Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #1

    zuhause in Unterwäsche

    Lauft ihr zuhause in Unterwäsche rum, wenn ihr alleine seid? Würdet ihr dann die Vorhänge zu machen, damit niemand aus der gegenüberliegenden Wohnung reinblicken kann? Ich laufe gerne so rum, weil ich es bequem finde. Ich denke, eine Boxershort ist akzeptabel auch für zufällige Blicke aus dem Nachbarhaus, aber bin mir da nicht so sicher.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Unterwäsche
    5. Bekleidung Unterwäsche
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #2
    Klar istb das legitim. Wenn Du dann noch den passenden Body hast :drool: wird Dich die Nachbarschaft sicherlich dafür nicht hassen :zwinker:

    Ich flitze manchmal auch so rum. Vor allem wenn die Sonne mal wieder lacht. Momentan heult sie sich leider bei mir aus... :cry: - alles klar soweit?
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    26 Juni 2007
    #3
    also ich renn immer nackelig durch die bude und ich hab nichmal gardinen XD

    so einige nachbarn haben sich sicher gefreut, aber hey, wenn gott gewollt hätte, dass wir uns immer bedecken, dann würden wir mit kleidung auf die welt kommen :zwinker:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #4
    Off-Topic:
    Vor allen mit Schuhwerk :zwinker: - alles kar soweit?
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 Juni 2007
    #5
    Ich laufe nackt oder mit Unterwäsche durch die Wohnung wann ich will. Einen Vorhang hab ich aber immer vor den Fenstern, die Nachbarn gegenüber sind mir dann doch etwas zu nah. :schuechte_alt:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #6
    ja, mache ich schon - ist nur selten, weil meistens mitbewohner da sind. aber innerhalb meines zimmers häufig, häufig auch nackt. sollen die nachbarn doch gucken, wenn sie nix besseres zu tun haben.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    26 Juni 2007
    #7
    laufe oft nur in unterwäsche rum, aber nur so lang es nicht kalt wird :grin:

    hab kp ob wer bei mir reingucken kann,stört mich auch net
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    26 Juni 2007
    #8
    @dr-love:
    wir haben ja natürliches schuhwerk, nur rubbeln wir uns das immer weg :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #9
    Kommt zwar manchmal vor, ich hab aber nicht gerade das große Bedürfniss, in Unterwäsche durch die Wohnung zu laufen.

    Ich hab immer weiße Vorhänge vor dem Fenster, aber meine Nachbarn würde auch ohne nicht gleich reinsehen.
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    113
    36
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #10
    Früher war es bei mir kein Thema, da konnte niemand in die Wohnung sehen. Seit diesem Monat habe ich eine neue Wohnung, da kann man theoretisch schon rein sehen. Von meiner früheren Wohnung aus konnte man aber in andere Wohnungen sehen, und da habe ich öfters Nachbarn in Unterwäsche gesehen. Mir war das eigentlich ziemlich wurscht, aber ich frage mich halt, ob andere sich vielleicht daran stören würden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #11
    psh unterwaesche ... ich laufe nackt rum und vorhaenge werdena uch nicht zugezogen.
    wenn es jemand sieht dann bitte - mir doch egal.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #12
    Nein, so gut wie nie. Das ist mir bis auf den Hochsommer zu kalt und selbst dann nicht, weil ichs unangenehm finde, mich mit nackter Haut auf nen Lederstuhl etc zu setzen. Ich zieh dann zumindest ein langes T-Shirt o.ä. über.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    26 Juni 2007
    #13
    Nur in Unterwäsche nie.
    Shorts und Top hab ich immer noch drüber.
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    26 Juni 2007
    #14
    Boxershorts hab ich IMMER an..
    Schlafen in Boxershorts? Warum nicht!
    Chillen in Boxershorts? Warum nicht!
    Heiraten in Boxershorts? Warum nicht!

    ;-) Also ich renn ab und zu zu hause damit rum

    lg
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #15
    ich lauf net in Unterwäsche rum *g

    vana
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #16
    soll jeder so machen wie er will. ich hab lieber was an, es sei denn es ist heiß oder ich hab was vor. :link:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #17
    Dito.
     
  • matthes
    matthes (36)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #18
    In Unterwäsche ja. Meine Wohnung ist auch immer ziemlich warm, von daher. Ich weiß nicht, ob meine Nachbarn interessiert, wie ich in Unterwäsche aussehe, aber wenn sie's interessiert, sollen sie es auch sehen ;-)

    Nackt bin ich nur im Schlafzimmer und Bad, und da hab ich die Rollläden vorher unten.

    Grüße
    matthes
     
  • milchfee
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #19
    Ich lauf zuhause nicht in Unterwäsche durch die Wohnung, höchstens mal vom Zimmer zur Dusche und zurück.
    Wenn ich für längere Zeit halb- oder nackt auf bin, dann nur in meinem Zimmer. Und da achte ich schon drauf, dass zumindest die Vorhänge gezogen sind. Meine exhibitionistische Ader ist nicht allzu stark ausgeprägt:zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #20
    Ich lauf zu Hause eher nicht in Unterwäsche oder nackt rum, nicht wegen der Nachbarn, sondern weil ich es einfach angenehmer finde, wenn ich noch was anhabe, wie z.B. Top & Shorts, schon allein wenn ich mich irgendwohin setze. Und ich sitz doch vor allem so gern auf der Küchenarbeitsplatte. :-D
    Außerdem ist es mir meist auch viel zu kalt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste