Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zukunft!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tobias_w, 20 Dezember 2005.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Ich bin vor ca 5 jahren mit meiner familie nach spanien gezogen, seitdem ist es immer unerträglicher geworden, meine mutter hat ein alkoholproblem, finanzielle probleme, streit in der familie, es bringt jetzt nichts rumzuheulen aber ich stehe auf dem schlauch, mein vater hat mich rausgeschmissen so ungefair, meine eltern sagen ich muss raus und zwar in den nächsten wochen, ich habe aber kein peil was ich machen soll, den flug nach deutschland falls ich dahin will bezahlen sie mir, aber wie an arbeit kommen etc?, ich habe meinen abschluss direkt in einem durch geschafft trotz stress und ohne damals die sprache zu kennen, und darauf bin ich stolz! aber auf diesem zeugnis habe ich eine 6 und zwar in mathe da wird man mich in deutschland doch überhaupt nicht nehmen?, es ist einfach hier ein anderes schulsystem bewertung etc...., ich habe mein abitur angefangen dass ich jetzt abbrechen muss, ich hatte immer nur einsen in den examen dieses jahr bis ich fehlen musste weil zuhause ein paar schlimme sachen passiert sind :cry: ich weiss eigentlich will ich abitur haben und machen aber wie denn dass...? scheisse bin total fertig atm plz help

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 20 Dezember 2005
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Rausschmiss endgültig ist, würde ich versuchen, vorerst bei Verwandten, Freunden oder Bekannten in Deutschland unterzukommen. Hier kannst Du Dich mit der Schule in Verbindung setzen und nachfragen, inwieweit es möglich ist, mit der spanischen "Mittleren Reife" das Abitur in Deutschland zu machen.
     
    #2
    *Mario*, 20 Dezember 2005
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    was schon im abi also zugelassen etc, ich hoffe die erkennen dass an in deutschland müsste eigentlich aber, spanien ist sehr weit oben soweit ich weiss naja bei verwandten unterkommen oh man ist dass peinlich denke auch eher dass wird aufdrängen draus werden :cry:
     
    #3
    tobias_w, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zukunft
Privi
Kummerkasten Forum
15 März 2016
13 Antworten
problemeinmeinemkopf
Kummerkasten Forum
13 August 2015
4 Antworten
Sulux
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
41 Antworten
Test