Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum 100. mal :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny2006, 17 Oktober 2006.

  1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen ich habe da ma ne frage, auch wenn sie wahrscheinlich schon 100 mal gestellt worden ist..

    beeinflusst alkohol die Pille ?
    meine fä meinte einmal zu mir, die harten sachen können die pille beeinträchtigen, seitdem mache ich mir da wirklich gedanken drüber.
    klar wenn man die Pille danach erbricht , aber kann es sein, dass die wirkung der pille tatsächlich von alkohol beeinträchtigt, wenn man zb. in den ersten 4 studnen nach einnahme der pille trinkt etc ?
     
    #1
    sunny2006, 17 Oktober 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein.
     
    #2
    Haschkeks, 17 Oktober 2006
  3. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleich noch ne Frage (ich will keinen eigenen thread eröffnen:zwinker: )
    ICh bilde mir ein dass ich gelesen hätte Ananassaft hat einwirkungen auf den pillenschutz! Ich hab gerade meine Pille genommen und die mit ananassaft runtergeschluckt :ratlos:

    Macht das was? Und wenn ja: soll ich noch eine nehmen?

    Bin gerade bisschen verwirrt^^
     
    #3
    Schlumpfine89, 17 Oktober 2006
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    s.o. :zwinker: (wo liest du denn so 'nen Käse? *g*)
     
    #4
    Haschkeks, 17 Oktober 2006
  5. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Ich hatte vor kurzem schonmal eine Pillenpanne und da hab ich im Internet mal ein bisschen gesucht und bin glaub ich auf sowas ähnliches oder so gestoßen^^

    Danke, das beruhigt mich, ich bin im Moment mehr als nur übervorsichtig :schuechte

    Liebe Grüße

    @ Sunny2006: Das habe ich gerade im Internet gefunden:smile:
    http://www.swr.de/buffet/teledoktor/medikamente/-/id=257084/nid=257084/did=285640/1h4lwst/index.html
     
    #5
    Schlumpfine89, 17 Oktober 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Grapefruit beeinträchtigt doch den Pillenschutz oder? Hab ich mal öfters mitbekommen??!
     
    #6
    Nac, 17 Oktober 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja in größeren Mengen...
     
    #7
    User 48246, 17 Oktober 2006
  8. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single

    was? wieso das denn=?
     
    #8
    Tigerlilly, 17 Oktober 2006
  9. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single

    was???? :ratlos:
    ne
    glaub ich nicht
    beweis es mir
     
    #9
    Limi, 18 Oktober 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    such einfach mal bei Google....

    zB:

    hier


    oder

    hier
     
    #10
    User 48246, 18 Oktober 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Benutz google...
    Stimmt tatsächlich.
    Schau mal hier, hier.
     
    #11
    Numina, 18 Oktober 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    uih marzina, jetzt haben wir gleichzeitig sogar die gleichen Links gepostet :zwinker:
     
    #12
    User 48246, 18 Oktober 2006
  13. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single
    pille + grapefruitsaft trinken + sex= schwanger?? :kopfschue

    ich kann mir vorstellen, dass das nur in rieisigen mengen von dem grapefruit-zeug der fall ist oder wenn dann auch nur in ganz wenig fällen auftrat bis jetzt
    sonst wäre es ja wohl bekannter, oder?
    was darf ich noch alles nicht essen und trinken, da ich die pille nehme???
     
    #13
    Limi, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test