Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zukunft am scheitern?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von miss_undercover, 20 März 2007.

1. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

mir gehts total schlecht seit einiger zeit,ich weis echt nicht was ich tuen soll...
    Also:
    Mein Freund und ich sind seit gut 2 Jahre zusammen und es gab eigentlich nie große Probleme.Nur seit ca. einem Monat ist es echt nicht mehr asuzuhalten! Er will dauernd nur Sex Sex Sex,was andres hat er nich mehr im Kopf, so kommt es mir vor! Ich leide darunter,hört sich vielleicht dumm an aber ich kann und will auch nich mehr so weiterleben. Klar hab ich auch ab und zu mal Lust auf Sex, aber ich hasse es unter dem Druck zu stehen, den er nun aufgebaut hat: " Wenn du morgen nicht ficken willst, kannst du auch zuhause bleiben" Sowas sagt er zu mir!! Hallo gehts noch`? Dann meint er nur weil er studiert ist er besser und kluger als ich und alles mögliche! Ich sitz echt jeden Abend da und fang an zu heulen! Er will das ich Schluß machen,wenn es mir nicht passt.Ich will nicht Schluß machen, dafür liebe ich ihn zu sehr und ich möchte ihn nicht verlieren. ICh weis echt nicht was ich machen soll! Vielleicht hört es sich hier harmlos an, aber so ist es wirklich nicht! ER schreibt mir vor wann ich duschen soll bzw. muss.. Z.B. haben wir freitrag gebadet,dann habe ich samstags geduscht gehabt meint er am tag darauf also sonntag ich soll nochmal duschen,mhm ich dusch sicher nicht 3 tage hintereinander!! Ich kann euch noch mehr Story's erzählen.. Er will echt nur das ich mit ihm schlafe das er zufrieden ist! Ich weis nich was ich machen soll..Ist mir auch etwas unangenehm hier aber für ne weitere Zukunft mit ihm mus sich was ändern!.. bitte helft mir weiter..

Danke lg

miss_undercover, 20 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du dir das weiter antun möchtest dann mach weiter wie bisher. aber ich an deiner stelle würde ihn trotz liebe in den wind schießen...hätte mir das mein freund gesagt "wenn du nicht ficken willst brauchst du gar nicht erst zu kommen bzw. kannste gleich daheim bleiben" wäre er die längste zeit mein freund gewesen.

warum macht liebe nur so blind, dass man sich freiwillig so demütigen lässt. ist das nicht schon hörigkeit?

SpiritFire, 20 März 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    lässt du den sex dann über dich ergehen?

wenn reden nix nützt, würd ich einfach nicht mehr mit ihm schlafen... du bist doch nicht seine gummipuppe... :mad:

wenn das auch nicht hilft... mach schluss... wenn du jeden abend am heulen bist... das ist doch nicht gesund... du wirst noch ein seelisches wrack :frown:

User 41772, 20 März 2007
  4. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Zukunft am Scheitern?

Ja, so wie es aussieht, ist die Zukunft am Scheitern. Er steht durch das Studium total unter Druck. Er hält sicherlich diesen auch nicht aus. Er leitet die Energien über´n Sex weiter. Der Umgang mit Dir wird zur Katastrophe. Nun weiß ich nicht, wie jung Ihr seid, deshalb, welche Erfahrungen Du schon mit vorhergehenden Partnern hattest. Rat: Such Dir eine geeignete Beschäftigung, ein Hobby, dass Deinen Neigungen entspricht. Lenk Dich ab, mach einen Rückzug. Ganz behutsam und sachte, mit Köpfchen. Beweis ihm auf diese Weise, daß Du nicht "dümmer" bist. Verbale Aggressionen haben oft eine Hintergrund. Soweit darf es in einer Beziehung nicht gehen. Das hat ein Partner ,er oder sie, nicht verdient. Wenn die Achtung scheitert, dann MUß man merken, dass eine Veränderung anstehen sollte, um sich nicht selbst aufzugeben. Auch wenn Du ihn liebst, aus den schönen Erlebnissen der Vergangenheit heraus, so ist es heute nicht mehr. Er hat sich entwickelt und verändert, wie Du und wir alle auch, nur nicht in die Richtung, die auch ihm guttun würde. Denk über eine neue Beziehung nach, dadurch kannst Du Dich schonmal gedanklich ablenken. LG Cuxika, Du bist wichtig!:zwinker:

cuxika, 20 März 2007
  5. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Es ist überhaupt nicht harmlos - ich hätte ihn nach dem oben genannten Satz verlassen.

