Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zukunft?!? Beruflich.....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *sunny*, 10 Oktober 2005.

1. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zukunft? kann von euch jemand sagen was er in 2, 3 jahren macht beruflich?!?

Mein Problem, ich weiß es nicht! Aber weiß es jemand von euch da draußen? oder mache ich mri gerade einfach viel zu viel Gedanken drum.....

Naja meine Sache ist so bin gelernte Arzthelferin (mittlere Reife).......

Hatte bis jetzt zwei "super" Stellen wo so Arzthelferin (meine vorgängerinnen und nachfolger) nach paar Monaten wieder gegangen sind, weil sie nur schikaniert worden vom Chef (so nach den Motto "sie sind zu dumm für ne Arzthelferin, Putzfrau ist interllegenter)...naja war nicht so toll die Zeit...

Naja jetzt habe ich ne Stelle im öffentlichen Dienst (auch Sanitätsbereich) und führe da sogar ne Abteilung--->Problem der Vertrag ist befristet und so wie es aussieht mti Bund und Geld wird mein Vertrag auch auslaufen :-(.....

Also habe ich mich entschlossen nochmal ne Ausbildung zu machen, aber was? Ich möchte gerne Richtung Verwaltung oder doch im Gesundheitlichen bleiben....

Hat jemand eine Idee dazu?

Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? was macht ihr beruflich?!?

also vielen Danke wenn ihr den Text durchgelesen habt...

wünsch euch alles was schönes :smile:

*sunny*, 10 Oktober 2005
  2. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Du bist also gelernte Artzthelferin???