Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuerst KORB - jetzt LIEBE?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von redkiss, 11 September 2007.

  1. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Auf einer Party hab ich einen Jungen kennengelernt, er war superlieb, wir redeten lange, dann küssten wir uns. Zum Schluss gab er mir seine Handynummer. Mir kam vor als hätte er gesagt: "schreib mir aber NICHT"...
    und so meldete ich mich auch nicht mehr...auch aus einem anderen Grund, nämlich weil ich noch an meinem ex hing!

    Einen Monat später trafen wir uns wieder auf einer Party...er fragte mich empört, wieso ich mich nicht gemeldet habe?! Und ich: "du sagtest zu mir: melde dich nicht! das hab ich verstanden"
    Doch er verneinte eindeutig, NIEMALS hätte er so was gesagt, warum auch...
    Schließlich küssten wir uns wieder, ich schlief bei ihm zu Hause (mit ihm) :smile2: es war wunderschön...
    Einige Tage später schrieben wir ein bisschen übers Handy...
    Nach 5 Tagen schrieb er "ich bin ehrlich zu dir, aber ich sehe keinen sinn mich mit dir allzulange zu beschäftigen, da ich sowieso nichts Ernstes vorhabe..".
    Ich war geschockt, und so schrieb ich "Etwas Ernstes habe ich mit dir niiiie vorgehabt!" und belog mich selber...

    3 Wochen später...Samstag Abend...
    er beobachtete mich lange und heimlich als ich beim Tanzen war.
    Als ich ihn bemerkte, guckte er schüchtern weg. Ich kam auf ihn zu...wir sagten hallo, wie gets, wie stehts...usw.

    schließlich sagte er, dass er ein Arsch zu mir war, er entschuldigte sich...für die grausamen Sms..und schüttelte über sich selbst den Kopf..

    Wir redeten ausführlich über dies und das...
    er sagte mir sehr oft wie schön er mich findet, und machte anzügliche Bemerkungen...schließlich küssten wir uns lange und leidenschaftlich...er ist immer sehr nett zu mir, beschützt mich.
    Und man kann mit ihm gut reden, wir verstehen uns auch.

    Er fragte mich, ob ich mit ihm heimfahren will? Doch ich hatte schon andere Pläne und ich sagte: "Hättest du früher was gesagt..."
    Und er darauf: "du hättest dich nur mal melden brauchen"

    Da war ich überrascht. Er sagte er käme ganz sicher zu meiner Party...allerspätestens würden wir uns da wiedersehen.
    Ich fragte, ob ich ihm mal schreiben sollte?
    Da war er überrascht und fragte: "das war aber ironisch gemeint..." und "eine dumme frage" "LOGISCH solllst du dich wieder bei mir melden!!!"

    ZUERST GIBT ER MIR EINEN KORB und jetzt??

    Ich möchte so gern eine Beziehung mit ihm...

    doch ich weiß nicht was ich machen soll.

    Wieso muss ICH mich melden?
    :angryfire
     
    #1
    redkiss, 11 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte er eine andere.. die er vorher ausprobieren wollte :kopfschue

    Wie ernst meint er es denn wirklich mit Dir?

    Na toll, dass Du Dich melden "sollst" ist auch nicht grad richtig.

    Vielleicht hat er Angst, dass Du ihn abweist... immerhin wolltest Du den einen Abend nicht mehr mit ihm mit... wohin wohl, kann sich ja jeder denken :tongue:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 11 September 2007
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du betrügst dich selber,wenn du eine Beziehung mit ihm eingehst. So wie sich das bisher liest,wirst du in Kummer, Hass und Unverständnis enden - er hat dir schon gesagt,dass er nix Ernstes will. Verwechsle Liebe nicht mit charmanter Einladung zum Poppen!

    Ausser,du willst natürlich auch was von ihm. Aber dann solltst du keine Beziehung mit ihm wollen ...

    Fazit : Finger weg!
     
