Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zum 2ten mal kein 1stes mal...=(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von molle, 17 Mai 2007.

  1. molle
    Gast
    0
    hallooo...:schuechte

    ich hatte vor 2 wochen versucht mit meinem freund zu schlafen ich wollte auch und so....ABER er kam nicht rein!!!??!!!:kopfschue (hinzuzufügen:sein bruder war nebenan) vor einer woche hatten wir es wieder probiert un wieder nicht geklappt was ist da los???? er hat versucht mich feucht zu machen weil er meinte sonst kommt sein dingens net rein.... aba er kam wieda nich rein un am abend hatte ich dann noch meine tage bekommen....:ratlos:

    wir wollen unbedingt miteinandre schlafen aba ik hab angst das dis wieda nich klappt un er denn kein bock mehr hat un vllt sogar schluss macht....:ratlos:
     
    #1
    molle, 17 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da dürfte das Problem liegen.
    Du verkrampfst dich einfach, weil du eben Angst hast, dass es wieder nicht klappt und er dich deswegen verlässt.
    Off-Topic:
    Bist du sicher, dass du mit jemandem, dem du das zutraust wirklich schlafen willst?

    Das einzige, was da hilft, ist viel Zeit, Ruhe, Entspannung und vor allem kein Druck. Wenn er dir das Gefühl gibt, dass es klappen muss, klappt es sowieso nicht.
     
    #2
    User 52655, 17 Mai 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    also wenn das so wäre, dann würde ihm ja nciht wirklich was an dir liegen...
    dann wäre die Beziehung ziemlich oberflächlich und du solltest froh sein, dass du ihn los bist, er würde dich j anur ausnutzen...


    @topic: du musst dich entspannen, "einfach" ganz locker lassen..
    dann wird das schon..
    einfach versuchen :smile:
     
    #3
    medice, 17 Mai 2007
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    1. wenn du dir so viele Gedanken drum machst, wirst du nie feut genug werden!
    2. versteift euch nicht so sehr darauf, wenn ihr das nächste mal wieder intim seid, müsst ihr doch nicht gleich wieder ES versuchen, sondern genießt eure Nähe und macht euch gegenseitig so richtig geil und habt os oder so.
    3. Bei meinem Schatz hats auch erst nachm 3. mal so richtig geklappt! Des ist absolut nix ungewöhnliches, ist ja absolutes Neuland für euch. Als du versucht hast zu laufen, hast du es auch nicht gleich beim ersten mal hingekriegt.
    Also, lasst euch Zeit und versteift euch nicht so darauf!
     
    #4
    Schnecke87, 17 Mai 2007
  5. molle
    Gast
    0
    also....
    ich muss dazu sagen als wir es dis erste ma probiert habn war seinbruder neben an ....vllt hat mich das sehr verunsichert...:drool:

    am wochenende werde ich vielleicht das erste mal bei ihm schlafen da werd ich mich mal entspannen denn wir wären denn gaaaaanz allein bei ihm zu hause...:grin:
    ich hoffe dis klappt denn:ratlos:

    danke schon mal für eure antworten:herz:
     
    #5
    molle, 17 Mai 2007
  6. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr denn? wenn ihr beide noch sher jung seid, dann könnte es einfach daran liegen, dass eure Körper für GV noch nciht bereit sind (genug entwickelt sind)

    Off-Topic:
    und er versuchst schon im richtigen Loch :tongue: spässle ^^
     
    #6
    pnk_lady, 17 Mai 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn dir jedoch weiterhin solche..
    .. Gedanken im Kopf herumschwirren, kann ich dir garantieren, dass es wieder nicht klappen wird. Entspanne dich, mach deinen Kopf frei und genieße, auch wenn es nicht zum Sex kommen sollte. Vielleicht belasst ihr es erstmal ja noch beim Petting, hm? Kann doch auch super-schön sein.
     
