Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zufälle

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von LadyX, 11 November 2006.

1. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hallo,
    da ich grad nicht weis wie man so etwas nennt einfach mal ein beispiel:
    ich habe letzten sommer in spanien durch zufall einen bekannten getroffen, mit dem ich seit ca.8 jahren keinen kontakt mehr hatte. er saß hinter mir in einer bar.
    irgendwie ist mir so etwas (also vergleichbare zufälle) schon einige male passiert.
    kennt ihr auch solche krassen zufälle und wenn ja wie oft ist euch so etwas schon passiert und was ist passiert?
    bin schon neugierig auf eure antworten
    lg lady

LadyX, 11 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich hab durch einen typ aus dem internet seine schwester kennengelernt.(600km weit weg)

ich fahre auf ein festival (sowohl von ihrer heimat als auch von meiner weit weg) ,lerne dort ein mädchen kennen.

einige wochen später spricht mich die schwester von dem typ in icq an, sie hätte ein mädel kennengelernt,dass mich von einem festival kennen würde.sie kamen bei dem thema dreadlocks unabhängig voneinander auf mich zu sprechen und haben festgestellt,dass sie mich beide kennen :zwinker:

Sonata Arctica, 11 November 2006
  3. xela
    Gast
    0
    tja, die Welt ist eben klein

xela, 11 November 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vor etwa einem Jahr hab ich mir von Frankreich aus ein Zugticket gekauft. Einige Wochen später haben mein Freund und ich beschlossen, dass er bei dieser Fahrt mit mir mitfährt und hat sich daraufhin auch noch ein Ticket gekauft.
    Seine Reservierung war dann zufällig für den Platz neben mir.

Das ist das einzige, was mir grade einfällt, aber ich weiß, dass es da noch einiges mehr gibt. Wenn mir noch was davon einfällt, poste ich's.

Olga, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test