Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zufall oder Schicksal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoveLucy, 11 November 2006.

  1. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    Hi@all

    Also ich hab zwei fragen an euch:

    1. bin ich eigentlich mit 14 zu jung für die liebe? o0 oder überhaupt für planet-liebe.de? oo

    und zweitens... nyan... erst ma die geschichte zu der frage :zwinker:

    Also ich hab da einen jungen in einer hochzeit am heilig abend 2005 getroffen... es war liebe auf den ersten blick :schuechte und er war ehrlich gesagt, der erste junge, den ich so ewig liebe und sooo extrem süß zu mir war:schuechte ... jedenfalls hatten wir einen streit... sozusagen... ich war ganz schön enttäuscht... er hasste mich, weil ich ihn ,,ausversehen,, verletzt habe und aufgelegt hab, als ich ihn angerufen hatte (war eben ZU schüchtern :schuechte ) kann ihn ja auch verstehen, aber das ist doch kein grund einfach so eine andere zu nehmen... noch dazu kurz bevor wir überhaupt zusammen kommen konnten... oder? o0 eigentlich liebten wir uns an dem heilig abend und aus uns hätte was werden können... aber es ist leider was dazwischen gekommen :frown: ich dachte ich würde ihn nie mehr wieder sehen... denn wir wohnten schon weit weg und das telefon war unsere einzige kontakt... ich hatte ihn auch schon fast vergessen und in den sommer-ferien wollte ich ihn eigentlich für immer vergessen (das hatte ich jedenfalls vor gehabt) und was passiert? ich traf ihn zweimal in einem großen supermarkt... er hatte seine freundin dabei und als er mich sah, versteckte er sich schnell, als ich ihn sah schaute er voll traurig zu mir... (nyan... ok... ich wusste net ganz ob er es überhaupt war ^^' aber schon so 80%... warum sollte ein junge mich denn sonst so traurig ansehen? o0) das alles sah seine freundin und schaute ihn giftig an ^^' ich dachte zuerst: ach das kann unmöglich DER sein... also ignorierte ich ihn einfach (eigentlich musste ich ja sowieso weiter) und dann traf ich ihn paar wochen später schon wieder in einem anderen großen supermarkt!!! diesmal war er, zwar nicht direkt, hinter mir... ich bermerkte ihn ehrlich gesagt erst, als ich mich zu meiner mum drehte und hinter ihr ihn bemerkte... er hatte den kopf so hoch und schaute mich wieder traurig an... ich war da mit was anderem beschäftigt und hatte ja keine ahnung... also schaute ich nochmal nach und da hat er sich hinter seiner freundin so versteckt dass ich ihn net sehen konnte ^^' später saß er auf einem motorrad (hintersitz :zwinker: ) und schaute mich wieder traurig an... hat voll aufgefallen ^^' außerdem hatte er fast genau das angehabt was ich in dem hochzeit an hatte: weißes oberteil und eine blaue jeans... oo ich war da aber wirklich grad mit was anderem beschäftigt und zeigte ihm nur noch die kalte schulter ^^' (ohne absicht versteht sich) ich konnte nur noch den motor des motorrads hören... und das war's...

    also meine zweite frage zu euch ist: was meint ihr dazu? war es schicksal, zufall oder mach ich mir einfach zu viele hoffnungen? hattet ihr auch schon mal jemanden so ewig geliebt, obwohl ihr ihn/sie net ma kanntet und wisst dass er/sie schon vergeben ist, aber trotzdem macht ihr euch noch hoffnung?

    ich hoff, ihr könnt mich verstehen und helft mir...

    danke schon mal voraus :grin:

    MfG LoveLucy :engel:
     
    #1
    LoveLucy, 11 November 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    1. musst du wissen

    2. Zufall, Schicksal, Trübsal, kann alles sein.
    Ist das der Gleiche, vondem du schonmal geschrieben hast, oder sollte ich lieber wieder schlafen gehen:tongue:?
     
    #2
    Darth Kitty, 11 November 2006
  3. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    hehe ^^' yo das ist der selbe :grin:
     
    #3
    LoveLucy, 11 November 2006
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Dann kann ich dir nur wieder sagen: es gibt noch andere, den rest müsste ich nochmals zitieren, aber dazu hab ich keine Lust.

    Ob Zufall oder Schicksal, darüber lässt sich streiten. Mir sind auch schon Sachen in der Art passiert, das ich mich wirklich fragte, ob das nur Zufall sein kann. Aber wenn es Schicksal gibt, dann ist das Schicksal ein Ar*******.
     
    #4
    Darth Kitty, 11 November 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    oo warum denn das? o0
     
    #5
    LoveLucy, 11 November 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab das alles noch nicht so ganz verstanden. War denn was zwischen euch? Ihr habt häufiger telefoniert, oder wie war das gemeint? Und du weißt, dass er auf dich stand?
     
    #6
    Immortality, 11 November 2006
  7. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    laaaange Geschichte, leider wirklich lang. Beim durchstöbern von meinen Themen wirst du wahrscheinlich den grössten Teil finden, aber es ist wirklich viel zum lesen.
     
    #7
    Darth Kitty, 11 November 2006
  8. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt

    aso ok... wie heißt der titel? =3 also... willste mich sozusagen warnen... dass ich net das gleiche durchmachen muss wie du? also ein tipp aus schlechter erfahrung? oo ich dacht schon du nimmst mich net ernst und sagst einfach ich soll ihn vergessen... sorry :flennen:


    also wie gesagt... es hätte was zwischen uns gegeben... aber na ja... er sagte ja auch, dass er mich hasst weil ich ihn ganz schön arg verletzt hab :cry: an dem tag wusst ich eben net, ob meine freunde mich verarschen wollten oder was ich denn sagen sollte... er gestand nur meinen freunden seine liebe... aber immer wenn er in meiner nähe war oder wenn ich ihn anrufe... da versteckt er immer seine gefühle und sagt dann zu meinen freunden er wäre zu schüchtern... verstehste jetzt? :frown: ich war eben sehr verwirrt und wusste eben net was ich sagen sollte... außerdem hatte ich da ehrlich gesagt keine interesse an ihm gehabt... ok... ich fand ihn eigentlich schon mega süß... aber als er auch noch gefragt hat ob ich ein kracher im bett wäre... tja... da bin ich so zu sagen explodiert ^^' er hat sich dann zwar entschuldigt... aber irgendwie... keine ahnung... ich war da echt paff und hatte eben auch noch schlechte laune.. wegen meiner periode :schuechte und nyan... so richtig telefoniert haben wir eher net.. ^^'
     
    #8
    LoveLucy, 11 November 2006
  9. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    du kannst auch direkt nach meinen Themen suchen, dann findest du es schneller, ich hab nicht so viele erstellt.
    übrigens: macht nichts, du musst dich nicht schuldig fühlen


    @topic, du solltest mal Inmortalitys frage beantworten, würde mich auch interessieren:tongue:.
     
    #9
    Darth Kitty, 11 November 2006
  10. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt

    ja aber wie heißt das thema? oo

    und hab doch schon die frage beantwortet :grin:
     
    #10
    LoveLucy, 11 November 2006
  11. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    #11
    Darth Kitty, 11 November 2006
  12. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    250
    103
    1
    Verliebt
    #12
    LoveLucy, 11 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zufall Schicksal
sweet-candy
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten
Jasmalenko
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2012
7 Antworten
Test