Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zufall??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchRoque, 12 April 2007.

1. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Ich weiß zwar nicht, ob dieses Forum das richtige für mein Problem ist, aber die Überschrift "Liebe" fand ich im Endeffekt ausschlaggebend passend...

Letzten November war ich mit meinen 2 besten Freundinnen auf einem Mando Diao Konzert, auf dem ich einen Jungen sah, der neben mir stand, Fotos von der Band machte und mir hin und wieder Blicke zuwarf. Die ganze Zeit war etwas zwischen uns, doch noch bevor die Lichter der Konzerthalle wieder angingen musste ich gehen.
    Anfang Dezember sah ich ihn erneut bei einem Konzert, jedoch nur kurz und schließlich Ende Dezember auf einem kleinen Festival, bei dem 4 Bands spielten. Da seine und meine Freunde alle zusammen tanzten war ich oft in seiner Nähe und als die 2. Band ein langsames Lied spielte und er gerade neben mir stand legte er seinen Arm um mich. Eigentlich hatte ich vor ihn bei einer der folgenden Bands anzusprechen, doch er war weg [mochte wohl PsychoRock nicht so].
    Der Winter verging und schließlich war Valentinstag. Meine Schwester und ich waren zu Hause und sie surfte wahllos durchs Internet, wobei sie sich auch die Seite von einem Mädchen anschaute, das ich vor ca. einem Jahr bei MySpace entdeckt hatte, doch wir hatten lange keinen Kontakt mehr gehabt. Meine Schwester meinte im Nachhineien sie hätte eine Art "inneren Drang" verspürt auf die Internetseite dieses Mädchens zu gehen, was sich als mein großes Glück herausstellte, denn aufeinmal sah sie dort das Foto jenes Jungen...
    In den kommenden 2 Monaten erfuhr ich dank MySpace, YouTube und co. immer mehr über ihn und er wurde mir immer sympathischer, doch ich sah ihn auf keinem weiteren Konzert und bei MSN nahm er mich auch nicht an [obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Adresse stimmt...].
    Heute hatten meine Schwester und ich die Idee nach Kassel zu fahren, da er dort lebt und die Fahrt nur ca. 1 Stunde dauert und bei meinem Glück gingen gerade als ich in einem Cafe saß und eine Allergie-Attacke erlitt ER, sein Freund, den ich aus diversen Videos singend und Gitarre spielend kenne und jenes Mädchen, über dessen Internetseite meine Schwester ihn damals fand, an uns vorbei, doch sie sahen mich nicht und ich wollte ihm erstens nicht hinterherrennen und wusste zweitens nicht, wie ich ihn vor all seinen Freunden ansprechen sollte... .

Mein Problem: Ich möchte ihn wirklich kennenlernen [am liebsten auf einem Konzert oder so, wenn ich wieder Interesse von ihm aus bemerke], aber übers Internet wäre es zwar einfach, doch mir zu "unpersönlich"...
    Was meint ihr?
    Soll ich wieder Kontakt mit den Mädchen aufnehemen, das wir beide kennen?

Ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen, aber, dass er auf 3 Konzerten neben mir stand [die 3 letzten, auf denen er war], meine Zwillingsschwester ihn im Internet wiederfindet und er mir in einer Großstadt über den Weg rennt und direkt vor dem Café in den ich bin stehen bleibt finde ich schon durchaus bemerkenswert...

xxx <3
    IchRoque

IchRoque, 12 April 2007
  2. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    *push* (Nicht dass der Thread noch unbeantwortet auf der 2ten Seite verschwindet :tongue: )

Was spricht dagegen sich einfach mit dem einen Mädchen da in Verbindung zu setzen und somit Kontakt aufzubauen? Ich bin sicher, dass sie dir mehr Infos über die Situation geben kann (und vielleicht auch ein Treffen zwischen euch beiden arrangiert?^^), als wir es hier erraten können. Probiers aus. Hast doch nix dabei zu verlieren, oder? :zwinker:

asdasd, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...