Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #1

    zufrieden mit dem eigenen aussehen?

    mal ganz ehrlich wer von euch ist wirklcih mit dem zufrieden was er sieht wenn er vorm spiegel steht??

    was gefällt euch und was nicht?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Dezember 2004
    #2
    Solange ich nicht nackt bin: ich :smile:
    Ansonsten habe ich aber auch nur Kleinigkeiten zu meckern.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #3
    naja.ich kann nur darüber meckern, dass ich in jedem spiegel anders aussehe :angryfire

    ansonsten...ich find mich manchmal richtig geil, also zufrieden bin ich schon :zwinker:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    25 Dezember 2004
    #4
    naja, das mit ab- und zunehmen ist kein problem.....ich denke es sind hier dinge gemeint, die man von geburt an hat und nicht verändern kann :geknickt: :bier:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Dezember 2004
    #5
    *lach* Ist bei mir genauso :grin:

    Juvia
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #6
    ich gefall mir nackt am besten was habt ihr gegen euren körper?
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #7
    Also 10-15 cm größer würde einiges einfacher machen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #8
    hm, kommt drauf an, manchmal bin ich zufrieden mit, manchmal könnt ich aber auch lachend in eine Kreissäge laufen
     
  • Nycon
    Nycon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #9
    jo geht mir auch so ... mal bin ich voll zufrieden und mal nich ... aber im großen und ganzen hab ich da keine probleme :smile: ... und wenn ich irgendwelche hätte würd ich versuchen was dran zu ändern ... ich hasse es wenn leute sagen "ich bin zu dick" und sich gleichzeitig nur von schokolade ernähren...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    26 Dezember 2004
    #10
    Find mich fast ausschließlich schrecklich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Dezember 2004
    #11
    Das ist aber nicht gut, Kirby! :grin:

    Ich würde natürlich einiges an mir ändern, ich habe ziemlich klare Vorstellungen davon was ich noch verschönern könnte.
    Aber wenn ich DANN nicht zufrieden wäre, müsste ich mir immer selber Vorwürfe machen.
    So wie ich bin, bin ich ein Produkt der Mutter Natur und einwenig von meinen eigenen Anstrengungen und ich bin zufrieden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #12

    Nix, aber angezogen lassen sich die 'guten Seiten' noch besser rausheben und die weniger schönen verstecken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste