Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #1

    Zulassungsantrag für FH: Was angeben bei Schulart/Waldorfschule?

    Hey Leute,

    Ich will gerade nen Zulassungsantrag für ne FH ausfüllen...und jetzt muss ich da eine "Schulart" angeben....und da gibts bei denen ne Gewisse Auswahlmöglichkeit. Da ist u.a. dabei:

    Gymnasium
    Gesamtschule
    Fachgymnasium
    Abendgymnasium
    Kolleg
    Fachoberschule

    ....aber keine "Waldorfschule"....wisst ihr was ich da angeben muss als Ex- Waldorfschüler?:smile:

    Grüße vom fruchtigen Zwerg...
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #2
    Und was für einen Schulabschluß hast Du auf der Schule gemacht? bzw. wenn es anders heist, dann eben den vergleichbaren.
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #3
    Naja...ich hab Abi gemacht.

    Thema hat sich aber erledigt, kann also geschlossen werden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste