Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuerst Liebe und dann sexuelle Begierde?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von unbreakable, 7 Dezember 2004.

1. unbreakable
    0
    fuer mich gibt es 3 Arten von Sex,aber wie ich festgestellt habe scheint bei einigen eine 4 Art zu geben die ich nicht so verstehe deshalb mal eine Umfrage.
    1. Art einfach Sex ohne Gefuhle und Begierde.Mann geht ins Puff Frau ruft Callboy an.
    2. Art Sex mit Lust und Begierde aber ohne grossartige Gefuhle.Man sieht sich man findet sich sympatisch und anziehend und man treibt es miteinader.Wie bei einem ONS.
    3.Art Sex mit Liebe und Begierde wobei Begierde zuerst da ist und sich die liebe im Laufe der Zeit entwickelt...
    Jetzt kommt die 4 Art:
    Ist es wirklich bei einigen so dass, die sexuelle Begierde erst nach einer gewissen Zeit sich einstellt erst dann wenn schon Liebe da ist?
    Umgekehrt wie im Fall 3?

unbreakable, 7 Dezember 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass 4. bei Unerfahrenen und jungen Leuten oftmals vorkommt - oder auch bei Leuten, die eigentlich gar keine Begierde empfinden, sondern Sex nur als "höchste Nähe" betrachten.

ogelique, 7 Dezember 2004
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich kann nicht gerade sagen, dass ich mich häufig in Frauen verliebt hätte, die ich nicht auch sofort sexuell anziehend gefunden habe. Aber ich kenn einen Menschen, der mir wichtig ist und mittlerweile finde ich diese Frau auch schön, damit ist dann also jetzt erst die Begierde da...

Daucus-Zentrus, 7 Dezember 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann schon gut sein...

dass man sich verliebt und ihn toll findet und erst durchs streicheln etc., sich näherkommen lust und begierde entsteht.

allerdings kann ich der 1. von dir genannten form nicht ganz zustimmen: sex ohne begierde, wie soll das bitte gehen?

wenn ich mit jemandem poppe, dann will ich das auch und dass ich sex mit ihm will ist für mich begierde, ich begehre ihn (mal als ganze person, mal nur als sexobjekt)

JuliaB, 7 Dezember 2004
  5. unbreakable
    0
    Das frage ich mich auch.
    Deshalb verstehe ich die leute nicht die in den Puff gehen.
    Es gibt aber anscheined sowas:
    Mann geht in den Puff und will ficken alles andere scheint egal zu sein.

unbreakable, 7 Dezember 2004
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir viertens eigentlich sehr gut vorstellen...
    Bei meinem jetzigen Freund hab ich am Anfang wirklich nicht an Sex gedacht, da gabs so viel anderes was wir erst zusammen herausfinden wollten, erfahren wollte etc. .... Sex kam da erst später....
    was keinesfalls heißt, dass er nicht gut ist....

Edit:
    Ich verstehe die Möglichkeiten zum Abstimmen nicht...
    Es kann sein, dass ich erst jemanden liebe und ihn aufgrund dessen dann auch sexuell begehre; aber genauso denke ich, dass Liebe und sexuelle Begierde zwei verschiedene Paar Stiefel sind. Also was nehm ich?

Olga, 7 Dezember 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da hat Ogi den Nagel auf den Kopf getroffen.. :zwinker:

Baerchen82, 7 Dezember 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht, weil man nur den sex, nicht aber genau diese person begehrt, die person austauschbar wäre.?

hmmm....

JuliaB, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...