    #7
    khaotique, 17 Mai 2007
  8. molle
    Gast
    0
    also ich bin 14 und er ist 15 jahre....
    hm also ik denk schon das erst ma dis wichtigste vorhanden is ich hab nen loch:tongue: un er nen steifen:zwinker: :grin:

    also dis richtige loch is dis schon er hatte auch gefragt un er meinte ik soll ihn dirigieren....
    naja blos das reinkommen is die sache ne:ratlos:
     
    #8
    molle, 17 Mai 2007
  9. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nciht genau, ob ihr nicht noch zu jung seid. aber es würde mich nciht verwundern. Du hast zwar dein Loch und er nen Steifen, aber das hat nichts auszusagen.
    das Loch hast du ja shcon was länger (höhö XD)
    Geschlechtsreif sind die meisten mädchen so ab 11/12 (ca. natürlich gibt es frühere und spätere)
    der Junge auch so ca. ab 12 (dito)

    allerdings kann auch ein kleiner Junge einen "Steifen" bekommen, dies liegt aber nciht an der sexuellen Erregung.

    Allein diese beiden Dinge (dein Loch und sein "Teil") sind also nciht grund genug, um voll ausgereift zu sein
     
    #9
    pnk_lady, 17 Mai 2007
  10. molle
    Gast
    0
    hehe ya dis ist kla....LÖL

    nya am wochennede werd ich mich mal richtig fallen lassen mir kein druck machen un alls ruhig angehen....

    :smile: :smile: :smile:
     
    #10
    molle, 17 Mai 2007
  11. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    Das ist doch mal ein sehr gute Vorsatz!
     
    #11
    Schnecke87, 18 Mai 2007
  12. TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    Single
    Wenn man hier drüber liest, kann man denken, dass das erste mal nur für die Frau stress ist.

    Ich hatte das in meinem Leben genau 2 Mal.

    Das erste Mal war ich so 18 und sie 16. Wir haben es bestimmt 5-10 Mal probieren müssen. Entweder es tat ihr weh und wir haben aufgehört oder ich war so nervös, dass ich gleich gekommen bin.
    Passiert ist es dann, als wir miteinander rumgemacht haben und sie auf mir saß und "er" dann in sie reingerutscht ist und sie sich einfach auf mich gesetzt hat. Tat zwar wohl in dem Moment auch weh, aber sie konnte es selbst steuern. Vielleicht ein Versuch Wert

    Das zweite Mal war ich deutlich älter und deutlich erfahrener. Sie auch schon um die 23-24 und wir kannten uns erst kurz. Ich glaube im Nachhinein wollte sie es einfach hinter sich bringen. Wie dem auch sei. Wir haben eben viel Zeit gehabt, diese auch genutzt. Habe sie etwas verwöhnt und all das. Und trotz meiner Erfahrung mit anderen Frauen war ich wieder super nervös. Wollte ihr nicht weh tun. Und immer wenn es in die Richtung ging, wurde es immer unangenehmer. Hat dann doch geklappt und es war alles halb so wild. und sie fragte auf einmal: "was du bist schon drin, dass war es schon (auf die Schmerzen bezogen)? Hatten dann eine Weile Sex haben noch eine weitere stellung ausprobiert auf Ihr verlangen hin, und der abend endete mit einer gemeinsamen Nacht.

    Warum ich das schreibe alles? Weil auch Männer, die anständigen Meiner Meinung nach, auch super nervös sind, weil sie einer Frau, die ihnen etwas bedeutet nicht weh tun wollen.

    Wir wissen auch, dass es nicht ganz ohne geht, aber besser macht es es nicht.

    Also wenn es beim ersten Mal nicht klappt, sind wohl einfach beide super nervös. Beide Mann und Frau



    Ps: Habe damals mal gedacht, dass das erste Mal ein bisschen wie eine kleine Vergewaltigung ist, weil man gegen Wiederstand in sie eindringt. komischer Gedanke!
     
    #12
    TraumfängerMuc, 20 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 2ten mal kein
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
dexx.style
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 September 2008
3 Antworten