit sich wieder gefühle entwickeln un es wieder so wie früher wird. bitte helft mir !

    grüße lil`girl
     
    #1
    lil`girl, 12 Mai 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Wenn die Gefühle vorher stark genug waren, sollte ein bisschen Stress nichts daran ändern können. Da kannst du nur abwarten, wie es sich entwickelt.
     
    #2
    Joe76, 12 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seltsam seltsam ... ihr ward gerade mal einen Monat zusammen ... da bauen sich Gefühle erst einmal auf und normalerweise ist man in dieser Zeit absolut verliebt.
    Wenn er dann aber schon sagt, er sei sich nicht mehr sicher, dann ist das kein gutes Zeichen. Denn wenn sich die Gefühle innerhalb des ersten Monats schon dermaßen verändern, kann da nicht soooo viel gewesen sein. Hört sich hart an, aber ist in meinen Augen so.
    Und was ihr jetzt machen könnt? Du kannst ihm höchstens Zeit lassen, damit er sich über seine Gefühle klar wird ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 12 Mai 2004
  4. lil`girl
    Gast
    0
    ja er sagte mir seine gefühle wären immer intensiver geworden aber das das alles mit einem schlag aufgelöst worden is das wundert mich ja selber so un weiß nich was ich machen soll...nja was anderes als warten kann ich ja leider nit....
     
    #4
    lil`girl, 12 Mai 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Schon mal dran gedacht, dass es vllt. nicht das Wahre ist!? immerhin seit ihr erst so kurz zusammen und wenn ein kleiner Streit dann schon o ausartet.... Ich weiß ja nicht so recht *amKopfkratz*


    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 12 Mai 2004
  6. maria89
    Gast
    0
    wesswegn habt ihr überhaupt gestritten, ich denk mir nur nach einem monat kann das doch nix *weltuntergangmäßiges* sein ... jeder hat doch mal nen streit in seiner Beziehung, aber wenns schon beim ersten mal streit so happert was wird dann wenn größere probleme auf euch zukommen???
    wünsch dir trotzdem alles gute :zwinker:

    lg maria
     
    #6
    maria89, 12 Mai 2004
  7. lil`girl
    Gast
    0
    wir hatten schonma ne bez. aber das war schlimmer, wir haben uns nur gestritten, doch nu war der monat so toll un alles prima doch dieser eine streit hat alles so verändert, ich kann mich selbst nich mehr genau dran erinnern, is echt komisch....
     
    #7
    lil`girl, 12 Mai 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das und die Tatsache, dass ihr nach einem Monat wegen eines Streits schon wieder solche Probleme habt, zeigt doch eigentlich nur, dass ihr net zusammenpasst.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 12 Mai 2004
  9. maria89
    Gast
    0
    na dann würd ich erst recht darüber nachdenken ob sich das alles was bringt, ihr habt ja beide nur ärger damit....

    lg maria
     
    #9
    maria89, 12 Mai 2004
  10. lil`girl
    Gast
    0
    hm vll haste ja recht juvia aber es hat diesma alles so gut geklappt un kann das alles nu auch nich so recht kapieren..
     
    #10
    lil`girl, 12 Mai 2004
  11. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    würde ihn nun so bedrängen...
    hatte auch in einer Beziehung stress... wobei ich ans schluss machen gedacht hab.(aber es erstmal weiterlaufen lies) erst paar tage nachdem ich mich beruhigte hab ich gemerkt wie gern sie eigentlich hatte.

    laß ihm zeit... du kannst seine gefühle eh nun nicht so beeinflussen.
     
    #11
    Peter-Pan, 12 Mai 2004
  12. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Juvia eigentlich nur voll und ganz anschließen!
    Wenn da nach einem Monat schon sowas weltbewegendes passiert) zumindest in seinen Augen, weil ich denke ma sowas schlimmes wirst du ja wiohl nich getan haben, dass er nen grund dazu hätte wirklich gleich wieder schluss zu machen, oder?)
    dass er schon ans einen Gefühlen zweifelt, war das wahrscheinlich von vornherein nix...
    und wenn du sagst dass ihr schonmal zusammen ward isses vioelleicht sogar das.
    sowas kann gut gehen, aber meistens hatte es doch einen Grund dass man sich schonmal getrennt hat und dann klappt es auch oft beim zweitenm versuch nicht mehr.
    Und ich denke das siehst du ja irgedwie an seinem Verhalten, dass das scheinbar wirklich so ist.
    Mag echt hart klingen irgendwie, aber wie Juvia auch schon gesagt hat, ich seh das halt so....

    Letztendlichsolltest du aber selber sehen wie du die situation einzuschätzen hast und wie du damit umgehst und wie es weitergehen soll...
     
    #12
    Wollmaus, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuende retten
Verliebter1992
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
Snuffsnuff
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
17 Antworten
Schnee(flocke)wittchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2014
12 Antworten