Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D-evil21
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #1

    Zugucken und lassen. Spielchen?

    Hi Leute,
    Ich bin vollkommen neu in diesem Forum aber meine Freundin und ich haben schon ein Problem:
    Wir sind nun 5 jahre zusammen, seit der Schulzeit, sind beide 21 und
    versuchen unser Sex-lebn ein wenig interssanter zu gestalten bzw. haben ein sehr offenes und vorurteilsfreies Verhältnis zu Sex.

    Was wir uns nun ausgedacht haben und uns mal reizen würde ist uns mit/vor anderen Leuten nackt zu zeigen. Damit ist aber nicht gemeint FKK!
    Obwohl wir schon ein wenig älter sind reizen uns soche Spiele wie Flaschen-drehen und Strip-poker doch sehr, da man nicht unbedingt für seine taten verantwortlich gemacht werden kann (die Flasche zeigt auf dich, du MUSST was tun...).
    Dabei würden wir gerne sehen wie weit es gehen würde. Aber uns fehlen Leute mit dennen wir sowas machen könnten da unser Freudneskreis recht prüde ist.

    An eine Swinger Club haben wir auch schon gedacht aber:
    1. Sind die Leute dort meistens recht alt
    2. Wir kennen die nicht wirklich, vertraute Personen wären uns lieber
    3. Wir wollen keinen Partnertausch.

    Kann uns da jemand tips geben? Oder kommt jemand aus dem Raum Düsseldorf/Köln der Interesse an e-mail Kontakt diesbezüglich hätte?

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spielchen
    2. Spielchen
    3. Spielchen
    4. Spielchen
    5. Kerzen, Wachs und heiße Spielchen?
  • Dave1984
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #2
    Kommt nach Hamburg hört sich ja interessant an :engel:

    Mann kann auch noch anders schwung ins Sexleben bringen z.B ein Rollenspiel
    Hammer sag ich nur....Regeln:

    2-3 Tage nicht sehen maximal nur sprechen....ihr verabredet euch am 4 Tag in einer bar oder ähnliches. Ihr denkt euch beide eine Person aus die ihr sein wollt und stylt euch auch so .... Dann trefft ihr euch da und spielt eure Rolle...ob ihr ihn oder Sie nun verführen wollt oder heiß machen wollt ist jedem selbst überlassen....also bei mir endete es auf einem gemieteten Hotel Zimmer im 4 Jahres Zeiten...ich sag euch dieser abend war der Hammer und zählt aufjedenfall zu den schönsten meines noch jungen lebens (20).

    Bodypaint ist auch sehr geil gewesen ... riesen großes malerpapier ausn Baumarkt besorgt ausgelegt und gepainted HAMMER:smile: hat voll spaß gebracht...naja und dann kam auch gleich dei Lust....und das gefühl ist echt einzigartig...

    Prickelnd ... im Kino richtig miteinander schlafen während viele leute um die herumsitzen am besten letzte Reihe ... nicht die leute neben euch beachten :bandit: Ist hart aber ist erotik pur....

    Ich hoffe ich konnte euch paar anregungen geben

    Liebe Grüße David
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #3
    ich glaub son rollenspiel brächt mich leider zum lachen...
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #4
    Also bei einem Rollenspiel müsste ich auch lachen!
    Und Sie auch!
    Also bislang haben wir im Kino nur ein wenig gefummelt, Sex würde wir uns nicht trauen... und Bodypainting.... naja....
    Wie gesagt würde wir das lieber etwas spielerishc angehen mit Freunden oder bekannten und dann strip-poker oder Flaschen-drehen....
    Oder unsere Ideen generell mal vor unseren Freunen outen,
    haben aber Angst vor deren Reaktionen.
    Fällt euch dazu was ein?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Dezember 2003
    #5
    *zustimm*

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste