Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phrygus
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #1

    Zufalls-Bekanntschaft aus dem Zug wiederfinden

    Zunächst mal, ich bin leider ein Idiot. Alles weitere lässt sich hier nachlesen:


    Ich bin auf der Suche nach einer Bekanntschaft aus dem Zug von Lübeck nach Hamburg. Eine deutsch-spanierin die gerade in Lübeck ihr (berufliches) freiwilliges soziales jahr absolviert. Ich habe weder ihren Namen noch sonstwas, aber ich bin mir sicher er ist spanischen Ursprungs und ich weiss dass sie mit behinderten Jugendlichen zu tun hat. Sie ist so um die 20 und hat kürzlich ihr Abi in Bremen gemacht. Mir fällt im Moment nichts besseres ein als überall bei den Organisationen (Johanniter etc...) herumzufragen und zu hoffen.

    Bitte um Hilfe!
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #2
    hast du mit ihr gesprochen, oder woher haste deine Infos?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Oktober 2005
    #3
    Was anderes hätte ich dir jetzt auch nicht geraten!

    Viel Glück! :smile:

    Vielleicht 'ne Nachricht in ne Hamburger Tageszeitung*?* Aber ich weiß nicht, ob das jemand liest. Und ob man sich darauf melden würde.
     
  • Phrygus
    Gast
    0
    10 Oktober 2005
    #4
    Ich kenne ihre Lieblingsgerichte, -musiken und -filme, weiss wie sie aussieht und wir sind absolut auf einer Wellenlänge gewesen, von Anfang an!
    Wir haben uns eine ganze Stunde lang unterhalten, natürlich habe ich mit ihr gesprochen.

    wenn sie es lesen wird würd sie sich darauf melden.
    ich brauche entweder eine liste mit bremer abiturienten oder von leuten die in lübeck freiwilliges soziales jahr machen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #5
    wieso habt ihr nichts ausgetauscht?

    Sowas wird öfter mal übers Radio gesendet, wenn du ihren Musikgeschmack weißt, dann weißt du ja ob du es lieber über Delta, R.S.H. oder NJoy sendest :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #6
    kannst natürlich auch abiturzeitschriften aller hamburger gymnasien wälzen,...
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #7
    Sehr sinnvolle ABM-Maßnahme wenn sie in Bremen ABI gemacht hat ...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #8
    ach weiß der geier wo ich wieder in gedanken war :grin: *hrhr*
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #9
    Off-Topic:

    Bei McDoof ... Hamburger essen :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #10

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste