Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuerst gut verstanden, jetzt... kein Plan

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dreader, 11 September 2006.

  1. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Hey, es geht um ein Mädchen (siehe Soll ich, oder ist sie die Falsche???) mit der ich gerne zusammenkommen würde. Wir haben uns bis jetzt ein paar mal gesehen, aber erst seit kurzem habe ich mich in sie verguckt!

    An dem Abend (auf einer privaten Party) saßen wir die ganze Zeit zusammen und haben uns unterhalten und es war auch Körper- (umarmen und so) und Blickkontakt da.

    Ich habe mir dann gleich ihre Handynummer besorgt und wir schreiben uns seit daher fast täglich (sie verabschiedet sich immer mit Hdggmdl, weiß aber nicht, ob sie das nur so schreibt, oder ob es was zu bedeuten hat)!

    Sie wollte eigentlich letzte Woche noch zu mir kommen (bisschen chillen und Shisha rauchen), aber dass hat dann von ihrer Mutter aus nicht funktioniert!

    Am Freitag war dann eine Party bei ihr und ich habe gedacht, dass wir uns da vielleicht näher komemn würden, aber sie ist die ganze Zeit vom einem zum anderen gerannt und meine Versuche, sie dazu zu bringen, dass sie sich irgendwo mal mit mir ruhig hinsetzt waren auch umsonst.

    Ich habe aber von ihr und einigen anderen Leuten erfahren, dass sie einen anderen ziemlich nett findet, aber er sie nicht. Er war auch da.

    Eigentlich hatte ein paar Leute vor bei ihr zu pennen und da hab ich mir gedacht, ok, dann vielleicht dann, wenn weniger Leute da sind.
    Ich habe mich dann auch nicht mehr so um sie gekümmert und mich gemühtlich zu den anderen gesetzt und auf später gehofft.

    Daraus wurde dann aber auch nichts, weil ihre Mutter ziemlich sauer war, weil irgendwelche Idioten (darunter auch der, den sie so toll fand) Flaschen und änliches kaputt gemacht haben und niemand durfte übernachten.

    Seit haben wir uns halt noch SMS geschrieben und sie hat auch gesagt, dass die falschen Leute da waren (die, die alles zerstört haben, darunter der, den sie toll findet), aber dass die Party sonst ganz cool war!

    Naja und jetzt sitz ich da und weiß nicht, was sie für mich empfindet, oder was ich jetzt machen soll! Hoffe auf eure Ratschläge!
     
    #1
    dreader, 11 September 2006
  2. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    weiß niemand von euch weiter???:cry:
     
    #2
    dreader, 12 September 2006
  3. Izual
    Izual (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Auf die nächste party warten die dann nicht bei ihr is, dann hat sie auch nicht so viel stress, unds nochmal mit annäherungen probieren. den direkten weg, sie zu fragen was sie empfindet, find ich immer net so toll.
     
    #3
    Izual, 12 September 2006
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Quark, nichts fragen, ob sie mit Dir gehen will. :tongue: :tongue: :cry: :ratlos:

    Warte doch nicht auf die nächste Party, ruf sie an oder sprich bei anderer Gelegenheit mit ihr in echt. Dann trefft Ihr Euch mal nachmittags irgendwo und gut ist.
     
    #4
    Von der Tanke, 12 September 2006
  5. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Danke schonmal für Antworten!
    "In echt" treff ich sie nie (sie wohnt zwar nur 10 km von mir weg, aber voll in der Pampa!:smile: ).
    Ist halt die Frage, ob ich auf die nächste Party warten soll, oder sie mal so fragen, ob sie sich mit mir trifft!
    Und wenn ich warte, soll ich ihr weiter SMS schreiben?

    Wie würdet ihr die Situation bis jetzt beurteilen???
     
    #5
    dreader, 12 September 2006
  6. Mirija
    Mirija (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    Mach dir mal keinen Kopf. Sie war wohl die meiste Zeit gestresst, weil die Party bei ihr Zuhause war und sie wohl die ganze Zeit damit beschäftigt war, alles im Griff zu behalten. Und wenn ihre Mutter vielleicht etwas strenger ist - ich weiß es ja nicht, klang nur teilweise so wie du schriebst - dann hat sie sich wahrscheinlich wirklich die ganze Zeit gestresst und hatte deshalb keinen Nerv mehr, den Abend zu genießen und sich vielleicht mal ein Weilchen zu dir zu setzen.
    Guck mal, wie's weitergeht und wie sie sich jetzt verhält; vielleicht kannst du sie ja sogar darauf ansprechen?
     
    #6
    Mirija, 12 September 2006
  7. dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Ja, ich denke, sie war wohl schon ziemlich gestresst!
    Ich hoffe das wird nächstes mal besser...
     
    #7
    dreader, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuerst gut verstanden
HopeDiesLast_91
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
6 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
25 Antworten