Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuerst will sie sex und dann redet sie indirekt von warten!??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Basti2, 25 Oktober 2005.

  1. Basti2
    Gast
    0
    Meine freundin hat mir nach 2 wochen Beziehung schon gesagt dass sie mit mir schlafen möchte im gegensatz zu ihren ex freunden. Jetzt ist es so, dass sie in der letzten woche keine andeutungen mehr machte und mich sogar fragte was ich tun würde wenn wir ein halbe jahr keinen sex hätten. Dann sagte ich dass ein halbes jahr zu viel wäre und sie sagte, ok, dass ich recht habe und das wirklich zu viel ist.

    Bin nun verwirrt. Ich möchte sie nicht drängen zum sex, nur WAS WILL SIE DENN BITTE? Zuerst sagt sie schon nach 2 wochen dass sie bereit wäre und nicht mehr warten will und jetzt plötzlich kommt sie mit so was daher!??

    Was kann da sein?
     
    #1
    Basti2, 25 Oktober 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sie hat wohl eher gemeint, dass du ihr erster sein sollst.
    Was nicht heisst, dass sie sich wirklich schon bereit fühlt.
    Sie wollte daher wohl nur austesten, wieviel Zeit du zu geben bereit wärst.
    Nova
     
    #2
    Numina, 25 Oktober 2005
  3. Basti2
    Gast
    0
    ihr erster? sie ist ja keine jungfrau mehr!! ich könnte ja nicht ihr erster sein!

    verstehe sie trotzdem nicht, zuerst so und dann wieder anders!

    wenn sie VON ANFANG AN NICHTS erwähnt hätte oder gleich gesagt hätte, sie möchte etwas warten ist das ok, aber nicht zuerst sagen ICH WILL und dann auf einmal fragen wie das wäre mit 6 monaten oder so!
     
    #3
    Basti2, 25 Oktober 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Frag sie doch einfach!
    zu einer Beziehung gehört nicht nur Sex, sondern auch dass man miteinander redet.
    Und selbst wenn sie noch warten wollte, würdest du sie deshalb verlassen?
    Ihr habt doch Zeit! Man, ihr seid doch gerade mal ein paar Wochen zusammen ... wieso hetzt ihr euch denn so?
    Ihr hattet beide schonmal Sex, also wisst ihr wie es geht und was es ist, da braucht ihr doch nicht denken dass ihr was verpasst wenn ihr es nicht baldmöglichst tut.
     
    #4
    LadyMetis, 25 Oktober 2005
  5. Basti2
    Gast
    0
    um das gehts nicht, es ist nur komisch wenn es zuerst heisst, ich will nicht mehr länger warten und dann auf einmal der rückzieher.

    ich mach mir da nur gedanken, ob da was faul ist. ich meine wäre komisch wenn sie auf einmal lange warten will, denn dann könnte sie ja mit nem anderen was haben!?
     
    #5
    Basti2, 25 Oktober 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das fand ich dann wohl etwas verwirrend, hört sich nunmal nach Jungfrau an.
    Vielleicht dachte sie, sie wäre bereit, hat aber gemerkt, dass es noch zu früh ist? Blöd, sowas nicht offen zu sagen, aber an sich ist die Situation verständlich.
     
    #6
    Numina, 25 Oktober 2005
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Basti, so hart es klingt - aber kombiniert mit dem "Sie schreibt nichts Nettes mehr"-Thread ... bist du sicher, dass die dich noch liebt ? Klassische Vorbereitungs-Symptome für einen Windschuss ehrlich gesagt ...
     
    #7
    XhoShamaN, 25 Oktober 2005
  8. Basti2
    Gast
    0
    sorry hab mich falsch ausgedrückt. sie sagte im gegensatz zu ihren ex möchte sie JETZT schon mit mir schlafen! das meinte sie!
     
    #8
    Basti2, 25 Oktober 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also wie ich schon sagte, reden gehört zu ner Beziehung ... aber Vertrauen auch. Wie alt ist denn deine Freundin?

