Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zugenommen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alex14, 8 Februar 2007.

  1. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Öhm ja heute bin ich ziemlich erschrocken, als ich mich mal wieder gewogen habe.
    Vor ein paar Monaten wog ich noch 50-52 kg bei einer Größe von 1,55m (ja klein ich weiß :tongue:)
    Und als ich mich heute gewogen habe, zeigte die Waage ganze 56kg. Bin zuerst erschrocken :eek:
    Naja dann hab ich mich gemessen und habe da gemerkt , dass ich mittlerweile 1,70m groß bin.
    Meine Frage: Das ist Normalgewicht oder?

    Eigentlich ist es ja egal, aber interessiert mich trotzdem.:grin:
     
    #1
    Alex14, 8 Februar 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist nicht nur normal, sondern sehr schlank.
     
    #2
    Ginny, 8 Februar 2007
  3. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Danke für deine Antwort.
    Laut BMI würde das genau im mittleren Bereich des Normalgewichts liegen.
     
    #3
    Alex14, 8 Februar 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das war wohl ein klassischer Wachstumsschub! :zwinker: Und 4 kg Gewichtszunahme bei 15 cm mehr sind absolut nicht zu viel, für 1,70 m sind 56 kg sogar eher ziemlich wenig. :smile:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 8 Februar 2007
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    möchte au mal was wissen:

    bin ich mit 1.64cm, 54kg und 84cm bauchumfang nicht etwas zu dick? nicht vom gewicht her, aber der bauchumfang macht mir sorgen :geknickt:
     
    #5
    iila, 8 Februar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meinst du Bauch oder Taille? Meinen Bauchumfang kenne ich gar nicht, man misst ja meist an Stellen wie Oberweite, Hüfte (breiteste Stelle) und Taille (schmalste Stelle). Kann jetzt schlecht sagen, ob 84 viel oder wenig ist.
    Die anderen Stellen würden mir mehr sagen. :tongue:
     
    #6
    Ginny, 8 Februar 2007
  7. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Also ich habe jetzt im Moment 80cm , aber ich finde nicht, dass es viel ist. Kleiner Ansatz ist doch ok :grin:
    Wann muss man das eigentlich messen weil das sich ja von morgens bis Abends schon ändert (so habe ich das Gefühl)


    Dann hat sich die Wachstumsverletzung ja doch noch ausgezahlt :grin: .
    Hab mich immer gefragt, wieso ich denn so klein bin und trotzdem so etwas habe.
     
    #7
    Alex14, 8 Februar 2007
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich mein schon bauch :tongue: taille is 75 cm.
    hab bissl unter'm bauchnabel gemessen.
     
    #8
    iila, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zugenommen
alison
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2007
9 Antworten