Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    10 November 2005
    #1

    Zukunft

    So meine Lieben User und Userinnen,

    mich interessiert auch wenn es eine änliche Umfrage gab/gibt, so habe ich sie nicht gefunden.

    Mich interessiert nun definitiv was ihr in der Zukunft machen und erreichen wollt. Also beruflich, familiär usw... aber nicht eure Träume sondern das was ihr für realistisch haltet.

    Euer Stonic
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zukunftsangst?
    2. Zukunftsangst?
    3. Eure Zukunftsvisionen
    4. Die Zukunft
    5. Zukünftiger PornoMarkt
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #2
    beruflich:
    Diplom schreiben und nächstes Jahr mit der Promotion anfangen. Das sind momentan meine realistische Ziele - alles danach wäre Wunsch und noch zu unbekannt

    familiär:
    Keine Pläne - wollen: mit einer neuen Frau glücklich werden (fraglich ob das realistisch ist *g)

    Ansonsten:
    russisch oder schwedisch lernen
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    10 November 2005
    #3
    erstmal, meine träume sind meine zukunft :grin:

    nun denn, ich hoffe, mein studium bis zum ende durchziehen zu können, und dann also am ende in vorraussichtlich 3 jahren nach china gehen zu können, um dort längerfristig zu leben und als dolmetcher bzw übersetzer zu arbeiten.
    das will ich in der zukunft erreichen, alles andere steht weit hinten an im moment.

    greetz
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    10 November 2005
    #4
    Ich möchte mich Selbständig machen mit meiner eigenen
    Konditorei.

    Familär
    Möchte ich gerne mal 2 Kinder haben.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5
    Beruflich: Ich möchte eine Lehre zur Kfz-Mechatronikerin machen. Dann als Kfz-Mechatronikerin arbeiten. Eventuell mache ich noch eine Lehre als Automobilkauffrau. Vll. kann ich mcih dann irgendwann selbstständig machen, natürlich erst, nachdem ich meinen Meister als Kfz-Mechatronikerin gemacht habe.

    Familiär: Ich möchte mit meinem Frteund zusammen leben können, irgendwann auch mal Kinder haben. Hätte gerne Hund und Katze.

    Ansonsten: Ich will eine Ratte *g* Ich will Spass mit meinen Kumpels (auf Konzerte gehen, rumgammeln usw.), ich möchte besser E-Gitarre spielen können um vll. irgendwann auch mal in ner Punkband zu spielen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 November 2005
    #6
    beruflich:
    Erstmal natürlich das Abitur bestehen.
    Später hätte ich gern einen Studienplatz (Religionswissenschaften) hier in Bremen.


    privat:
    Das übliche...heiraten, Kinder...
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #7
    Privat:
    Meine Scheidung am 2.12 rumbekommen und mit meiner dann Ex-Frau den 33 Jährigen Single Malt meiner Sammlung probieren.
    Meine Trennung von meiner aktuellen Partnerin verwinden
    Umziehen zurück nach Frankfurt, Jeah
    Meine Dominante Ader pflegen und ausleben
    Wieder mit Tanzen anfangen, wieder schreiben
    Viel Spass mit Freunden habe, endlich wieder leben
    Neue Freundin finden oder auf Fickbeziehungen umsteigen

    Beruflich:
    Raus aus meinem Job-Trott als System Engineer und mehr in die Projekt- und Gruppenleitung und der Solution Design Ecke erfolg haben.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #8
    Beruflich: Entweder durch Fort-und weiterbildung einen besseren Posten im

    Beruf zu erlangen oder eine komplette Neuorientierung!!

    Familiär: Mir und meinem Sohn eine gesicherte Zukunft bieten (auch ohne
    seinen Papa) und vielleicht wieder einen Schatz finden, der uns beide
    lieb hat:zwinker:

    Lässt sich sicher realisieren!!!
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #9
    Beruflich : eine neue Herausforderung finden, weiterbildung, und eben dadurch einbebessere Stelle bekommen.

