Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zufall provozieren?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von thats_life, 12 März 2003.

  1. thats_life
    Gast
    0
    Hi Leute,
    ich hätte da mal ne Frage.....:
    In meiner Stufe gibt es ein total süßes Mädchen, leider hab ich nicht den blassesten Schimmer, wie ich sie ansprechen soll. Das Problem bei der ganzen Sache ist:
    Sie kommt aus ner anderen Stadt und somit gibt es keine Möglichkeit, über ihren Freundeskreis was zu erreichen.
    Wir haben nur einen Kurs zusammen, da ich den aber nur mündlich gewählt habe (ich Idiot :tongue:) kann ich sie wohl schlecht fragen, ob sie mal mit mir lernen würde.
    Habe auch noch nie mitbekommen, daß sie an Wochenenden was mit Leuten von der Schule macht, also gibt es da wohl auch keine Chancen.

    Also.....hat von Euch vielleicht jemand ne Idee wie man eine "zufällige Situation" , aus der sich endlich mal ein Date ergeben könnte, provozieren könnte?
    Es sollte allerdings recht dezent sein, immerhin müssen wir noch ne Zeit zusammen auf die gleiche Schule gehen.....

    Danke schonmal
     
    #1
    thats_life, 12 März 2003
  2. Dragon
    Gast
    0
    Habt ihr ne Cafeteria? Wenn sie mal da ist kannst du dich doch zu ihr setzten und versuchen ein Gespräch anzufangen.
     
    #2
    Dragon, 12 März 2003
  3. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Die Idee is gar net schlecht, vielleicht kannst du Ihr ja auch nen Kaffee oder Ähnliches spendieren (Nur so als "Eisbrecher")

    Gruß Han
     
    #3
    Han, 14 März 2003
  4. thats_life
    Gast
    0
    Danke für die Ideen, leider hab ich keine Freistunden mit ihr, also müsste es in einer Zigarettenpause :bandit: klappen.....
     
    #4
    thats_life, 14 März 2003
  5. GreenY
    Gast
    0
    hast dich schon getraut?
    wenn nein.. ich würd ihr doch einfach mal was anbieten (zigarette oder so), sie "zufällig" (natürlich ganz behutsam :zwinker:) anrempeln und dich entschudligen.. oder so. da gibts doch viele möglichkeiten :zwinker:
     
    #5
    GreenY, 18 März 2003
  6. David
    Gast
    0
    Hallo,

    Ist ja 'ne ganz neue Methode. Jemand eine Zigarette anschwatzen. Das kenne ich normalerweiße nur umgekehrt :grin:


    Dave
     
    #6
    David, 21 März 2003
  7. thats_life
    Gast
    0
    Ne, habe mich noch nicht getraut, so wie ich mich kenn wirds auch noch Wochen dauern.......die "Superunauffällignonplusultralösung" hab ich ja leider noch nicht gefunden.
     
    #7
    thats_life, 21 März 2003
  8. Quentin Crisp
    0
    Ich kenn dich zwar nicht, aber du bist mir verdammt ähnlich. Junge, wenn du so weitermachst, dann dauert es keine Wochen. Dann dauert es Monate. Oder Jahre. Oder es wird garnicht mehr :-((
    Ich kann dir nur soviel sagen:
    Je länger du nach einer unauffälligen (wieso eigentlich unauffällig?) Lösung suchst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie nie ansprechen wirst.
    Ich an deiner Stelle würde (hoffentlich) einfach zu ihr hingehen (du wirst sie ja mal irgendwann bestimmt treffen), dass du sie interessant findest etc. Igitt, aber verstell dich bloß nich und lass all diese öligen Sprüche zu hause!! Aber:
    MACH WAS! Und dass am Besten möglichst schnell! Sonst wird es garantiert nix!!
     
    #8
    Quentin Crisp, 21 März 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ...Ist ja 'ne ganz neue Methode. Jemand eine Zigarette anschwatzen. Das kenne ich normalerweiße nur umgekehrt....

    @David: Äh? was soll an dieser Methode neu sein :ratlos:? Ich als Raucherin biete ab und an schonmal einer anderen Person eine Zigarette an:grin:
     
    #9
    Speedy5530, 21 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test