Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuerst ein Korb, doch jetzt kommt sie wieder...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cormo, 17 Februar 2009.

1. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    Hi Leute, ich weiß, dass ich erst 14 bin(sodass sich manche vllt nicht mehr in meine Situation reindenken können), aber ich gucke manchmal auch in dieses Forum, und hab seit einiger Zeit ein Problem!

Ich hab mich für ein Mädchen (13) interessiert, mit dem ich vorher zwar schon ein oder zweimal gesprochen hatte, allerdings kannten wir uns nicht sehr gut! Dann hab ichs natürlich verhauen, und versucht, einen Kontakt im SvZ erstmal aufzubauen! (Ich weiß, es gibt genug Leute, die mir jetzt sagen wollen, ich hätte lieber persönlich hingehen sollen, aber ich bin leider im Umgang mit den Mädels etwas schüchtern)
    Das Problem war zuerst, dass sie mich ziemlich nett (sagen wir, wir haben uns super verstanden und auch gut kennengelernt) fand, die ganze Zeit, doch als ich sie ins Kino einlud(ich weiß, ich habs schon wieder verhauen, ich hätte mal persönlich fragen sollen :zwinker: ) meinte sie plötzlich, sie hätte schon nen Freund bzw. baldigen... (Ich vermute eher, dass sie es erstmal natürlich noch nicht wollte, da sie mich eben nicht persönlich kannte, aber es war dann eben zu spät)
    Also hab ich die Sache wieder abgehakt und hab mir gedacht: Iwann kriegste das auch richtig hin :schuechte
    Doch vor ner Woche hat sie mich wieder angerufen, zuerst mit ihrer Freundin, haben natürlich am Anfang shon etwas rumgealbert, aber am Ende (die Freundin war bei ihr zum Übernachten) als die Freundin eingeschlafen ist hat sie mir dch noch recht persönliche Fragen gestellt, und wir haben uns auf dem Schulhof am nächsten Tag ausgiebig unterhalten!
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll, wenn sie nach nem Monat auf einmal wieder Kontakt mit mir sucht!

Suche Rat von Leuten, die mich nicht drauf hinweisen wollen, dass ich vorher viel falsch gemacht habe :ratlos:

Cormo, 17 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie ist 13 Jahre alt. In dem Alter wird sie vermutlich alle paar Wochen für jemand anderen schwärmen. Als du sie ins Kino eingeladen hast, war sie vielleicht überrumpelt und schüchtern, vielleicht möchte sie da auch jemand anderen und das ist jetzt vergessen und du bist wieder aktuell. Als fetten Korb würde ich das Ganze nicht direkt bezeichnen. Ihre Freundin und sie werden sich hochgeschaukelt haben, bis sie sich getraut hat deine Nummer zu wählen, dann haben die beiden eben rumgekichert … das Übliche.

Ihr könnt euch ja immer mal wieder auf dem Schulhof unterhalten und vielleicht will sie auch irgendwann ins Kino oder so. Genieß die Zeit, vielleicht mag sie in ein paar Wochen schon wieder einen anderen Jungen. :zwinker:

xoxo, 17 Februar 2009
  3. ecko4life
    ecko4life (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau ich seh das bei meiner kleinen cusine!!!!die ist auch 13 die ist auch alle 2 wochen wieder in wenn anders verknallt!!!das ist bei mädchen in dem Alter so^^ aber wie meine vorposterin schon gesagt hat...halt weiter den kontakt mit ihr!!red weiter mit ihrm aufm schulhof,telen chatten etc. dan wird die ganze sache sein lauf nehmen und später fragste sie halt noch mal wegen kino...und wer weiß vllt fragt sie ja später auch dich nach nem treffen^^

ecko4life, 17 Februar 2009
  4. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    Werds versuchen

Hm, danke für eure Antworten, ich werds wohl einfach mal mal versuchen!

Cormo, 20 Februar 2009
  5. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single

und das wahrscheinlich wird sich nicht mal mit 16 ändern! :kopfschue
    schon schlimm das mädel so sind!wenn sies wenigstens lassen würden dann auch mit wem ins bett zu steigen...:mad:

tooless, 12 März 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    häh, aus welchem grund denn ?

xoxo, 12 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...