Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zugucken / Zugucken lassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tthomas, 18 August 2007.

  1. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Hallo ! Habt Ihr jemandem schon mal zugeguckt, wie nen Freund/eine Freundin geblasen hat ( also nicht bei Euch ), oder habt Ihr schon mal gesehen, wie jemand seiner Freundin auf die Brüste oder ins Gesicht gespritzt hat ( NICHT im Pornofilm oder so )
    ??

    - wie ist es dazu gekommen ?

    - wie alt wart Ihr bzw. die bei denen Ihr das gesehen habt ?
     
    #1
    Tthomas, 18 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein.
     
    #2
    CCFly, 18 August 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Weder noch und auch kein Interesse daran.
     
    #3
    Auricularia, 18 August 2007
  4. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe mal ein junges pärchen beim sex am see beobachtet, eher durch zufall... da war blasen auch mit dabei, allerdings habe ich nicht bis zum schluss zugesehen, insofern weiß ich nicht wo er hingesprritzt hat. im urlaub hab ich mal nen kumpel beim sex "gestört" bin aber gleich wieder raus, also hab nicht viel gesehen.
     
    #4
    emkay83, 18 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 18 August 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ne, hab noch niemandem zugeguckt
     
    #6
    User 75021, 18 August 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Beim sex hab ich mal zugeguckt, allerdings nicht sehr aufmerksam:grin: , ich war selbst grad anderweitig beschäftigt.:engel: :grin:

    Aber ich nehme mal an das mir schon desöfteren jemand zugeguckt hat, ist ja allein schon bei einem Dreier nicht sehr ungewöhnlich.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 18 August 2007
  8. Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. :smile:
     
    #8
    Fluschelpusch, 18 August 2007
  9. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Nein und auch kein Interesse :zwinker:
     
    #9
    User 70345, 18 August 2007
  10. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dito :drool:
     
    #10
    regen_bogen, 18 August 2007
  11. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    dito
     
    #11
    User 78112, 18 August 2007
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Mir ham mal 2 typen zugeguckt :grin:
     
    #12
    ParaKnowYa, 18 August 2007
  13. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Weder zugeschaut noch zuschauen lassen.
     
    #13
    kallewirsch, 18 August 2007
  14. BMWRacer
    BMWRacer (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    wie zwei typen das must schon genauer sagen lach
     
    #14
    BMWRacer, 18 August 2007
  15. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hups, war ja doch ziemlich zweideutig :grin:

    Naja,da war ich 14, und da hatte ich was mit meiner damaligen freundin. Wir zwei lagen im bett, die anderen beiden waren auf der couch und aufm sessel und haben tv geguckt. auf einmal zieht mir die die hose aus und zieht mich auf sie drauf, die anderen beiden drehen sich um und schaun dabei zu :grin:

    war etwas freaky lol
     
    #15
    ParaKnowYa, 18 August 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nach einer Party hab ich mal zusammen mit mehreren anderen Personen beim Gastgeber übernachtet, und wurde dann am frühen Morgen durch ein Paar geweckt, das sich ausgiebigem OV hingab.
    Dabei waren sie so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war, und ich war hundemüde...:rolleyes::angryfire
     
    #16
    User 67771, 18 August 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
     
    #17
    krava, 19 August 2007
  18. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich denke mal das kann ich genau so unterschreiben :tongue:
     
    #18
    kurzie, 19 August 2007
  19. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    nein .. hab ich noch nie
     
    #19
    discovery, 19 August 2007
  20. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab ja zurzeit ferien und bin deshalb bei meiner cousine und schlaf auch bei der im zimmer,und plötzlich wach ich auf und seh wie sie ihren freund reitet,ich hab dann zwar weggegugt aber allein durch den geräusch pegel musste ich tierisch aufpassen:drool:
     
    #20
    Jannik90, 19 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zugucken Zugucken lassen
dantheman
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2015
4 Antworten
Tthomas
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 August 2007
14 Antworten
Test