Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zukunftsangst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von martini89, 25 Juli 2010.

1. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo,

folgendes... ich habe 2008 Abi gemacht (2,7) musste ein Jahr überbrücken bis ich 2009 mit einer AUsbildung begonnen habe. Diese habe ich abgebrochen (ich sage nur es war die Hölle) und nun will bzw. werde ich studieren. Und genau darin liegt mein Problem.

Ich will unbedingt Kommunikationswissenschaften in Jena studieren am liebsten im HF aber mein NC :-( im letzten Jahr brauchte man schon 6 Wartesemester ich hab nur 4 .. es macht mich so fertig das glaubt ihr kaum. Ich kann nicht mehr schlafen mir gehts schlecht ich wll das so sehr weil es etwas ist was ich weis das ich darin zu 100% aufgehe..

Ich habe schon eine Wohnung in Jena, in der ich nöchste Woche einziehen werde. Und falls es nicht im HF klappt naja dann werde ich Soziologie studieren jaaaa ich weis das ist so ein "alle Welts" Fach nichts handfestes.. aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Nächstes Jahr könnte ich das nebenfach wechseln da könnte ich Kowi wenigstens da studieren... ach man es ist so deprimierend ... ich will das so sehr und dann :-( Ich kann nicht positiv denken alles ist so schwarz... ich bin verzweifelt.

martini89, 25 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Und kannst Du nicht noch etwas arbeiten anstatt ein ungeliebtes Fach zu studieren?

:engel:

User 35148, 25 Juli 2010
  3. martini89
    martini89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single