Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tthomas
    Tthomas (29)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    18 August 2007
    #1

    Zugucken / Zugucken lassen

    Hallo ! Habt Ihr jemandem schon mal zugeguckt, wie nen Freund/eine Freundin geblasen hat ( also nicht bei Euch ), oder habt Ihr schon mal gesehen, wie jemand seiner Freundin auf die Brüste oder ins Gesicht gespritzt hat ( NICHT im Pornofilm oder so )
    ??

    - wie ist es dazu gekommen ?

    - wie alt wart Ihr bzw. die bei denen Ihr das gesehen habt ?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #2
    nein.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    18 August 2007
    #3
    Weder noch und auch kein Interesse daran.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #4
    ich habe mal ein junges pärchen beim sex am see beobachtet, eher durch zufall... da war blasen auch mit dabei, allerdings habe ich nicht bis zum schluss zugesehen, insofern weiß ich nicht wo er hingesprritzt hat. im urlaub hab ich mal nen kumpel beim sex "gestört" bin aber gleich wieder raus, also hab nicht viel gesehen.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #5
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 August 2007
    #6
    Ne, hab noch niemandem zugeguckt
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.271
    398
    4.519
    Verliebt
    18 August 2007
    #7
    Beim sex hab ich mal zugeguckt, allerdings nicht sehr aufmerksam:grin: , ich war selbst grad anderweitig beschäftigt.:engel: :grin:

    Aber ich nehme mal an das mir schon desöfteren jemand zugeguckt hat, ist ja allein schon bei einem Dreier nicht sehr ungewöhnlich.:zwinker:
     
  • Fluschelpusch
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #8
    Sehe ich auch so. :smile:
     
  • User 70345
    User 70345 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    613
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 August 2007
    #9
    Nein und auch kein Interesse :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #10
    dito :drool:
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    18 August 2007
    #11
    dito
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    18 August 2007
    #12
    Mir ham mal 2 typen zugeguckt :grin:
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    18 August 2007
    #13
    Weder zugeschaut noch zuschauen lassen.
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #14
    wie zwei typen das must schon genauer sagen lach
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    18 August 2007
    #15
    Hups, war ja doch ziemlich zweideutig :grin:

    Naja,da war ich 14, und da hatte ich was mit meiner damaligen freundin. Wir zwei lagen im bett, die anderen beiden waren auf der couch und aufm sessel und haben tv geguckt. auf einmal zieht mir die die hose aus und zieht mich auf sie drauf, die anderen beiden drehen sich um und schaun dabei zu :grin:

    war etwas freaky lol
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #16
    Nach einer Party hab ich mal zusammen mit mehreren anderen Personen beim Gastgeber übernachtet, und wurde dann am frühen Morgen durch ein Paar geweckt, das sich ausgiebigem OV hingab.
    Dabei waren sie so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war, und ich war hundemüde...:rolleyes::angryfire
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 August 2007
    #17
    Dito.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    19 August 2007
    #18
    ich denke mal das kann ich genau so unterschreiben :tongue:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #19
    nein .. hab ich noch nie
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #20
    ich hab ja zurzeit ferien und bin deshalb bei meiner cousine und schlaf auch bei der im zimmer,und plötzlich wach ich auf und seh wie sie ihren freund reitet,ich hab dann zwar weggegugt aber allein durch den geräusch pegel musste ich tierisch aufpassen:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste