Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zufrieden mitr aktuellem Fernsehprogramm ???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ironman75, 29 Juli 2005.

?

Mit dem Niveau des aktuellen TV-Programm zufrieden ?

  1. Ja, auf alle Fälle ! Gab nie ein besseres Programm, habe nichts auszusetzen !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja,...nie ein besseres Programm, schaue mehr als früher !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Grundsätzlich schon, hätte aber folgendes vorzuschlagen (siehe unten

    2 Stimme(n)
    3,8%
  4. Nein, Niveau hat deutlich abgenommen, Programm wird immer schlechter

    33 Stimme(n)
    62,3%
  5. Nein, kann die ganzen Reality-und Gerichtshows n

    31 Stimme(n)
    58,5%
  6. Nein, zuviele Wiederholungen und gleichartige Shows, keine Abwechslung !

    30 Stimme(n)
    56,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ironman75
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mal von euch wissen, ob ihr mit dem aktuellen TV-Programm zufrieden seit?

    - Seit ihr mit dem Niveau zufrieden oder soll sich etwas ändern ?
    - Welche Sendungen schaut ihr gerne, bei welchen schaltet ihr ab !

    Freue mich auf eure Antworten ! Bitte viel kommentieren....!!!

    :smile:
     
    #1
    Ironman75, 29 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also der heutige Tatort war ja wieder mal Spitzenklasse :drool:
    und ein Fall für zwei auch :schuechte
     
    #2
    zasa, 29 Juli 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    CSI, Der Bulle von Tölz und dergleichen. Das Programm ist teilweise mal garned so schlecht. Aber erst ab Abends. Das Tagesprogramm ist einfach zum :kotz: .
    Ausser auf Phoenix, N-TV und solchen Sendern :gluecklic
     
    #3
    Kenshin_01, 29 Juli 2005
  4. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Tagsüber läuft eigentlich den ganzenTag nur CNN, egal ob ich davor bin oder unterwegs,...... :zwinker: aber auch nur im vorbeilaufen ist man immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.

    Am Abend kommt vereinzelt mal was interessantes aber grundsätzlich ist das heutige TV Volksverdummung pur!
     
    #4
    ATS21, 30 Juli 2005
  5. starfox99
    Gast
    0
    das frensehprogramm ist besser wie ich glaube,
    aber etwas könnte besser sein oder weck: soaps (auf dübel komm raus...)
     
    #5
    starfox99, 30 Juli 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Mich nerven im Sommer immer diese ständigen wiederholungen von Serien die man schon hundert mal gesehen hat z.B. Columbo :mad:
     
    #6
    Tinkerbellw, 30 Juli 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    im hauptabendprogramm spielts lauter sch....-whd. oder uninteressante filme.. :rolleyes2 schlimm..
     
    #7
    starshine85, 30 Juli 2005
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich schau eigentlich ziemlich wenig fern - eben weil mir das Programm nicht zusagt.
    Gucke am Tag nur Unter Uns und GZSZ :schuechte :tongue:
     
    #8
    Lisa, 30 Juli 2005
  9. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    (x) Nein, Niveau hat deutlich abgenommen, Programm wird immer schlechter

    Aus diesem Grund ist mein Fernseher seit geraumer Zeit auch mit einer dicken Staubschicht bedeckt :grin:
     
    #9
    Morry, 30 Juli 2005
  10. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Immer mehr Serien werden ins neue Programm aufgenommen, und gucken tun sie sicherlich mal grad 2-3 Leutchen!
    Nya..., bin n fleissiger Charmed und GZSZ gucker... :schuechte
     
    #10
    Leo2714, 30 Juli 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich finde auch, dass das Niveau schlechter geworden ist. Aber da ich überhaupt nicht viel Fehrnsehe stört mich das weniger.......
     
    #11
    Powerlady, 30 Juli 2005
  12. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich schaue sowieso nicht viel TV, aber momentan gehts echt gar nicht. Nur Wiederholungen, Best of´s usw... :grrr:
     
    #12
    j-h, 30 Juli 2005
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also mich kotzt dieser ganze Kram zu 90% bloss noch an :kotz:
    Es gibt schon gute Sachen, kann man nicht leugnen .... aber ich persönlich schau vielleicht noch 5 Std in der Woche fern im Schnitt. Filme kauf ich lieber auf DVD oder leih sie aus, und auf diese ganzen "Reality"-Sachen und sonstigen Schwachsinn sei gesch*ssen.
     
    #13
    User 29377, 30 Juli 2005
  14. Mit dem Werktagsabendprogramm von Pro Sieben sehr.
    Simpsons, Futurama und Scrubs. Echt vom feinsten.
     
    #14
    Safer Sephiroth, 30 Juli 2005
  15. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Simpsons, Futurama, Scrubs, King of Queens, Bill Cosby, Stargate, Startrek sind die einzigstens sachen die ich absichtlich schaue, sonst läuft nur N24.
     
    #15
    Paper, 30 Juli 2005
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich find das Programm total schlecht und es wird immer schlechter. Wenn es ab und zu mal noch nen guten Film gibt, schau ich den auch nicht, weil ich mir mittlerweile das Fernsehen ziemlich abgewöhnt habe und deshalb keine Geduld mehr habe (vor allem bei den Werbepausen verstricke ich mich dann in andere Tätigkeiten und vergesse aufs Weitersehen).
     
    #16
    User 15848, 30 Juli 2005
  17. MrBrisas
    Gast
    0
    Geht mir auch so. Habe vor einem 3/4 Jahr beschlossen das Fehrnsehen sein zu lassen, da läuft 90% Prozent nur Mist. Das muss ich mir nicht geben. :kotz:
     
    #17
    MrBrisas, 1 August 2005
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    zur zeit interesiert mich das TV Programm sowieso überhaupt net

    habe urlaub und bin eh fast nur unterwegs

    und im sommer is eh immer nix los im TV weil jede vernünftige sendung sommerpause hat
     
    #18
    s-t-o-n-e, 1 August 2005
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das TV-Programm ist schlecht. Zu viele sinnlose Serien und blöde Shows, schwachsinnige "Volksmusik" (das ist gar keine Volksmusik sondern besonders dümmliche Schlager), die Filme kommen zu 70% aus den USA (bei 200 Staaten dieser Welt!), usw.
    Ändern kann man da eh nix, wer keine Lobby hat kommt nicht ins TV, das von mafiösen Strukturen beherrscht wird.
     
    #19
    ProxySurfer, 2 August 2005
  20. ankchen
    Gast
    0
    so überhaupt gar nicht.
    kommt nur noch müll :kotz:

    und als ich letztens einen "lichtblick"
    am horizont sah aufgrund eines films
    war doch glatt ein unwetter
    und der sender hatte fast eine halbe stunde lang eine störung :flennen:
     
    #20
    ankchen, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zufrieden mitr aktuellem
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
38 Antworten
Lion-Kid
Umfrage-Forum Forum
2 Mai 2014
100 Antworten