Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuhören

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Larus, 8 August 2005.

  1. Larus
    Gast
    0
    Hallo,

    ich frage für eine Freundin.
    Ich bin nämlich auch mit dem Latein am Ende.

    Was tut ihr, damit euch eure Eltern zu hören? Klingt banal, ist es aber nicht.
    Was macht ihr, wenn ihr probleme habt, oder ansprechen wollt, und eure Eltern euch nicht zu hören (wollen).

    MfG
     
    #1
    Larus, 8 August 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe zum Glück Eltern, die immer zuhören, wenn ich mich an sie wende. Falls die Situation total verfahren ist, dann kann eventuell ein Dritter als Vermittler einspringen. Am besten jemand aus der Familie, den alle kennen. Also z.B. Onkel, Tante, Oma, Opa,...
     
    #2
    Touchdown, 8 August 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit nicht zuhören? Gehen sie aus dem Raum, wenn man Probleme ansprechen will? Weichen sie auf andere Themen aus?
     
    #3
    Morry, 8 August 2005
  4. Larus
    Gast
    0
    Wenn sie ihren Eltern etwas sagt, z.B. sie geht nicht mehr in die Schule weil sie dort Probleme mit Mitschülern hat - dann fragen ihre Eltern am nächsten Tag sowas wie "gehst du heute nicht in die Schule??? Ist die Ausgefallen???".

    MfG,
     
    #4
    Larus, 9 August 2005
  5. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Larus

    Und was sagen ihre Eltern, wenn sie sagt, dass sie Probleme in der Schule hat ?

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #5
    Regenbogen_, 9 August 2005
  6. Larus
    Gast
    0
    Ist das Problem das selbe!

    MfG
     
    #6
    Larus, 9 August 2005
  7. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann sind das ja seltsame Eltern die immer fragen: "gehst du heute nicht in die Schule??? Ist die Ausgefallen???".

    Einfach unglaublich das Ganze. Kann bei sowas nur den Kopf schütteln.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
    #7
    Regenbogen_, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zuhören
alein
Kummerkasten Forum
28 Oktober 2005
11 Antworten