    Familiär: Jemanden finden mit der man eine Familie gründen kann und dann mit allem drum und dran, Frau kinder, haus und garten.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #10
    Beruflich: Ja am besten natürlich viel Kohle und was was Spaß macht im grafischen Bereich!

    Familiär: nix, Lebensabschnittsgefährten, mal nen Hund...mehr brauch ich nicht
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #11
    Ok stonic,
    weil du´s bist :bier:

    Beruflich:
    Bin eigentlich schon da, wo ich hinkommen wollte.
    Weiter "hoch" will ich gar nicht. Ist nicht (mehr) mein Ding.

    Familiär:
    Mit meiner Freundin zusammenziehen (du kennst ja unser "Problem" :zwinker: ), mal heiraten, vielleicht noch ein wenig sinnlos vermehren :grin: und versuchen, meinen Schatz und mich glücklich zu machen - solange es geht ...

    Ansonsten:
    Hmmmhmmm .... Ja !!! Nach Australien fliegen, einen ganz lieben Menschen mal wiedersehen :herz: :engel:

    Neuseeland bereisen und einmal eine Tour von S.F. zu L.A. machen.

    Tja, das war es schon auch an - realistischen - Träumen.
    *langweilig bin* :eek4:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #12
    .....
     
  • AncientMelody
    0
    10 November 2005
    #13
    beruflich:
    - im nächsten jahr ein einigermaßen gutes abitur machen
    - dann eine duale ausbildungsstelle kriegen
    - eine sichere arbeitsstelle kriegen und spaß am beruf haben

    familiär:
    - mich gut mit meiner familie verstehen
    (- irgendwann den mann fürs leben finden
    - mit diesem mann glücklich werden und eventuell eine familie gründen)

    ansonsten:
    - dass es mit meiner gesundheit etwas besser wird
    - mehr sport treiben
    - wirkliche freunde finden
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #14
    beruflich:
    - nächstes jahr zu studieren beginnen, hoffentlich schaff ich die schweren aufnahmeprüfungen :geknickt:
    - für dieses jahr eine arbeit im bereich marketing/pr

    privat:
    - familie, ev. kinder :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #15
    Realistisch:
    Meine Ausbildung abschließen.
    Danach noch Studieren.

    Das ist so das einzige, was ich festhalten würde. Vorgenommen habe ich mir noch vieles, aber momentan ist das nur die Planungsphase und es fehlt noch einiges, um es umzusetzen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #16
    Beruflich:
    Mein Studium abschließen und danach einen Beruf finden, der mir wirklich spaß macht (hab einige dinge im kopf)

    familiär:
    meine wochenendbeziehung beenden, mit meinem freund zusammen ziehen und so in 4 jahren familienplanung beginnen
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #17
    beruflich:
    Studium als eine der besten absolvieren (ka ob das klappt aber ich geb mir Mühe), anschließend möglichst viel Kohle machen, eine Schule in einem armen Land in einer armen Region eröffnen bzw organisieren

    privat:
    Mann + 4 Kinder

    ansonsten:
    Gewicht zulegen
    Wundermittel gegen Heuschnupfen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2005
    #18
    beruflich: in 3 jahren staatsprüfung bestehen und dann nen tollen job finden. wo auch immer. das ist mir relativ egal... obwohl: ich würd schon gern hier in der gegend bleiben :smile:

    privat: hmm...mal mehr glück haben. nen mann finden, mit dem ich ne feste glückliche beziehung führe. außerdem hier weiter fuß fassen. und dass mein bester hier her zieht...
    gesund bleiben :smile:
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2005
    #19
    beruflich:
    eine neue Ausbildung anfangen(mein Wunsch OTA wenn das nicht krankenschwester)......hoffe mir geklingt es.....

    privat:

    mit Freund weiterhin glücklich sein.......und irgendwann in paar jährchen (min.8Jahre) heiraten, kinder usw...
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    10 November 2005
    #20
    Beruflich: Studium erfolgreich absolvieren.
    Privat: Kurz- bis mittelfristig eine andere Wohnung finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste