Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zugewachenes Ohrloch

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von TomParis, 20 September 2005.

1. TomParis
    Gast
    0
    Hallo. Ich wollt mal wissen, tut es weh wenn ein zugewachsenes Ohrloch wieder durchstochen wird? Wie lang sollt man dann diesen Ohrstecker das erste mal wieder drinne lassen?

TomParis, 20 September 2005
  2. ankchen
    Gast
    0
    nein, dass tut nicht mehr weh, als beim ersten mal

ich würde ihn, bis alles restlos verheilt ist,
    nicht rausnehmen.

ankchen, 20 September 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Klar tut dat weh, schließlich wird dabei n Körperteil von dir durchstochen... :zwinker:
    Außerdem nehm ick ma an, dat sich an der Stelle jetzt Narbengewebe bei dir befindet, dat tut dann nochma ziemlich weh.
    Dat neue Loch wird sich nich von dem frisch gestochenen Alten unterscheiden, lass den ersten Stecker also so lange drin, wie du`s beim ersten mal gemacht hast. Also bis es relativ gut verheilt is.

Ramalam, 20 September 2005
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm..ich denke dass das nur unwesentlich mehr wehtut als nen neu gestochenes loch...aber ich kann dir sagen, nen festgewachsenen ohrring entfernen lassen ist hölle (zumindets für nen kleines kind :grin: )

SunShineDream, 20 September 2005
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nimm ne nadel, einmal mim feuerzeug drüber um bakterien abzutöten und dann durch. tut kaum wehund stecker für 8 wochen drinne lassen und täglich mal drann rumdrehen.

xoxo, 20 September 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich find diese "an ein Ohrring gewöhnen"- Phase tut wesentlich mehr weh als das Stechen :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 September 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 20 September 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wachsen die überhaupt zu??? Bei mir irgendwie nicht, bin ich unnormal? :grin:

Honeybee, 21 September 2005
  9. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn schon selbst machen, dann bitte auch die 2 3 Euro für'ne anständige Nadel (Stichwort Apotheke) investieren

Leeloo, 21 September 2005
  10. TomParis
    Gast
    0
    Nadeln und co

Hallo. Gegen Nadeln hab ich so eine gewisse Antipartie. Die will ich nicht in meiner nähe haben geschweige denn selbst in mir rumbohren damit.

TomParis, 21 September 2005
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    öhm und wie willste da wieder ein Loch hinkriegen, wenn net so? Du willst es doch wohl nich schiessen lassen?????? :eek:

Leeloo, 21 September 2005
  12. TomParis
    Gast
    0
    Ich hab es gemacht :smile:

Hallo. Ich konnt mich heut selbst überzeugen wie weh es tun konnte - das zugewachsene Ohrloch durchschiessen zu lassen. Ich sag nur AUAAAAAA :smile: Na ja, nach 10 Min war der Schmerz schon erträglicher und weil ich eh ein paar Ohrstecker bezahlen musste - hab ich mir auf der anderen Seite auch noch den 2 Stecker schiessen lassen. Jo, so lief ich dann erstmal mit Roten Ohren durch die Welt *g*. Jetzt, aber am abend merkt man nichts mehr von und I´m happy ;-)

TomParis, 22 September 2005
  13. kLio
    Gast
    0
    Hab nix gesagt... :schuechte

kLio, 22 September 2005
  14. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohrlöcher schießen zu lassen tut immer weh. Stechen nicht. Ist aber teurer.

Rainbow_girl, 23 September 2005
  15. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ahh, was ist da der Unterschied? Wird dann beim Stechen ganz langsam durchbohrt? Oh Gott, jetzt weiß ich, warum ich so furchtbare Erinnerungen daran hab! Man hat's mir geschossen. Das tat echt weh!

Angel4eva, 25 September 2005
  16. TomParis
    Gast
    0
    möchte nun noch 2 weitere haben

Nach langen überlegen *g* hab ich mir überlegt 4 links und 2 rechts - das sieht nicht so ganz synchron aus. meint ihr nicht auch? Ich hab vor mich noch 2 rechts machen zu lassen. Wenn schon, denn schon :smile: Was habt ihr für Erfahrungen wenn man sich auf einer Seite 2 Stück auf einmal schiessen lässt.Scherz wie eins? oder?.... Schreibt mal bitte was zu. THX

TomParis, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...