    #3
    XhoShamaN, 11 September 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja lass es bleiben, ich würde da nicht wirklich ne ehrliche absicht hinter vermuten!
     
    #4
    Decadence, 12 September 2007
  5. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, für mich klingt das eher wie ein Spiel das er mit Dir betreibt. Die frage ist, ob Du bereit bist dich darauf einzulassen. Ich finds ein wenig unfair zu deinen Lasten.
     
    #5
    Aspirinho, 12 September 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass lieber die fingen von ihm. so wie es sich für mich liest,spielt er lediglich mit dir und meint es nicht ehrlich...
     
    #6
    User 77157, 12 September 2007
  7. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #7
    MrLover, 12 September 2007
  8. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Aber mich wunderts...wenn er schon nur Sex von mir will, dann würde er mich doch nicht bei seinen Freunden usw vorstellen, oder?

    Und er hat auch kein Problem damit, sich vor anderen Mädels mit mir zu zeigen oder mich zu küssen!?

    Als wir uns kennenlernten schwärmte ich vor ihm von meinem Ex (das ist ein Freund von ihm, mit dem er zwar vorn Außen sehr freundlich tut, dem er aber nichts gönnen kann) aber bei mir redet er IMMER blöd über ihn.

    Bei unserem zweiten Treffen, ist er ausgerastet, weil ich immerzu von meinem Ex redete...

    Beim dritten Treffen, sah mich mein Ex mit ihm beim küssen...und ich sagte: "so jetzt habe ich mir die Chancen endgültig verdorben..."
    Und sseit diesem TReffen ist er auch viel netter zu mir..
     
    #8
    redkiss, 13 September 2007
  9. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn dein ex ein freund von ihm ist, dann kannst du sicher sein, dass dein schwarm deinem ex eins auswischen will, indem er sich öffentlich zeigt (so kann er davon ausgehen, dass dein ex davon erfährt). und da du ja auf ihn stehst, ist es für ihn ein leichtes, dich ins bett zu bekommen (was ja bereits erfolgreich geschehen).
    pass besser auf, nicht dass du nachher in dem freundeskreis als matratze verschrien wirst, nach dem motto: "mach ihr schöne augen, dann isse leicht zu haben"
    ich würd da vorsichtig sein....auch weil du dich immer melden sollst und so. am ende investierst du jede menge in diese "Beziehung" und stehst als arsch da...dafür wär ich mir an deiner stelle zu schade
     
    #9
    JackyllW, 13 September 2007
  10. lilofe
    Gast
    0
    hmm, ganz so pessimistisch wie die anderen würde ich das nicht sehen, allerdings auch nicht wirklich positiv. Ich würde ihn nochmal zu Rede stellen, was in ihm vorgegangen ist, als er dir die SMS geschrieben hat. Da ist er dir neben der Entschuldigung auf jeden Fall eine gute Erklärung schuldig.
     
    #10
    lilofe, 13 September 2007
  11. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war zwar nicht dabei, aber aus deiner erzählung kann ich auch nur schließen, dass er mit dir spielt.
    lass es lieber, oder betrachte es als spiel wo du verlieren wirst. nicht jeder charmante kerl hat nette absichten...
     
    #11
    Nightaffair, 13 September 2007
  12. marta0801
    marta0801 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung

    So sehe ich das auch!
    klar es tut immer weh einen korb zu bekommen,jedoch ist es besser,als sich selber zu belügen!
    Denn wenn du ihn so verzaubert hättest,dann hätte er dir NIE gesaht das er nichts festes von dir möchte!!:kopfschue
    Lass dich echt nicht verarschen,ich kenne das und dieses "meld dich bei mir" ist echt eine nette einladung zum poppen!!!
     
    #12
    marta0801, 14 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuerst KORB LIEBE
HopeDiesLast_91
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2015
6 Antworten
Medion83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2014
25 Antworten
Nameless1696
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2013
10 Antworten
Test