Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweethoneyx
    0
    12 März 2006
    #1

    zum 11. September! zufall?

    Vielleicht kennen des manche schon!
    Fand des voll krass, als ich des gelesen hab!



    New York City hat 11 Buchstaben.

    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte,
    die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    1. New York ist der 11 Staat der USA
    2. Das erste Flugzeug, das in einen der Türme flog, hatte die
    Flugnummer 11
    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
    Passagiere 6+5=11
    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute
    gennant wird, 9/11. 9+1+1=11
    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

    Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten
    Flugzeugen 254.
    2+5+4=11
    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    Öffne ein Word Dokument und mache folgendes:

    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
    in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße
    auf 48, ändere die Schriftart auf eine der wingdings (siehst dan schonn welches)!


    Wurde bestimmt schon viel drüber diskutiert, aber meint ihr, dass dieses attentat hätte verhindert werden können?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #2
    Ja, aber nicht wegen obigen "Erklärungen".

    Diese Zahlenspielereien bewirken bei mir eher ein "naja, man findet überall was, wenn man will". So nehme man von "New York City" z.B. das "City" weg oder schreibe "George W. Bush" aus und dann stimmt schon alles nicht mehr so schön, wie es sollte :smile:

    Ansonsten bin ich ne Verschwörungstheoretikerin (aber damit fang ich hier gar nicht erst an :zwinker: ) und glaube deshalb schon, dass der Anschlag hätte vermieden werden können.
     
  • petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    12 März 2006
    #3
    ich denke mal nicht das die terroristen soviel interesse daran hatten die vielen 11er zufälle abzupassen.. für mich:
    ZUFALL
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #4
    Stimmt glaube ich nicht alles (Flugnummer habe ich mal ne andere gelesen).

    Halte das meiste für Humbug, zurechtgebogen oder Zufall.

    Übrigens: Dein Forennick hat 11 Buchstaben.
    Unheimlich.
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    12 März 2006
    #5
    @PETITE ja, aber ein ganz schön unheimlicher Zufall

    denkt ihr, dass das auch passiert wäre wenn nicht bush sondern ein anderer präsident gewesen wäre?
     
  • petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    12 März 2006
    #6
    und rate mal was am 11.11.11(jahr 2000) um 11 uhr 11 passieren wird? die 11 apokalyptischen reiter werden 11 menschen verschonen und die restlichen 11milliarden niedermachen...
    achja, und die kontonummer vom bush ergiebt mit sicherheit in der querwurzel mal 11 auch 11:grin:

    nicht böse sein aber das ist schon so relativ sehr alt:cool1: :grin: :grin:

    *edit: wenn man genau nachdenkt in der geschichte der welt gibt es sehr viele unheimliche zufälle. und ich denke das ein anderer präsident der die wahl EHRLICH gewonnen hätte mit sicherheit davon nicht verschohnt geblieben wäre, aber vll anders reagiert hätte
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #7
    :eek_alt:


    das web ist voll mit seiten über verschwörungstheorien. immer wieder beliebt sind auch freimaurerlogen, illuminati, etc. google mal danach, wenn du alles glaubst, was dort geschrieben steht, dann traust du dich morgen nicht mal mehr vor deine haustüre....

    und denk daran: big brother is watching you! :-D



    nein, ich meine nicht die containersendung... :-D

    ach ja, ganz abgesehen davon: die flugnummer Q33 NY stimmt schon mal nicht ... :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #8
    So seh ich das auch!
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #9
    Oh mann, jetzt hab ich Angst.
    Und eben hab ich auch noch erfahren, daß es Bielefeld nicht gibt :eek:
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #10
    das hingegen ist korrekt. bielefeld gibt es nicht! :jaa_alt:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    12 März 2006
    #11

    Ne da fängt die fünfte Jahreszeit sprich Karneval an! [​IMG]

    Aber mal im Ernst! Gibt es das ganze nicht schon mit der 23?
    Ich glaub auch, wenn man was finden will, findet man es auch!

    Und richtig Es gibt kein Bielefeld!!!
     
  • Jouless
    Jouless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #12
    Wie? versteh des ned ganz... :smile:
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #13
    O Gott! Ich bin 29! 2+9=11 :eek:

    Ich bin verflucht!


    PS: Das mit dem Word stimmt nicht. Die Flugnummer des genannten Flugzeugs fing mit AA an, weil der Flieger von American Airways kam. Oder so.
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    12 März 2006
    #14
    ich halte das mit den vielen 11ern auch für zufall.
    wenn man es drauf anlegt, etwas zu finden, wird man das auch tun
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #15
    Link wurde entfernt

    Aber sag keinem weiter, daß Du den Link von mir hast :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #16
    selbst gelöscht
     
  • Gecki
    Gecki (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    12 März 2006
    #17
    Ich seh das auch so wie einige, die
    schon vorher gepostet haben:

    Wenn man will - und lange genug
    sucht - findet man zu allem was.

    Greetz,
    Gecki
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 März 2006
    #18
    Ich wette, die saßen da irgendwann zusammen, haben auf den Kalender geschaut und dann sagt Bin Laden "Lasst es uns am 8. August machen!" und dann sagt Jassifir Budalesch*: "Nee, da hat meine Frau Geburtstag und ich hab gesagt, den feier ich noch mit ihr." Dann starren wieder alle auf den Kalender und dann sagt Bin Laden: "Gut, dann halt am 11. September."





    *Name von der Redaktion geändert
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    12 März 2006
    #19
    *lol*
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    13 März 2006
    #20
    du must wirklich sehr viel Zeiten haben :zwinker: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste