Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zufälle gibt's..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 13 März 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    .. die gibt es gar nicht.

was waren eure krassesten zufälle ?

*fechti*, 13 März 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe in Australien die Ex-Affäre meines Ex-Freundes getroffen.
    War nicht krass, aber sehr schräg...

Dawn13, 13 März 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ne "freundin" ausm Internet hat mal ein Bild von mir genommen und asich quasi als mich ausgegeben und sich dann so ihrer späteeren internetbeziehung"Vorgestellt" und ihr Internetfreund war ein freund von einer Freundin von mir. Mit meiner freundin war ich mal weg und der Internetfreund war auch da und hat mich SHER schräg angeschaut. Wusste nicht warum.. woher auch? und irgendwann hat meine Freundin mich dann aufgeklärt..

Wie klein die welt doch ist..

pLaYbUnnY, 13 März 2005
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Aus der Kathegorie "die Welt ist ein Dorf":

Chat vor ein paar Jahren..
    ER: Was hast du denn für Hobbies?
    ICH (hatte nichts in meinem Profil stehen, weder Wohnort noch Hobbies): Feuerwehr, usw...
    ER: ja cool, ich auch, lass mal treffen.
    ICH: Nene, ich treff mich mit keinem aus dem Netz.
    Ungefähr 3 Wochen nervte er mich mit diesem Treffen, bis ich irgendwann mal meinte:
    ICH: Ich hab sowieso keine Zeit, bin ab nächste Woche auf Truppführerlehrgang.
    ER: Nicht zufällig in xxxx?
    Ich: äääääähhh.. Doch.. Wieso...?
    ER: DA BIN ICH AUCH!
    Tja, verstecken war auch nicht drin, war das einzige Mädel :zwinker:

Und erst vor einigen Tagen habe ich hier im Forum jemanden auf nem Foto wiedererkannt, wusste aber nicht woher. Also angeschrieben und siehe da: Ein ehemaliger Arbeitskollege, mit dem ich früher nie so wirklich Kontakt hatte :grin:

An sonsten viel mit meiner besseren Hälfte. Wir können uns problemlos aus der vollen Speisekarte gegenseitig Essen bestellen - es wäre genau das, was man selbst auch bestellt hätte :grin: Oder gleichzeitig anrufen oder oder oder..

User 505, 13 März 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das mein schatz genau neben mir gewohnt hat als ich noch klein war und wir die gleichen freunde hatten--- bin dann weggezogen
    Ein paar Jahre später habe ich ihn beim Taekwondo kennengelernt und irgendwann stellte sich heraus das wir als kind schon kannten. schicksal.....

Cats, 13 März 2005
  6. Badenser
    Gast
    0
    habe vor nem halben Jahr auf nem Seminar ein süsses Mädel (Nadja) kennengelernt mit dem ich dann auch 2 richtig tolle Nächte hatte... wir mailen uns noch regelmäßig. War vor 4 Wochen wieder auf nem Seminar und habe abends mit einigen aus dem Seminar was unternommen. Dabei auch ein Typ mit ich mich super verstanden habe...

Wir saßen in ner Kneipe, der Typ neben mir... dann kam ne SMS von dem Mädel...
    Die SMS: Na, wie läufts bei deinem Seminar? Mag auch wieder nach ....... , man lernt da so nette Leute kennen!

Der Typ hat den Namen in der SMS gelesen und gefragt ob das die Nadja aus ...... ist. Lange Rede, kurzer Sinn:
    Der Typ (aus Bayern) und ich (aus Baden) hatten was mit der gleichen Frau (aus NRW)... lagen grade mal 3 Wochen dazwischen *gg*

Badenser, 13 März 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wen denn? :grin:

*fechti*, 13 März 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ein mädel aus dem unteren schwarzwald trifft zum ertsen mal ein mädchen aus karlsruhe,kommen auf mich zu sprechen,obwohl die eine von der anderen nicht weiß dass sie mich kennt!!ich komm übrigens aus norddeutschland :smile:

Sonata Arctica, 13 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...