Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum 18. einer guten Freundin..

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 25573, 22 April 2007.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hallo erstmal,
    Also, vorneweg, es geht um den 18. einer sehr guten Freundin von mir. Wir können über alles miteiander reden, auch über Sex und alles was dazugehört:grin:
    Wir waren auch schonmal zusammen in einem Sexshop, und sie hat sich unsterblich in einen pinken Vibrator verliebt:grin: (dazu muss man sagen, dass ihr Spitzname "Pinky" ist, weil sie oft wie ein rosa Knallbonbon rumläuft:grin: )
    Das ist er:
    [​IMG]

    Den werd ich ihr zum 18. schenken, das steht schon fest..
    nur: wie kann man das nett verpacken, dass es nicht so "billig" wirkt, und was könnte man noch als Kleinigkeit dazuschenken?

    Liebe Grüße
     
    #1
    User 25573, 22 April 2007
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    wie wär's, wenn du ein funkondom drüberstülpst? gibt's da nicht auch welche mit gesicht oder so? :zwinker:
     
    #2
    diamond in love, 22 April 2007
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Die Idee ist ja mal geil!! :grin::grin:
     
    #3
    User 25573, 22 April 2007
  4. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ich dachte nur, dass es aussieht wie ein püppchen :tongue:
     
    #4
    diamond in love, 22 April 2007
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Keine Ideen mehr? :geknickt: :cry:
     
    #5
    User 25573, 24 April 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    wie besorgst du den den bitte?
    bzw. wie kommst du mit 17 in nen sexshop?

    ich würde einen schukarton nehmen, den mit pinkem glitzerpapier einschlagen, ne menge rosa wattebäuschlein kaufen und einen vibratorsack. vib in den sack, sack auf die watte, karton zu und ne pinke schleige drum.

    vib natürlich ohne umverpackung in den sack.

    garantiebeleg, gebrauchsanweisung etc. am besten unter die watte und vergess die batterien nicht.
     
    #6
    Packset, 24 April 2007
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Naja, also ich wurde in den Sexshops noch nie nach nem Ausweis gefragt :schuechte

    Die Idee mit dem Schuhkarton find ich noch besser! Das ist dann ein Ausgleich zu dem Geschenk:engel: Dankeschön...ich glaube, das werd ich machen!
     
    #7
    User 25573, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guten Freundin
Floortje
Geschenke & Ideen Forum
16 Dezember 2013
6 Antworten
oOmuffinOo
Geschenke & Ideen Forum
7 November 2012
7 Antworten
Mr.Superfly
Geschenke & Ideen Forum
29 November 2011
2 Antworten