    Ich kenne deinen anderen thread jetzt nicht, aber manchmal haben Frauen plötzlich Panikgefühle. Vielleicht will sie schon mit dir schlafen, hat aber vor irgendwas Angst oder so. Man muss ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
     
    #9
    LadyMetis, 25 Oktober 2005
  10. Basti2
    Gast
    0
    naja mein erster gedanke (der ist meist auch der richtige) war, dass sie vielleicht angst hat, ich könnte sie nur für sex benutzen, denn was ich so mitbekommen habe, sind manche in ihrem freundeskreis nur scharf auf sex!!

    vielleicht möchte sie mich einfach nur testen ob ich wirklich SIE will und nicht nur den sex!??

    vielleicht dachte sie zuerst nicht nach und hat im nachhinein dann gedacht, dass sie vielleicht doch noch testen will wie ich bin und warte will!?

    könnte das sein??
     
    #10
    Basti2, 25 Oktober 2005
  11. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr beide denn?
     
    #11
    LadyMetis, 25 Oktober 2005
  12. Basti2
    Gast
    0
    ich bin 20 und sie ist 17
     
    #12
    Basti2, 25 Oktober 2005
  13. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    So wie du schreibst, scheint es dir wirklich vorrangig um Sex zu gehen.
    Sonst würdest du dir mehr Gedanken darum machen, warum ihr über so etwas nicht reden könnt und warum ihr euch nicht vertrauen könnt.
     
    #13
    LadyMetis, 25 Oktober 2005
  14. Basti2
    Gast
    0
    nein, mir gehts nicht um den sex.

    ich möchte nur wissen wieso man zuerst sagt JA ICH WILL NICHT WARTEN und dann auf einmal ein rückzieher kommt.

    das vertehe ich nicht. normalerweise sagt man von anfang an ich möchte warten. damit hab ich kein problem.

    ausserdem frag ich mich da wie lange sie warten möchte um mich zu testen. ich bin sicher nicht sexgierig, aber 6 moante würde ich nicht warten! das wäre mir zu lange. 2-3 monate wären ok!

    soviel dazu, also ich kann schon warten nur verwirrt sie mich mit ihren meinungsänderungen! denn so wie sie zuerst schreibt, scheint sie es gerne zu mögen und wenn sie nicht mit mir schläft, wo holt sie es sich dann?? das denke ich mir eben!
     
    #14
    Basti2, 25 Oktober 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das klingt jetzt aber ein wenig paranoid :zwinker:
    Vermutlich hat sie gar keinen Sex im Moment und ist auch nicht bereit welchen zu haben.
    Warum sie erst will und dann nicht, wird vermutlich Gründe haben.
    Für dich heisst es erstmal, dass sie jetzt nicht will, akzeptieren musst du das sowieso. Solange du mit ihr nicht über ihre Gründe redest wirst du sie auch nicht erfahren. Mal los.
     
    #15
    Numina, 25 Oktober 2005
  16. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Liebst du sie?

    Wenn du sie liebst, kannst du warten!

    PS: Dass sie einmal so sagt und einmal so, kann viele Gründe haben, die können wir dir aber nicht sagen, weil wir deine Freundin nicht kennen, also kannst du es nur heruasfinden indem du sie fragst!
     
    #16
    LadyMetis, 25 Oktober 2005
  17. Basti2
    Gast
    0
    ja danke für eure statements!

    ich werde ihr die zeit geben!
     
    #17
    Basti2, 25 Oktober 2005
  18. Blackscorpion
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hi,

    ich bin auch der Meinung das du Ihr nochwas Zeit geben solltest, den du bist 20 Jahre alt und Sie erst 17 das sind 3 Jahre Unterschied und in diesen 3 Jahren hast du schon mehr Erfahrungen gesammelt als sie und sie muss Sie erst noch sammerln.

    mfg
     
    #18
    Blackscorpion, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuerst will sex
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test