Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zugfahrt!?!?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mike_ge, 30 April 2004.

  1. mike_ge
    Gast
    0
    hi

    also ich habe volgenes problem:

    auf dem weg zur schule sehe ich immer ein mädel (vielleicht 18 jahre alt) und das jetzt schon seit mehreren monaten. ich sehe sie immer nur kurz am bahnhof, wo wir dann immer blickkontakt haben. im zug selbst, seh ich sie dann nicht mehr weil sie mit ihrer freundin sich immer im zwischenraum der wagons setzt und da gibts keine weiteren plätze und ich sitze dann immer in nem anderen wagon also sehe ich sie nur morgens am bahnhof, wo sie immer mit ihrer freundin steht und zurück da ist sie dann beim aussteigen oft alleine.
    nun die frage wie kann ich sie denn mal ansprechen denn wie gesagt seh ich sie ohne ihre freundin nur beim aussteigen.

    thx mike
     
    #1
    mike_ge, 30 April 2004
  2. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    ja dann würde ich mal sagen du suchst dir mal nen freien Zeitpunkt aus (vielleicht, wenn Schule ausfällt ) und fährst mim Zug.
    Dann könntest du ihr ja mal hinterherlaufen, wenn sie alleine ist und sie fragen wie sie heißt. Das wäre doch mal ein Anfang :smile:

    An ihrer Reaktion wirste dann vielleicht auch sehen, wie sie dazu steht...


    viel glück
     
    #2
    majo, 1 Mai 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Tja, viele Möglichkeiten hast du da ja wirklich nicht - entweder du beißt in den sauren Apfel und sprichst sie an, wenn ihre Freundin dabei ist oder aber (und ich glaube, das ist dir lieber) du versuchst beim Aussteigen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Denn wenn sie dann immer alleine ist, dann gibt es bestimmt auch eine Gelegenheit mal freundlich "hallo" zu sagen, so wie: "ist schon komisch, dass wir uns ständig über den Weg laufen" oder sowas. Also ist das Aussteigen deine beste Chance, sie näher kennenzulernen, versuch es doch mal.

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 1 Mai 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich denke auch dass du die Chance beim aussteigen einfach nutzen solltest! Und der satz mit dem "Ist schon komisch dass wir uns immer im selben zug sehen" find ich noch nich mal so schlecht!!
    Kannst sie ja mal auf einen netten Disco-abend, oder sowas in der richtung einladen um sie besser kennen zu lernen!!

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg beim durchbrechen der ersten Hürde!!
     
    #4
    webfighter, 3 Mai 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich hab schon so viele Leute im Zug kennen gelernt.

    Und einer davon hat mir auch gefallen. Ich bin mindestens 3 Wochen immer in seiner Nähe gewesen, weil ich was zu ihm sagen wollte... Und hab mich nicht getraut.
    Naja irgendwann hab ich mich überwunden und siehe da, als er mich das nächste mal sah, kam er her.

    Mit den anderen hat es sich einfach ergeben.

    Sag einfach mal "hallo" zu ihr und schau, ob sie dich auch grüßt.

    An einem Freitag kannst du ja dann einfach mal fragen, was sie am Wochenende so macht. Vielleicht besser, wenn die Freundin dann nicht dabei ist.

    Haben eure Züge denn nie Verspätung? Ich war erst heut wieder 1,5 Stunden länger unterwegs als normal... auch das ist ein schöner Anlass, ins Gespräch zu kommen.

    Einfach nicht so viele Gedanken machen und drauf losplappern! :zwinker: (<- da redet die Richtige :zwinker:)
     
    #5
    Dreamerin, 4 Mai 2004
  6. mike_ge
    Gast
    0
    danke für eure Tipps ich werd sie dann mal anquatschen wenn sich die gelegenheit bieten.
     
    #6
    mike_ge, 6 Mai 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Aber erzähl uns fei, wie es gelaufen is :bier:
     
    #7
    Dreamerin, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten