Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zum 3 mal in sie verliebt!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MafiaM@n, 26 November 2005.

  1. MafiaM@n
    MafiaM@n (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo ihr!

    Es is mal wieder so weit. Hab mich schon wieder in die selbe Person verliebt und ich kann mich selber nicht mehr verstehn!
    Es is eine längere Geschicht zwischen uns ich versuchs mal für jeden der verständlich zu machen!


    Ich hab sie vor ungefähr 1 1/2 Jahren kennengelernt bei uns in der Firma!
    Wir haben uns erst in der Firma ab und zu unterhalten, bis sie von meinem Arbeitskolgen meine Handynummer verlagt hat. Wir haben uns 2Wochen lang jeden Tag ununterbrochen geschrieben. Danch ebenso lang fast jeden Tag telefoniert! Schließlich wollte ich sie mal einladen was trinken zu gehn. Sie durfte damls aber nicht wegen ihren Eltern weil sie lernen musste, also hat sie mich daraufhin zu sich eingeladen. Den Tag werd ich in meinen ganzen Leben nicht vergessen als ich bei ihr war. Wir haben uns zwar nich geküsst, aber frühre Fotos von ihr angeschaut und uns über alles möglich unterhalten! Am Wochenende drauf waren wir zusammen auf einer Party. Ich tantze mit ihr und versuchte sie zu küssen, als sie mir jedoch sagte das sie nicht so eine wär die sofort mit einem Typen rummacht! Nach zwei Wochen hat sie mich eigeladen mit ihr und ihren Freundinen zu ihrem Tanzkurs mitzugehn und ich idiot bin damals nicht mitgegangen. Ein wochende drauf waren wir also sie ihre Freundin Freund und ich auf einem Sommerfest. Ich hab mich damals total scheiße verhalten, war abgeneigt zu ihr bin immer zu meinen Kumpels gegangen. Kann mir heute nich erklären warum zu Teufel ich das damals gemacht hab. Wir hatten danch weiterhin kontakt. 3 Wochen darauf hatte sie geburtstag. Zu ihrem geburtsatg stand ich mit einem Blumenstrauß vor der Haustüre, sie war total überrascht weil wir uns eine Woche davor kaum noch geschrieben haben. 2 Wochen drauf bin ich mit ihr und ihrer Freundin in die disco. Wünschte ich wäre damals nicht mitgegangen. Sie hat an diesem abend mit einem Typen rumgemacht den sie nicht gekannt hat. Ich war so am Boden zerstört als ich das sah! Sie war die jenige in die ich mich unsterblich verliebt hab und diejenige die mir einige zeit zuvor gesagt hat das sie nicht soeine wär das sie sofort mit nem Typen rummacht!
    Danach hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ein halbes Jahr später, war genau Weihnachten. Sie hat mir eine SMS gechrieben und frohe Weihnachten gewünscht. ich ihr nicht zurück geschrieben! Einen Monat drauf hatte ich Geburtstag und sie hat mir per SMS gratuliert! Ich bedankte mich bei ihr und wunderte mich das sie das noch wusste! Danach hatten wir ab und zu Kontakt Bis dieses Jahr im Juni mein Kumpel mit ihrer besten Freundin zusammen kam.
    Mein Kumpel erzälte mir was ihre freundin über sie wusste. Sie hat z.B. es sehr bereut damals mit einem anderen rumgemacht zu haben vor meinen Augen und weiter hat sie noch gesagt wenn das damals nicht gewesen wär wären wir zusammengekommen. Mein Kumpel meinte ich sollte es wieder bei ihr versuchen. Was ich auch tat. Wir haben uns mal getroffen und sind was trinken gegangen geschrieben und Telefoniert. Bis eines Tages von ihr eine SMS kam das sie sehr froh ist das wir uns wieder gut verstehn und das ich ihr sehr wichtig bin. Da ich mich so langsam wieder in sie verliebt hab gestand ich ihr einen Monat später meine liebe! Sie hat gesagt sie muss mich enteuschen sie kann mir nicht das geben was ich von ihr verlang, nämlich von ihr geliebt zu werden!
    Wir hatten danach ca. 2-3 Monate keinen Kontakt mehr bis sie allmälich mir geschrieben. Zuerst hab ich nie drauf geantwortet bis sie mir doch leit tat und ich ab und zu zurückschrieb!
    So letzten Freitag hab ich sie in der disco getroffen und hab sie angetanzt! War alles total schön. Am Montag dacht ich mir ich ruf sie mal an! Wir haben uns 2 Stunden lang unterhalten! Am Dienstag hab ich sie gefragt ob sie mit mir was trinken geht! Daraufhin hat sie gesagt das sies für keine gute idee hält weil ich mich wieder in sie verlieben könnt und wir danch keinen kontakt mehr zueinander hätten!
    Ich habs verstanden is auch irgendwo klar!
    Gestern war sie wieder in der selben disco! Als ich sie sah bekamm ich
    voll des Gribbeln. Hab mich mit ihr nur kurz unterhalten. Als ich heut früh daheim war kam alles hoch!

    Ich weis echt nimmer was ich machen soll!
    Wenn ich mit ihr keinen Kontakt hab is sie sauer! Hab ich mit ihr Kontakt verlieb ich mich immer wieder in sie!
    Ich trau mich das meine Freunden schon gar nicht mehr zu sagen das ich mich schon wieder in sie verliebt hab. Ich mach mich sonnst noch zum Deppen!

    Was soll ich etz tun???
     
    #1
    MafiaM@n, 26 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Boah, das kenn ich... Da hat man mal 'ne zeitlang keinen Kontakt und die Gefühle sind weg, aber kaum das man sich wieder öfter hört/sieht/liest geht's wieder los. Wenn ich da jetzt auch ein Rezept gegen hätte... :grrr:

    Helfen kann ich dir leider nicht, wie gesagt bei mir ist es ähnlich... :geknickt:
     
    #2
    Chabibi, 26 November 2005
  3. MafiaM@n
    MafiaM@n (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Ich sie einfach nicht verstehn!

    Letztens in der Disco hab ich mich mit einer anderen unterhalten, da is sie gleich zu meinen Kumpel und hat gefragt wer die sei! Sie schaut auch ab und zu, zu mir her. Wenn ich aber zu ihr hin geh, stehen wir da wie zwei deppen!
    Sie gibt mir immer das gefühl das sie was von mir will! oder versteh ich das Falsch??
     
    #3
    MafiaM@n, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal verliebt
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
leonorelilian16
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
4 Antworten
Trotsky
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2014
4 Antworten
Test