Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zugenkuss!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Taner, 3 Dezember 2003.

  1. Taner
    Gast
    0
    wie macht man ein zugenkuss??
     
    #1
    Taner, 3 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Dafür gibt es keine Anleitung.
    Sei aber am besten erstmal etwas zaghaft und zurückhalten, küsse zärtlich ihre Lippen. Und irgendwann gehst du dann mit der Zunge weiter und erforscht ihren Mund immer mehr...

    ...hm, keine Ahnung wie ich das erklären soll.
    Kannst es auch mal mit der Suchfunktion versuchen. Das Thema gab es schon öfter.
     
    #2
    User 7157, 3 Dezember 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Versuch mal die Zunge zu rollen und möglichst lang zu machen. Meine Freundin macht das. Ein total geiles Gefühl, sie dringt dann richtig in meinen Mund ein. Ich habe leider keine besonders lange Zunge.
     
    #3
    simon1986, 3 Dezember 2003
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    rollen? wie meinst du das?
     
    #4
    sad_girl, 3 Dezember 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zunge von vorne ungerollt:
    -

    Zunge von vorne gerollt:
    U

    Also so schematisch zumindest :zwinker:
     
    #5
    Mr. Poldi, 3 Dezember 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja so ein Oben offenes Röhrchen draus machen!
    Die Zunge von meiner freundin ist fast so lang wie mein Dings
    :blablabla :grin:
     
    #6
    simon1986, 4 Dezember 2003
  7. Chris76
    Gast
    0
    Also ich würde das auch einfach ausprobieren!!!!Denn jeder macht es anders das kann man also sehr schlecht erklären!!!!
    Ich habe es damals auch selber rausgefunden und es war schön!!!!
     
    #7
    Chris76, 4 Dezember 2003
  8. Sydney
    Gast
    0
    also die zunge möglichst lang zu machen find ich persönlich nicht so toll, wenn ich dich richtig versteh wie du das meinst.

    also hier mal meine Tipps:
    zu beginn "erforsch" mal ganz vorsichtig und wenig(!) mit deiner zunge ihren mund, und dann mit der zungenspitze ihre zunge massieren, sie ein bisschen kreisen lassen.
    du wirst dann schon merken, wenn sie deine zunge weiter drinnen haben will :zwinker:
    aber wie gesagt, eher "zart" anfangen.

    ich mag das nämlich zb überhaupt nicht, wenn ich auf einmal die gesamte zunge meines partners im mund hab....
    soche leute nannten wir früher "mandelzieher" :grin:

    lg syd
     
    #8
    Sydney, 4 Dezember 2003
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich meinen Vorgängern nur anschließen... ich finds auch nicht grad super, wenn mir jemand seine Zunge Kilometer in den Hals reinsteckt...

    ich hab mir eigentlich nie Gedanken gemacht,dass da was schief gehen könnte. Mein erster Zungenkuss kam auch sehr überraschend. Hätte nicht damit gerechnet. Deswegen um so schöner:smile:

    Mach dir nicht zu viel Sorgen, wird schon klappen!
    Spiel ein bisschen mit ihrer Zunge, sei zärtlich...
    Es kann eigentlich nichts schief gehen.

    Viel Glück.
    Wetterhexe
     
    #9
    Wetterhexe, 4 Dezember 2003
  10. Taner
    Gast
    0
    ok!! hoffe es klappt!!
     
    #10
    Taner, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten