Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zufall oder Schicksal

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von DecoyFrost, 5 September 2002.

  1. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leude!


    Also ich hab keine ahnung ob ich da jetzt das schreibe, was man sich da erwartet. Aber wenn da steht "Liebesgeschichten" dann schreib ich halt mal meine Liebesgeschichte.


    Also ich habe zu Beginn der Ferien gleich mit meinem Ferialpraktikum angefangen. Da hatten wir auch Internet und da ich alleine im Zimmer war und meine Arbeit immer schnell verrichtet hatte, blieb mir noch Zeit zum chatten. Ich weiß nicht mehr wie aber irgendwie kam ich auf den Namen "anygirl". Da ich normal im Raum 'tirol' chatte und sie aber im Raum 'steiermark' weiß ich bis heute nicht wie ich sie gefunden habe. Kann sein, dass sie mal im 'tirol'-Raum war.
    Denn sie ist ehemalige Innsbruckerin (Tirol / Österreich :zwinker: und wohnt jetzt aber im ca 450 km entfernten Graz.
    Wir begannen also zu chatten und sie gefiel mir von Beginn an. Zumindest wie sie schrieb. Nach einigen Stunden bereute ich es schon, dass sie nicht mehr in Innsbruck wohnte.
    Ich als ehemaliger Grazer habe meine ganzen Verwandten dort. Unter anderem auch meine Großeltern. Nach ein paar weiteren Stunden sind wir auf eine tolle Sache draufgekommen. Sie wohnt im Nachbarhaus meiner Großeltern. Was sagt man dazu.

    Ich fuhr also nach langem chatten und nach meinem Ferialpraktikum nach Graz um alle möglichen Verwandten, Freunde und Bekannten zu besuchen. Unter anderem sie. Das Pech war, dass sie gerade auf urlaub war und ihr Dad sie nicht abholen wollte. Also ist sie erst an dem Tag heimgekommen als ich gefahren bin. Was heißt, wir haben uns nicht gesehen.

    Gestern haben wir wieder mal gechattet und sie war ganz verlegen. Ich wußte irgendwas ist nicht o.k. Also fragte ich nach. Sie meinte zwar es sei alles in Ordnung aber ich hakte immer wieder nach. Nach langem hin-und-her sagte sie endlich was Sache war. Sie habe sich vor 2 Monaten schon in mich verliebt (über Internet). Und das sagt sie mir obwohl ich sie vor etwas über einem Monat verletzt habe, indem ich mit einer anderen zusammen ging.

    Seit sie mir das gestern gesagt hat habe ich Bauchkribbeln und denk nur noch an sie. Und sie hat mir dann noch gesagt, dass ihre Mutter vielleicht wieder zurück nach Innsbruck ziehen will. Aber leider erst Anfang nächstes Jahr. Bis dahin kann noch viel passieren ...
     
    #1
    DecoyFrost, 5 September 2002
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo Decoy
    Genau, du hast es auf den Punkt gebracht: bis dahin kann wirklich noch viel passieren.
    Ich kann dich verstehen, wenn du auf sie warten willst, aber überleg dir das wirklich gut. Du hast sie wahrscheinlich noch nie gesehen und dann sagst du, du willst auf sie so lange warten. Was ist, wenn in der Zwischenzeit ein anderes Mädchen zu dir kommt und diese sagt dann auch: Ich habe mich in dich verliebt. Es kann ja auch ganz anders kommen, es kann ja sein, dass du dich in jemanden anderen verliebst.
    Ich komme nicht ganz mit, wo liegt dein Problem? Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber du hast doch eine Freundin oder nicht? Du würdest sozusagen wegen dieser „anygirl“ die Beziehung mit deiner jetzigen Freundin aufs Spiel setzen, habe ich das soweit richtig verstanden ? (von deinen anderen Beiträgen und so, habe ich das jetzt mal so aufgefasst)
    Decoy, ich würde das Leben jetzt leben und nicht darüber nachdenken, was wird in ein paar Monaten sein.

    Natürlich möchte ich dir nicht die Hoffnung nehmen (~>Hoffnung mit "anygirl" zusammenzusein)
    Du darfst aber nicht vergessen, es kann auch alles ganz anders kommen ... und dann wäre die Enttäuschung natürlich sehr groß, gerade wenn man sich so richtig in einen Menschen verliebt hat.
     
    #2
    GiRL83, 5 September 2002
  3. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    oooops
    i glaub du hast da seeeeeeeeeeehr viel missverstanden
    macht nix i versuch zu erklären

    also

    1) ich habe keine Freundin mehr
    2) ich will zur zeit auch keine mehr deswegen sage ich auch
    3) dass ich auf sie warten kann
    4) hab i mit "es kann noch viiiiiiiiiiiiiel passieren" ja gemeint dass ich mich in jemand anderen verlieben kann (und sie natürlich auch) ... aber ich kann warten ... hab da kein Problem damit

    Also sehe ich im Moment nicht wirklcih ein Problem NICHT auf sie zu warten

    Noch Fragen offen? +g+
     
    #3
    DecoyFrost, 5 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Asooo *mich schämen tu*

    Also ... i überleg grad ... nee i hab keine Fragen mehr +g+
    Vielleicht fällt mir ja no etwas ein
    :grin:
     
    #4
    GiRL83, 5 September 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge Themenstarter
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    +hihihi+
    ja dann überleg mal...vielleicht fallt dir noch was ein.
    dann schreib nur ...
     
    #5
    DecoyFrost, 5 September 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    also hier ma von meiner possition aus
    du hast sie noch nie gesehen bilder?? sonstiges??
    ich für meinen teil achte natürlich mit auch auf das äusere!!
    ich könnte nie einen menschen lieben den ich auch nicht attraktiv finde is vielleicht oberfächlich aber das bin ebn ich
    sagst du es ist liebe??
    oder warteste einfach nur aus spass :zwinker:
     
    #6
    ich halt, 10 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. DecoyS.Frost
    0
    Klar hab ich sie schon auf Bildern gesehen
    Und wenn ich wüßte wie ich ein bild einfügen kann was ich am PC habe, würde ich es auch tun, aber ich sage nur sie ist ... traumhaft.

    Nicht nur vom charakter, auch vom Aussehen ... also sozusagen nocht das Tüpfelchen auf dem i.

    Und warten tu ich aus Liebe. Nicht aus Langeweile oder aus Spaß. Ich glaube keiner kann "aus Spaß" 7 Monate warten ohne ein anderes Mädl anzurühren.
    Ich werde es versuchen, denn sie hat bei mir Gefühle ausgelöst, die noch kein Mädchen vor ihr bei mir hervorgebracht hat.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 10 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zufall Schicksal
supermario_1
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Juni 2015
1 Antworten
nettes_mädel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Dezember 2006
7 Antworten
Frischverliebt
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 August 2006
8 Antworten