Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mel_2
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #1

    Zuerst ein Kuss - Jetzt verliebt

    Hallo zusammen,

    ein sehr schönes Forum hier, ich hoffe ihr könnt mir auch ein bisschen helfen...
    Ich hatte letzten Freitag etwas mit einem Arbeitskollegen (den ich bis dato eigentlich kaum gekannt habe). Muss zugeben, dass wir beide n bisschen was getrunken haben, aber wir waren noch bei uns. Jedenfalls ist er 27 Jahre alt und ich werde erst im Februar nächsten Jahres 19, bin also noch 18. Ist doch ein Unterschied......... Schlimm? Ich weiß auch nicht, ob es für ihn mehr als "rumgeknutsche" war, für mich schon. :herz: Ich fands richtig schön mit ihm und finde ihn sehr nett und attraktiv, man könnte auch sagen mich hat es erwischt seit diesem Abend.
    Nun weiß ich nicht was ich tun soll..... Ihm das irgendwie sagen? Durch die Blume? Oder irgendwas unternehmen? Was meint ihr?

    Ist mir echt wichtig.
    Ciao
    Mel
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 September 2006
    #2
    Hallo!

    Lauft ihr euch denn täglich über den Weg? Also davon mal ganz ab, dass ich mit Arbeitskollegen nichts anfangen würde, denke ich, dass der Altersunterschied nicht schlimm ist. Schließlich bist du volljährig. Und wenn es ihm nichts ausmacht, dann ist es doch egal.

    Seine Nummer hast du? Ich würde ihn anrufen oder eine Sms schicken, ob ihr euch nicht wieder treffen könnt. Du wirst ja sehen, ob er Interesse hat...

    LG
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #3
    Hast du ihn schon wiedergesehen? Und wie ist es abgelaufen, war er distanziert oder nett? Ich würde halt erstmal schauen, wie er sich jetzt verhält, im nüchternen Zustand..
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #4
    Erstmal : WARNUNG!

    Wie sagt man so schön ? Don't "fuck" the company! - du musst nur nen neidischen Chef haben, ne Zicke als Ausbildungsleiterin oder was weiss ich - wenn die Wind davon kriegen, braucht sowas viel, viel Kraft - Beziehungen unter den Arbeitenden werden meistens nicht wirklich gern gesehen.

    Aber wenn's für dich stimmt, meld dich bei ihm! Ich denke, ihr müsstet vereinbaren, die Finger von einander zu lassen während der Arbeit!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste