Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    6 Oktober 2009
    #1

    "Zufällig" berühren. Wie?

    Könnt ihr mir mal ein paar Beispiele bringen (am besten aus der Realität), wie man als Mann zaghaft "zufälligen" Körperkontakt mit seiner Angebeteten aufbauen kann, ohne die furchtbare "Gähnen, Arm Strecken und um die Frau im Kino legen"-Nummer bemühen zu müssen?

    Ich will hier demnächst definitiv aktiv werden, bin aber etwas ratlos, wie das aussehen kann.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Berührungsängste
    2. Berührungsängste
    3. berührungsängste....
    4. Berührungsängste
    5. blöde zufälle
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Oktober 2009
    #2
    Zum Beispiel könntest du mit deinem Arm beim nebeneinander hergehen kurz ihren streifen - nicht anschubsen oder nen Ellenbogen-Knocker geben oder so - sondern eher so, wie das halt zufällig manchmal passiert :zwinker: Oder wenn man nebeneinander oder gegenüber sitzt könnten sich Knie leicht berühren... Dann würden mir noch so kleine Gestikulierungs-Anfassungen einfallen... Hm ich überleg noch weiter :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    6 Oktober 2009
    #3
    Irgendwas aus ihrem Haar oder von den Klamotten lesen (Fussel o.ä.) , wischen und dabei zufällig länger brauchen als nötig.
     
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    6 Oktober 2009
    #4
    Mmh. Ich könnte im Kino meinen Arm neben ihren legen mit möglichst viel Berührungsfläche.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #5
    mann könnte auch einfach während man nebeneinander geht oder steht seine hand hinhalten und ein "hm?" fragen.
    jede frau sollte wohl begreifen, das man nun händchen halten möchte und so ist der erste schritt getan und man kann sich sogar sicher sein, das frau es sogar möchte. :smile:

    manchmal muss man eben einfach mal über seinen schatten springen und seine schüchternheit vergessen ... und wenn man sich zu dusselig anstellt, darf man der frau auch durchaus sagen das man schüchtern und nervös ist. die meisten die ich kenne nehmen diese reaktion eher (zu recht) als kompliment auf. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    6 Oktober 2009
    #6
    Genau und zufällig gleichzeitig in die Popcorntüte greifen (warum fällt mir jetzt gerade die berühmte Szene aus la boum ein.:grin:).
    Kino ist immer gut um auf Tuchfühlung zu kommen, darauf achten das die Jacken nihct wie eine Barriere zwischen euch liegen.:zwinker:
     
  • celavie
    celavie (36)
    Sehr bekannt hier
    1.361
    198
    694
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #7
    Also im Kino kann man(n) schon mal den Arm um sein Date legen... oder die Hand nehmen. Sollte die die hand wegziehen, wenn weisst du gleich Bescheid...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #8
    Das gleiche funktioniert auch mit dem Penis! :grin: Sorry, konnte mich nicht zurückhalten...

    Aber wenn ich schon da bin, auch wenn du meine "Tricks" nicht mehr hören magst:

    Snoopy-Routine:
    Nimm ihre Hand, deute auf die Handfläche und ziehe einen Strich, der für einen Fluss steht. Erzähle ihr:"Auf der einen Seite steht Snoopy auf der anderen Seite Charlie Brown!" und frage sie wie Snoopy zu Charlie kommen kann. Lass sie 2-3 Möglichkeiten sagen und erkläre dabei, dass der Fluss zu breit, die Strömung zu stark und Snoopy kein guter Schwimmer sei. Halte währenddessen die ganze Zeit ihre Hand. Am Schluss sagst du dann " Ich wollte eigentlich nur deine Hand halten" und du lässt die Hand nicht mehr los ( außer sie zieht sie weg )

    Gerade im Kino, wenn man noch auf den Plätzen sitzt und nur Musik läuft, kann man das gut benutzen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • little dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    10
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #9
    @ subway: oh mann... wenn das jemand bei mir machen würde, würde ich einen lachkrampf bekommen...
    ich glaube nicht, daß das die gewünschte reaktion für den ts wäre :-D
    also wirklich... das soetwas ziehen kann werde ich nie verstehen *kopfschüttel*
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #10
    Lachen ist gut, ist doch schön, wenn er sie zum Lachen bekommt. :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.499
    598
    8.448
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2009
    #11
    DAS klingt doch mal richtig gut :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Oktober 2009
    #12
    Das ist sehr gut. Hab ich auch schon erlebt und konnte mich die ganze Zeit absolut null auf den Film konzentrieren - das funktioniert aber nur, wenn zwischen beiden noch nicht "offiziell" was läuft. Dieses Gefühl (es MUSS Adrenalin sein :smile:) kommt spätestens nach dem ersten Kuss nie wieder. :tongue:

    Ab und an dann zufällig ihre Hand berühren, dann mal das Bein... Hach ja...
     
  • little dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    10
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #13
    öhm... ich glaube nicht, daß diese form von lachen wirklich die gewünschte reaktion wäre... aber gut... wenn du meinst... :schuettel:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #14
    Du würdest einen Mann, an dem du interessiert wärst und den du auch berühren möchtest, nicht auslachen. Ganz einfach.
     
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    6 Oktober 2009
    #15
    Ich denke ich probiere wirklich mal ein paar zarte Arm-Sachen. Zwischen uns läuft "offiziell" noch nichts und ich weiß auch nicht, ob sie mich auch will. Aber ich muss den nächsten Schritt machen, denn ich schätze sie so ein, dass sie von ihrer Seite aus nichts machen würde, selbst wenn sie möchte.

    Aber eure Kommentare sind interessant, denn jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ein anderes Mädel was von mir will (beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit), denn sie hat mir kürzlich bei einer Party angeblich einen Fussel aus den Haaren gefischt (konnte nichts sehen...) und hat mich zum Abschied herzlich umarmt, was sie nie zuvor gemacht hat.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.996
    598
    8.585
    nicht angegeben
    6 Oktober 2009
    #16
    Naja. Die Snoopy-Sache fänd ich schon zu sehr "Masche". Das kann man machen, wenn man jemanden grad erst kennengelernt hat und schon in Offensive gehen will. Ansonsten würde es mir persönlich auch nicht gefallen.

    Da bin ich eher auf der Seite vom Haarefan.
     
  • little dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    10
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #17
    meinetwegen... würde ich ihn anstandshalber nicht auslachen... aber: wenn ich ganz ehrlich sein muß, würde mein interesse nach einer derartigen aktion wahrlich geschmälert werden... ich finde ein solches gehabe eines mannes unglaublich billig - nicht einmal ansatzweise romantisch... und es würde mich gleich mal abschrecken!

    da mag ich dann doch eher diese zufälligen berührungen *hach* oder gleich den direkten weg ;-)
     
  • Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    103
    8
    Single
    6 Oktober 2009
    #18
    Das mit dem Snoopy finde ich persönlich übrigens auch albern und eher unromantisch. Außerdem bin ich keine 15 mehr...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    6 Oktober 2009
    #19
    Na es war nur ein Tipp. Viel Glück... :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.384
    348
    4.769
    nicht angegeben
    6 Oktober 2009
    #20
    Sorry, aber wenn man sowas im Internet fragen muss, wird das so schnell nix. Solche "zufälligen" Berührungen leben doch davon dass sie halt...zufällig und spontan sind.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste