Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lahssen113
    lahssen113 (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    15 März 2018
    #1

    Zukunftspläne mit ihr sonst mit keiner mein kopf spielt karussel mit mir die woche ist besonders sch

    schönen guten morgen alles zsm
    ja ich stelle kurz mein problem ich habe jemanden mit falschen Absichten auf Facebook kennengelernt ich wollte nur sex sex sex und sie hat sich in mich verliebt sie ist wunderschön hat das was ich schon alles haben wollte habe ihr ich liebe dich gesagt und wir haben auch oft gestritten und alles fast jeden und anfangs habe ich mich nicht schlecht gefühlt nach 2 monaten so von heut auf morgen habe ich gemerkt das es mor nicht gut war am grübbeln und alles habe negative gedanken und alles das ich sie nicht liebe und alles und bin mir totalunsicher ob sie die richtige ist ich fühle mich so ecklig weil alles dafür spricht das sie die richtige ist es ist zum kotzen ich habe so ein kälte gefühl möchte bei ihr sein aber anderer seits will ich sie nicht mehr was kann das sein ich denke auch immer das ich angst habe sie zu verletzten weil ich vorher Hintergedanken habe ich fühle mich auch leer im kopf ich möchte nur glücklich mit ihr sein und wieder mit ihr spass haben ich würde alles dafür tun ich habe auch solche angst sie zu vergessen wenn ich abstand von ihr halte es ist so schwer ich fühle mich so scheisse emotionslos und alles als hätte kb mehr auf nichts v
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.693
    348
    4.615
    vergeben und glücklich
    15 März 2018
    #2
    Off-Topic:
    Ganz kleiner Tipp, wenn du dir hier Hilfe erwartest:
    Bemühe dich, deinen Text verständlich zu gestalten.
    Es ist unmöglich, diese Anneinanderreihung von Wörtern ohne jegliches Satzzeichen zu lesen, ohne dabei irre zu werden. Wir werden nicht für dich überlegen, wo deine Zusammenhänge aufhören.
    Lesbare Texte sind eine Form von Höflichkeit und eine Grundvoraussetzung, wenn man möchte, dass sich jemand mit seinen Problemen befasst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 12
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste