Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    18 November 2007
    #1

    Zufällig PL-User getroffen?

    Stell dir vor du unterhälst dich im Job, auf ner Party, im Cafe oder anderswo mit irgend jemandem darüber was ihr so im Internet treibt und du erzählst ihm von diesem Forum hier. Und dann sagt er/sie: "Ich bin selber bei PL registriert".

    Ist dir sowas schon mal passiert?
    Wenn ja, hat er/sie seinen/ihren Nicknamen verraten?

    Was ich nicht meine: wenn du dich mit einem PL-User verabredest und mit ihm über PL sprichst.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    18 November 2007
    #2
    Ist dir sowas schon mal passiert?
    Nein.

    Wenn ja, hat er/sie seinen/ihren Nicknamen verraten?
    Demnach auch nein :tongue:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #3
    Dito...ist mir auch noch nicht passiert :zwinker:
    Aber hier gibts ja einige Berliner also kann das ja noch werden :grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #4
    Leider nicht, aber ich würd mich sehr darüber freuen, wenn ich jemanden anhand seines Fotos erkennen würde.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #5
    ich hab cornflakes mal auf einem konzert in hamburg getroffen :grin:
    wir saßen zufällig im gleichen block und sind seit dem ein paar :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #6
    Das ist mir noch nicht passiert, ich habe allerdings auch noch niemanden erzählt, dass ich mich in diesem Forum herumtreibe.:zwinker:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    18 November 2007
    #7
    zufälliger weise hattest du genau die Karten hinter mir :zwinker: :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    18 November 2007
    #8
    Ich auch nicht.
    Auf dieses Thema bin ich noch mit niemandem zu sprechen gekommen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    18 November 2007
    #9
    Süß, dachte ihr habt euch durch das Forum kennengelernt :smile: -das ist ja ein Zufall.

    Mir ist sowas noch nie passiert, fände es aber lustig.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #10
    Ist mir noch nie passiert und wird sehr wahrscheinlich auch nie passieren, da ich einer fremden person nie erzählen würde, was ich hier so treibe.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #11
    Anderen Leuten erzähle ich nichts vom Forum, oder dass ich hier bin, also nein.
    Aber ich hab mal eine Userin wegen ihres Fotos auf dem Campus erkannt, hab sie aber darauf auch nicht angesprochen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #12
    :grin:
    Nein, nicht zufällig :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #13
    Ja, ich habe schonmal zufällig eine Pl-Userin gesehen aber sie weiß das nicht, sprich: wir haben nicht darüber gesprochen! Ich hab sie einfach nur anhand ihres Bildes erkannt!

    Und ansonsten ist mir sowas noch nie passiert, lustigerweise studiert jetzt jemand von hier auch an meiner Uni, mit dem ich früher ab und zu im PL-Chat kontakt hatte. Das ist jetzt zufällig rausgekommen und jetzt verabreden wir uns desöfteren auf dem Campus oder in Vorlesungen :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #14
    Bislang nicht. Aber was net is...:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 November 2007
    #15
    nur vorsätzlich. :grin:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    18 November 2007
    #16
    Ich hab zufällig einen anderen User im Zug getroffen. Den hatte ich aber schon vorher auf diversen Treffen kennengelernt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    18 November 2007
    #17
    ich bin mal von auricularia gefunden worden.sie hat aber nen kerl vorgeschickt mich anzusprechen und ich hab erst garnicht kapiert was los is :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    16 August 2008
    #18
    Mich hat eine Userin zufällig vor ein paar Monaten bei dm entdeckt :grin: -mich aber nicht angesprochen weil sie sich nicht sicher war ob ich es wirklich bin.
    Danach wollten wir uns beim Public Viewing treffen, da sie nicht weit weg wohnt...hat aber nicht geklappt da es dort zu voll war. Aber wir waren in einer Halle :grin:
    Gestern hat es dann geklappt. Haben uns auf einer Party getroffen und es war richtig lustig :jaa:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    16 August 2008
    #19
    Cherryblossom und Kirby im Kino. Saßen 3 Reihen hinter uns.
    Hab dem damals jungen Glück jedoch seine Ruhe gelassen und ihr danach geschrieben. Sie meinte dann, dass sie nichts dagegen gehabt hätten.

    Die anderen waren alles bewußte Treffen.

    oja, Geschichte von mir aus einem anderen Forum:

    ich habe mich auf eine WG zur Zwischenmiete beworben. Fuhr dort hin, mir wurde die Tür auf gemacht, ich stellte mich vor "ich bin..." und sie meinte "XY, aber wir kennen uns bereits" Oo ?
    Sie meinte dann, dass wir vor 8 Jahren in einem Forum zusammen waren. Sie hätte mich auch nur an einem markanten Detail meines realen Namens erkannt. LOL
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    16 August 2008
    #20
    dito

    Aber ich fänd es lustig, wenn man mal den ein oder anderen zufällig treffen (und erkennen) würde und er/sie diskret reagieren würde.

    "Mensch Lolly, so ganz ohne Plug im Arsch und angezogen, hätte ich dich jetzt fast nicht wiedererkannt" wäre vielleicht nicht soooo toll.:grin: :engel: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste