Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rofllol, 1 November 2005.

1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

auch wenn das Thema was ich jetzt anschneide nichts mit Liebe zu tun hat, hoffe ich trotzdem eine gewissen Leserschaft zu erreichen, um Tips zu bekommen.

Ich bin 20 Jahre alt und ein, wie ich finde, sehr gesellschaftsfähiger und lebenslustiger Mensch, der sich aber immer wieder übernimmt, was die zukünftige Karriere angeht.
    Ich bin kein Schüler, der etwas aufnimmt und sich sofort merken kann. Ich muss hart dafür lernen. Ich habe meine Realschule mit 2.1 Durchschnitt bestanden und wollte unbedingt weiter lernen und auf die gymnasiale Oberstufe gehen. Schon dort lief es nicht perfekt, ich war immer einer der schlechtesten dort, auch wenn ich viel für mein Abitur gelernt habe!
    Ich war sehr oft traurig, habe oft geweint und einfach nur gebetet dass ich durch komme, was ja nun auch geklappt hat ( zwar knapp, aber immerhin geschafft :zwinker: ).

Nach dem Abitur habe ich richtig genossen endlich sorgenfrei zu sein und 1 Jahr erstmal nichts zu machen außer zu Arbeiten ( Zivildienst ). Ich wusste außerdem was ich circa werden wollte, hatte mich aber dann für ein Studium entschieden, was sehr sehr hart ist. Aber ich wollte es!