Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zuerst Pille vergessen, dann erbrochen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 18 Dezember 2009.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe vorgestern Abend die Pille (Aida) vergessen und sie morgens nach genommen. Gestern hab ich die Pille auch wieder zur gewohnten Zeit eingenommen. Nach etwa 4 Stunden habe ich aber erbrochen. Reicht es in diesem Falle wenn ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüte oder bin ich den ganzen Monat ungeschützt?
     
    #1
    sweatheart543, 18 Dezember 2009
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ein paar Fragen, um dir helfen zu können:
    Wieviele Stunden zu spät hast du die vergessene Pille nachgenommen?
    Wenn du schreibst, "nach etwa 4h", war es eher mehr oder weniger, als 4h?
    Ich nehme an, du hast nach dem Erbrechen keine Pille mehr nachgenommen?
    Und vor allem: In welcher Einnahmewoche bist du?
     
    #2
    User 52655, 18 Dezember 2009
  3. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin in der ersten Einnahmewoche. Ich habe die Pille ca. 14 Std. später genommen. Gestern waren das schon 4 Stunden und ein paar Minuten. Und nein ich habe dann keine mehr nachgenommen.
     
    #3
    sweatheart543, 18 Dezember 2009
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nach 4h wurde bereits genug Wirkstoff aufgenommen, dass die Pille wirken sollte. Das ist also nicht das Problem.

    Die vergessene Pille allerdings natürlich schon.
    Da du in der ersten Einnahme bist, bist du 7 Tage vor und nach dem Vergesser ungeschützt.
    Also zusätzlich verhüten, bis du wieder 7 Pillen korrekt genommen hast.
    Hattest du in den 7 Tagen vor dem Vergesser Sex?
     
    #4
    User 52655, 18 Dezember 2009
  5. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok danke dir, dann werde ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.
     
    #5
    sweatheart543, 18 Dezember 2009
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also hattest du in den 7 Tagen vor dem Vergesser keinen Sex?
     
    #6
    User 52655, 18 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zuerst Pille vergessen
Chapella
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2012
1 Antworten
HaSy
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2009
16 Antworten
Sabrina
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juli 2002
26 Antworten