Leila, 20 März 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Deine Zukunft scheitert ganz gewiss nicht, denn dieser Mann kann so wie er sich verhält nicht deine Zukunft sein, die sollte in deinem eigenen Interesse besser sein.
    Ich würde mir das nicht bieten lassen, wär da längst weg.

Numina, 20 März 2007
  7. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit ihm reden und wenn das nichts bringt, weil er es nicht einsehen will, dann solltest du Schluss machen. Nur mit ihm Sex zu haben, damit er zufrieden ist und nicht meckert, halte ich nicht für eine gute Lösung.

Jeany84

Jeany84, 20 März 2007
  8. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur mit ihm Sex zu haben will ich ja nicht!Des ist mir auch bewusst.Wie gesagt es stimmt echt alles in unserer Beziehung,nur das eine halt niht, es gab auch schon Phasen wo wir drei Monate keinen Sex hatten!
    Off-Topic:
    Frage mich wie er es da ausgehalten hat
    Mhm ich hab ja auch schon mehrmals drüber nachgedacht also hab mich mit dem Gedanken Schluss zu machen asueinander gesetzt, es stimmt halt alles in unsere Beziehung, wir denken oft oder fast immer grade dasselbe! Egal was es ist.. aber ich kann so halt auch nicht weiter machen..Mit ihm geredet hab ich auch schon oft und jedes mal nehmen wir uns vor es zu bessern und nicht wieder streiten zu müssen.Aber klappen tut es nicht immer!

Werde euro worte zu herzen nehmen und in ruhe mal über die ganze sache nachdenken..Danke schon einmal!

miss_undercover, 21 März 2007
  9. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Harte Story....aber mal ganz ehrlich, mach schluss mit ihm. Er behandelt dich absolut inakzeptabel und respektiert dich in keinster Weise. Rede mit ihm und mach ihm das klar! Sollte sich nix ändern, dann trenne dich von ihm. So was geht mal garnicht!:angryfire

oriental-angel, 21 März 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn sie sich aber so an ihn klammert...weil sonst angeblich eh alles passt (wie immer der bekannte strohhalm)......

SpiritFire, 21 März 2007
  11. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst, dass alles zwischen Euch beiden 100 % stimmt, außer der Sex, weil ihr total unterschiedliche Ansichten habt. Ich finde,dass dieser Unterschied sehr viel ausmacht. Es macht jetzt nichts aus, ob ihr sex habt oder nicht, dass ist eure Sache...sondern, dass ihr anderer Ansichten seit und nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt und er kein Verständnis bzw. Einfühlungsvermögen hat, sondern dabei nur an sich denkt.

Denk einfach nochmal drüber nach und sag uns mal zu welchen Gedanken du gekommen bist.

Jeany84

Jeany84, 21 März 2007
  12. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja das wird wohl das beste sein, ich brauch so en " Tritt in den Arsch" von außen, sonst wird sich da nichts ändern! Und ZEIT zum überlegen und nachdenken..des geht nicht grade von heute auf morgen, immerhin sind und waren es trotzallem jetz 2 wunderschöne Jahre und das kann man nich von heut auf morgen "loslassen"! Aber ich werd euch dann Bescheid sagen, zu welchen Gedanken ich gekommen bin und welche Entscheidung ich getroffen habe! Wer weis vielleicht hilft es mir ja auch eine Art " Beziehungspause" zu machen von mehreren Monaten und da mal gründlich mir Gedanken fassen. Wer weis aber ich werde auf jeden Fall eine richtige Entscheidung treffen.!

Vielen Dank an euch alle! :herz:

lg miss

miss_undercover, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...