Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zuletzt geweint?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bogi, 17 Juni 2002.

1. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist jetzt eine frage, die mich interessieren würde:
    wann habt ihr zuletzt geweint, was war der grund dafür?

Ich weinte vor meiner Freundin wirklich nicht oft bzw. nie. Aber seit ich meine Freundin habe, gab es schon öfters gründe dafür.

bogi, 17 Juni 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum letzten mal geweint?

Als ich mit versucht habe alleine The green Mile zu sehen.. Das Buch ist ja schon krass aber da kann man aufhören wenn es zu krass wird der Film haut unnachgiebig rein!

DerKeks, 17 Juni 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so`ne traurigen Szenen im Fernsehen bringen mich relativ schnell zum Weinen.
    Aber so richtig mit Herzschmerz und Krokodilstränen gab es bei mir, als mein Freund sich letztens wegen meiner "Macke" ( andere Frauen, Eifersucht und Mißtrauen ) von mir trennen wollte.

Speedy5530, 17 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab am samstag das letzte mal geweint, weil mir mein vater so gefehlt hat und wir beim grillen bei menem schatz waren und ich mir doch so sehr gewünscht habe, dass mein vater statt dem freund meiner mutter dabei ist und den mann kennenlernt, den ich so sehr liebe.

Rapunzel, 18 Juni 2002
  5. ka
    ka
    Gast
    0
    ich hab in den letzten.. 8-9 jahren oder so 2x geweint glaub ich, das eine mal hatte ich mich ziemlich mit meiner freundin gestritten und das zweite mal dachte ich ich hätte sie verlorn :frown:

ka, 18 Juni 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gestern, wegen meiner freundin...

Naked, 18 Juni 2002
  7. NSR01
    Gast
    0
    Auch gestern abend....wegen meiner Freundin...

NSR01, 18 Juni 2002
  8. snot
    Gast
    0
    als vor ein paar monaten meine oma gestorben ist ...

hat mich beinahe selbst überrascht, daß ich das noch kann.

snot, 18 Juni 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt gerade... :frown:

Naked, 18 Juni 2002
  10. Nikki
    Gast
    0
    heute morgen.... bin etwas beschissen vom pferd geflogen und hab mir das schienenbein gebrochen *autsch*.
    wegen meinem freund habe ich gestern abend geheult, da wir uns böse in der wolle hatten

Nikki, 18 Juni 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warum, wenn man fragen darf?

Rapunzel, 18 Juni 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das letzte mal, als mein Ex Schluss gemacht hat.
    Bin aber auch der Typ, der schnell weint .. sei es, weil irgend ein Film 'n trauriges Ende hat ... oder weil ich mich mit meinen Freund gestritten hab (was bei meinem jetztigen Schatz bisher zum Glück noch net vorkam :grin:).

User 1539, 18 Juni 2002
  13. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zuletzt musste ich am samstag weinen - und meine freundin auch.
    wir zwei heulsusen :smile:
    Das war, als ich meine freundin fragte, ob es nicht besser für uns sei, wenn wir die Beziehung beenden.
    Mann, ich möchte sie nicht verlieren!

Zur Info: weinen umsonst, sind immer noch zusammen!

bogi, 18 Juni 2002
  14. Doomhammer
    Gast
    0
    Das letzte mal geweint habe ich als ich mich so einsam fühlte das einfach tränen von der Wange liefen, ich wollte gar nicht weinen ist aber einfach so passiert. Das ganze spielte sich vor 3 Wochen ab.

Doomhammer, 18 Juni 2002
  15. theCRISIS
    theCRISIS (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    zuletzt ende letztes jahr
    da hätte ich fast meinen daddy verloren. ist knapp am tödlichen herzinfarkt vorbeigeschlittert.
    und da hab ich geheult. so viel wie in denen tagen/wochen hab ich mein ganzes leben noch net geheult.

und ich bn so dankbar, dass ich ihn noch habe. ich hab ihn echt total lieb

greetz chris

theCRISIS, 18 Juni 2002
  16. Schnuckel
    Gast
    0
    Bei mir ist es leider auch noch nicht soo lange her... besser gesagt war es gestern (Morgens, Nachmittags und auch Abends)

Morgens ganz einfach aus dem Grunde, weil mein Schatz sauer auf mich war weil ich Mist gebaut hatte und ich tierische Angst hatte, sie zu verlieren ... Gott sei Dank ist dem aber nicht so und wir sind wieder überglücklich [​IMG]

Nachmittags bzw. Abends musste ich dann weinen, weil mein Schatz mir leider sagen musste, dass sie diese Woche so besch***ene Arbeitszeiten hat, dass wir uns nicht so wie geplant sehen können und evtl. auch das Wochenende ohne einander überleben müssen :geknickt:

Jaja, so ist das Leben ... *schnief* ...

Gruß, Schnuckel

Schnuckel, 18 Juni 2002
  17. Tinale1986
    Gast
    0
    ich hab das letzte mal richtig geweint wegen meinem ex,als er schlkuss gemacht hat!zwar erst 4 tage später hat der Liebeskummer angefangen,aber da hab ich geweint!das war ende märz! die tränen fließen mir am sonntag aufm turnier,weil ich mich so darüber aufgeregt hab wie beschissen steif mein pferd war und ich doch so gekämpft hab!da kamen mir aber nur son bisl die tränen,aber vor erschöpfung.......

Tinale1986, 18 Juni 2002
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Tinale: also wenn es danach ginge, würde ich wahrscheinlich jeden Tag heulen. Meine "Dicken" sind zur Zeit auch sehr "steif". Und da laufen mir die Tränen auch vor Wut und Enttäuschung runter.
    Nun ja, meine eigentliche Geschichte steht ja schon weiter oben.

Speedy5530, 18 Juni 2002
  19. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    das letzte mal geweint? ... ... ... hmmm... ist schon ein Weilchen her.... vielleicht so zwei Monate? Sonst hatte ich des öfteren das Gefühl weinen zu müssen, aber es blieb mir immer irgendwie auf halbem Weg im Halse stecken... eine Träne und mehr nicht.... naja, weinen tu ich igentlich nur wegen einem Mädel bzw. bei Situationen, wo ich an sie denken muß.....

Werther, 18 Juni 2002
  20. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm... das letzte mal geweint..... so lange ist es nicht her, gestern abend, heute abend, jetzt.
    das beste dadran ist ich wache morgen auf und mir gehts wieder besser.

kephamos, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...